Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütet Pille ab dem ersten Tag?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pfefferminz, 18 März 2005.

  1. Pfefferminz
    0
    ich hab mal ne frage, also ich hab sie immer genommen aber ich konnte einmal mein Pille zwar nehmen aber die Verhütung wurde durch antibiotika eingeschränkt, danach hab ich sie wieder genommen aber wir haben vorsichtshalber immer noch mit Kondom zusätzlich verhütet...nun hab ich einmal die pilleneinahme vergessen, wenn ich nun nach meiner nächsten periode wieder anfange die pille zu nehmen wirkt sie dann auch gleich am ersten tag? oder wie lange muss ich warten bis sie verhütet.
     
    #1
    Pfefferminz, 18 März 2005
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 März 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nach der Einnahme der letzten AB-Tablette gilt die Pille bis maximal 10 Tage als "vergessen", d.h. NACH diesen 10 Tagen bist du im neuen Zyklus ab der ersten Pille geschützt.
     
    #3
    User 505, 18 März 2005
  4. Pfefferminz
    0
    dankeschön
    :smile:
     
    #4
    Pfefferminz, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütet Pille ersten
goaliaboho
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2014
8 Antworten
Silvana91
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2006
8 Antworten