Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung & 1. Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von milkaschoko, 17 März 2004.

  1. milkaschoko
    0
    Also, ich hab zwar grad gesehn, dass so eine ähnliche Frage weiter unten schonmal war, aber ich hätt da noch mal ein paar "speziellere" Fragen :blablabla

    Ich bin noch Jungfrau, und mein Schatz auch. Wir sind jetzt schon ne Weile zusammen und es liegt irgendwie in der Luft :knuddel: dass wir demnächst miteinander schlafen werden.
    Nun würd ich gern wissen, obs fürs erste mal "einfacher" ist, ohne Kondom miteinander zu schlafen? (ich nehm die Pille)
    Falls hier jemand mit Bedenken wegen AIDS kommt: mein Schatz hatte noch keinen intimen Kontakt vor mir und ich hab vor kurzem aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes eine Blutuntersuchung und hab in 2 Wochen noch mal eine Blutabnahme - also werd ich wohl keine Gefahr in Sachen AIDS für meinen Freund sein, oda?

    :winkwink: milka
     
    #1
    milkaschoko, 17 März 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Du warst beim Krankenhaus und hast dir Blut abnehmen lassen?! Soviel ich weiß, muss man, wenn man gegen AIDS getestet werden möchte es 1. extra bezahlen und 2. extra dem Arzt sagen, weil das Blut dann noch intensiver untersucht wird und entsprechend in eine andere Abteilung geschickt wird! Im normalfall wird bei einer Blutabnahme nicht auf AIDS untersucht! (keine Garantie, ich habs so mitbekommen)

    Ohne Kondom ist es nicht wirklich viel bequemer. Im Sinne von "schöner", vielleicht schon, aber wenn man bedenkt, dass wenn der Mann gekommen ist, das ganze Sperma wieder rausläuft und du oder er es abputzen musst bzw. abwischen müsst, außer ihr wollt auf Eurem Bett ne Pfütze haben und drinne schlafen. :tongue: Also Kondome sind praktischer, aber ich persönlich finds ohne schöner, wie ihr Euch letztendlich entscheidet müsstet ihr selbst wissen. Ich hatte beim ersten mal ein Kondom zur benutzung gezogen, weil meine Freundin keine Pille genommen hat zu der Zeit.

    In diesesm Sinne, habt spaß und seid nicht so verkrampft beim ersten mal! :smile:
     
    #2
    Lu!g!, 17 März 2004
  3. milkaschoko
    0
    Hi Lu!g!!
    Danke für die Antwort.
    Ich hab mir nur gedacht weil ich schon sehr oft gehört hab, dass der Junge (oda beide... *g*) beim 1. Mal so nervös waren, dass sie beim Überziehn des Kondoms entweder gekommen sind oder ER schlaff wurde...
    Aber wenn ich mir dass mit der Pfütze im Bett so überlege... *gg*
     
    #3
    milkaschoko, 17 März 2004
  4. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    wenn du keine pfütze willst, könnt ihr ja auch ein handtuch drunter legen. wenn ihr mal ein bißchen mehr übung habt, reicht es, wenn ihr taschentücher bereit habt (auf dem nachttisch) und du es dann damit abwischt. aber um unnötigen stress zu vermeiden, schlage ich das handtuch vor.

    lg elisa
     
    #4
    elisa, 17 März 2004
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann übt du es vorher mit ner Banane oder Gurke, dann kannst des beim 1. mal schneller. *g* :zwinker:
    Naja, also ich hatte damit keine Probleme, ich kam beim ersten mal nur zu schnell, nachdem ich schon in meiner Freundin eingedrungen war...hab glaub ich sagenhafte 3-5 Sekunden ausgehalten. :smile: Ist aber normal beim ersten mal, wenn dein Freund dann frustriert ist, weil ihm des auch passiert ist, dass er sich sozusagen wie ein "Versager" fühlt, dann ist es wichtig, dass du ihm beistehst und ihm sagst, dass es nicht schlimm ist. Übung macht immerhin den Meister! :smile:

    P.S. Mit Pfütze mein ich natürlich nicht, dass dann dein Bett unter Wasser steht, sondern dass halt n kleiner Fleck bissl nass bzw. feucht sein wird, aber wie elisa schon gesagt hat, ein Handtuch, tuts auch. Einfach drunterlegen und dann weglegen, dann bleibts auch trocken. Fragt sich nur was du/er deiner/seinen Eltern erzählen willst/soll, nachdem ihr des Handtuch zum waschen freigebt. :link: :gluecklic
     
    #5
    Lu!g!, 17 März 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn es für euch beide das Erste Mal ist und ihr einen Test gemacht habt vor kurzem, dann könnt ihr auf das Gummi verzichten. Gegen den "See" kannst du ja wie hier schon gesagt ein Handtuch drunterlegen oder kurz danach in Bad gehen und alles abputzen.

    Viel Spaß
     
    #6
    Hexe25, 17 März 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Also der See wird warscheinlich eher ne kleine Pfütze werden *g*
    Naja, sonst würd ich sagen das n erstes Mal ohne die Kondomfummelerei schon schöner is. Und wenn du die Pille nimmst und sowas wie Krankheiten ausgeschlossen sind könntet ihr euch das ja nu schon sparen :smile:
     
    #7
    kaninchen, 18 März 2004
  8. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...

    Also ich denk auch, dass das erste Mal schöner ist, wenn man es ohne Kondom macht, da man dann diverse Probs nicht hat.:smile: Und wenn du die Pille nimmst spricht da ja nix gegen.
     
    #8
    Hasi05, 24 März 2004
  9. Naturefreak
    0
    Hi@all.
    ok,wegen dem kondom,ich würds euch nicht empfehlen.bei mir gabs ständig probleme,weils verrutscht ist(is bisher aber auch immer beim versuch geblieben,bin noch jungfrau).ansonsten,der "see" wird nicht zu schlimm sein,taschentücher müßten locker reichen,wenn ihr sie in reichweite aufbewahrt.is lange nicht so auffällig wie n handtuch,aber das uss jeder selbst wissen.

    Viel Erfolg!!!

    Greetz Naturefreak
     
    #9
    Naturefreak, 24 März 2004
  10. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    wir habe damals beim unseren 1 mal ohne Verhütung miteinander geschlafen.Ich weiss, es ist leichtsinnig also nicht nachmachen!!!
    Und wegen AIDS würde ich an eure Stelle nicht sovielen Gedanken machen, ihr seid ja noch beide Jungfrau.
    Ich würde die Wahrscheinlichkeit als extrem gering bezeichnen.
     
    #10
    R1 Andy, 25 März 2004
  11. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man hat nicht einfach AIDS... man kann sich nur damit anstecken, wenn es einer schon hat...... hehe stell sich mal einer vor, wie diese Krankheit übertragen wurde....schliesslich stammt sie von den Affen :grin::grin:
     
    #11
    Piismaker, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütung Mal
tossi8501
Das erste Mal Forum
21 Mai 2015
3 Antworten
JuleFischiXD
Das erste Mal Forum
1 August 2013
7 Antworten
melina4313
Das erste Mal Forum
30 März 2013
9 Antworten