Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhütung bei OV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bitch_witch, 23 April 2004.

  1. bitch_witch
    0
    so, jetzt mal ganz ehrlich: seid ihr was Verhütung angeht bei OV genauso gewissenhaft wie bei GV??
     
    #1
    bitch_witch, 23 April 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    nö weil ich net schwanger werden kann.

    und wenn ich mit Nuvaring verhüte, da ich weiss er ist mit nix infiziert, is der ja nur gegen schwangerschaft....

    und schwanger werden kann ich so ja net....
     
    #2
    lin, 23 April 2004
  3. bitch_witch
    0
    ja, dass man davon net schwanger wird, dürfte klar sein *gggg*

    aber man verhütet ja auch aus anderen gründen oder?
     
    #3
    bitch_witch, 23 April 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Natürlich verhütet man auch aus anderen Gründen..

    also ich hab da bis jetzt noch nie auf besondere "Massnahmen" bestanden *GG
    Ich nehm die Pille.. und so lang ich net jeden zweiten Tag oder so nen anderen hab, wird sich das auch sicher net ändern ^^

    Ich weiss momentan net wirklich bei welchen Personen ich bei gv auf Kondom bestehen würde oder net.. kommt auch auf die eigene Stimmung an *find*

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 23 April 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Da würden mir nur Geschlechtskrankheiten einfallen :tongue:
    Und wenn beide wissen was Hygiene is ^^ sollts da kein Problem geben oder?
     
    #5
    Ryan|83, 23 April 2004
  6. bitch_witch
    0
    naja, ob das soviel mit hygiene zu tun hat.....? übertragbar ist HIV beispielsweise eben auch dadurch.....
     
    #6
    bitch_witch, 23 April 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Soll ich mir den Mund zukleben und dann versuchen zu lecken? ^^ Oder nen Kondom über die Zunge :grin: Ich wüste nich wie ich das machen sollte.
    Blasen mit Kondom geht aber soll wohl net so gut sein aber ka ^^

    Aber da muss ich mir wenig/keine Sorgen machen, weil die Gefahr eher gegeben is bei ONS und ich eher für ne feste Beziehung bin. Oder? ^^
     
    #7
    Ryan|83, 23 April 2004
  8. Evilangel
    Gast
    0
    Das HI-Virus kann auch durch Sperma und Scheidenflüssigkeit übertragen werden (!), wobei die Konzentration im Ejakulat größer ist als in der Scheidenflüssigkeit...deshalb sollte man (wenn man nicht sicher ist dass der Partner nicht infiziert sein könnte) beim blasen zum Schutz zB ein Kondom benutzen...bei der Frau fällt mir leider nichts Gescheites ein...und ich muss ehrlich sagen: ich bin da auch schon unvorsichtig gewesen...allerdings nur bei denen mit denen ich länger (ich weiß, "definiere länger" :zwinker: ) zusammen war...die sicherste Methode wäre, einen Aidstest machen zu lassen *denk*
    gegen die andren Geschlechtskrankheiten ist das Kondom soweit ich weiß beim Mann auch der geeignete Schutz...
    LG Evilangel
     
    #8
    Evilangel, 23 April 2004
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich weiß, dass mein Partner keine Geschlechtskrankheit hat - nicht...
     
    #9
    *himbeere*, 23 April 2004
  10. bei ov muss man nicht verhüten, weil man nicht schwanger werden kann, man kann sich aber vor geschlechtskrankheiten schützen!!

    dafür gibt es normal kondom beim mann und solche folien für die frau, is aber nich soooooo üblich...
     
    #10
    Terminator1987, 23 April 2004
  11. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wieso nicht üblich?
    bei leuten die voneinander wissen an hiv erkrankt zu sein ist es völlig normal deswegen würde ich es nciht als unüblich bezeichnen.

    ich kann mir jedoch auch schlecht vorstellen eine frau durch so einen lappen zu lecken.
     
    #11
    untermbirnbaum, 3 Mai 2004
  12. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    nö noch nie beim OV verhüttet, habe auch nicht vor!!wie soll denn sowas gehen beim lecken???das Risiko werde ich als sehr gering bzeichnen, sich da irgendwas zuholen...
     
    #12
    R1 Andy, 4 Mai 2004
  13. Capo
    Gast
    0
    also haben des schon mal gemacht mit kondom aber da kann sie ja ewig dran rummachen da spürt man gar nix.
    und haben unser blut au vorher untersuche lassen ist alles ok.und dass man aids hat ist sehr gering.also hab es nicht von geburt an und wüsste au nicht wo ich es mir geholt haben sollte.
    also von daher dann würde ich es lieber ganz lassen außer dann ohne kondom.
    mfg capo
     
    #13
    Capo, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhütung
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Sternwarte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
4 Antworten