Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #1

    Verhütung auch beim Kuscheln???

    Verhütung auch beim Kuscheln???

    Hallo... ich hab mal eine frage und zwar:
    Benutzt ihr auch ein Kondom bzw. euer Freund, wenn ihr nur Nackt kuschelt und keinen Sex habt?
    Es ist ja sicher oft so, dass der Junge einen Lusttropfen abgibt oder vielleicht ja auch einen orgasmus bekommt wenn sie sich bisschen streicheln oder sie ihm einen runterholt.
    Theoretisch wöäre die möglicghkeit ja da, dasss das Sperma in die Scheide gelangt und sie Schwanger wird....

    Also sollte man da verhüten oder nicht?????
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    15 März 2007
    #2
    Ich nehm die Pille, also geht nackt kuscheln auch ohne Kondom.
    Vorher haben wir immer nur so nackt gekuschelt, dass zumindest ich noch den Slip an hatte. Alles andere wäre mir in der Tat zu gefährlich.
     
  • BabyMaus
    BabyMaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #3
    Ich nehm auch Pille, daher ist das kein Problem..
    Früher hab ich String angelassen beim kuscheln... Ich find das Risiko ist einfach zu groß
    Hmm und ein Kondom anzuziehen ich weiß nicht... Kommt ja auch drauf an ob ihr Petting macht oder nur kuschelt, weil ich mein der kleine Freund steht ja net immer beim kuscheln und da is auch wieder die Gefahr da, dass der Gummi runterrutscht..

    Mein Tipp ist einfach den String bzw Slip anzulassen :smile:
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #4
    Nimmt Deine Freundin nicht die Pille?
    Wenn nicht, dann würde ich den Tanga anlassen.
    Ist dann sicherer.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #5
    Selbst wenn die Freundin nicht die Pille nimmt stell ich es mir "schwierig" vor mit Kondom nur zu "kuscheln"
    Erstens würde es uns sehr beim kuscheln stören, zweitens müsste der Schwanz die ganze Zeit steif bleiben...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    16 März 2007
    #6
    In der Tat dürfte ein Kondom beim Kuscheln eher ungeeignet sein. Slip anbehalten ist da wesentlich unkomplizierter.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    16 März 2007
    #7
    Ich stell mir das um ehrlich zu sein ein bischen sehr komisch vor, ich wäre auch nie im Leben auf sone Idee gekommen.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #8
    "Wollen wir kuscheln?" :smile:
    "Ja aber nur mit Kondom!!"



    ... oder man benutzt "kuscheln" einfach als Synonym für "Liebe machen" :tongue:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #9
    xxxx
     
  • Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #10
    :smile:
    naja... ich wusste das nicht sicher, dass man auch beim kuscheln wenn sperma rauskommen die freundin schwanger werden kann.
    dann werden wir eben was anlassen :zwinker:

    danke für die antworten.
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #11
    ich nehme auch die pille, hab aber früher auch oft mit meinem freund nackt gekuschelt aber schwanger bin nicht geworden :smile:!

    aber zur vorsicht solltest du wirklich unterwäsche anbehalten:tongue:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    23 März 2007
    #12
    Ich nehme die Pille, daher wäre das nicht so das Ding. Doch mal die Pille weggedacht, so ist die Wahrscheinlichkeit doch recht gering. Nur gestaltet sich kuscheln mit Kondom auch nicht wirklich gut.
     
  • velvet paws
    0
    23 März 2007
    #13
    allerdings. stelle ich mir grausamst unerotisch vor. :ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 März 2007
    #14
    mit pille erübrigt sich wohl die frage...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste