Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhütung bei unterwasser-sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stübchen, 16 Juni 2005.

  1. stübchen
    Gast
    0
    Hallo,
    würde gerne wissen, ob man bei sex im wasser mit einem Kondom verhüten kann, oder ob ein kondom dafür eher ungeeigntet ist? was sollte man bei der verwendung eines kondomes unter wasser beachten?

    Lg stübchen
     
    #1
    stübchen, 16 Juni 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    stelle mir das schwierig vor. Ich denke die Verhütung an sich ist kein Problem. Die Spermien die aus dem Kondom rauspaddeln, werden wohl kaum in dich rein paddeln. Sie werden wohl direkt weggespült, aber ich denke das das mit dem Kondom unter Wasser einfach mit der Handhabung kritisch ist. Käme auf einen Versuch an.

    In Chlorwasser sollte das mit den Spermien übrigens gar kein Problem sein, das dürften die kleinen kaum mögen.
     
    #2
    Chris84, 16 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Kondom selbst macht keine Probleme. Manche haben aber einen antispermiziden Überzug. Der wird natürlich abgewaschen.

    Wichtig ist zu beachten, dass das Kondom nicht abrutscht. Das kann hier leichter passieren als sonst.
     
    #3
    Doc Magoos, 17 Juni 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich kann mir das nur schwer vorstellen, da es uns unter der dusche schonmal abgerutscht ist.

    such mal ein bischen im forum ( "kondom" "wasser" oder "kondom" "badewanne" / "dusche"), darüber haben sich schonmal welche gedanken gemacht.

    wenn es nur um petting geht, und sich die geschlechtsteile nicht berühren ist die chance, schwanger zu werden geringer als ein sechser im lotto.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #4
    User 18780, 17 Juni 2005
  5. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Wenn du im Wasser Sex haben willst, dann musst du die Pille nehmen,Kondom und Wasser wäre nicht geeignet:smile:.Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Bye Miri
     
    #5
    HappyMiri, 17 Juni 2005
  6. sweetest-vamp
    0
    Genau die Frage hab ich mich schon total oft gefragt... :grin: :schuechte :grin:
     
    #6
    sweetest-vamp, 17 Juni 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mit Kondom stell ich mir äußert schwierig vor, wir haben sex im wasser gehabt, mit der Verhütung Pille :smile:
     
    #7
    Unicorn1984, 19 Juni 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    stell ich mir sehr unspannend und doof vor da noch mit nem gummi rumzufuddeln im wasser?! :grrr:
     
    #8
    Alvae, 19 Juni 2005
  9. Flora
    Gast
    0
    Ich kenn das problem hab ich auch schon nachdegacht. also ich würde das wohl nur mit pille machen...weil das kondom echt stört und wenn ihr anders nicht verhütet haste nachher schiss vor ner schwangerschaft...

    aber good luck and have fun
     
    #9
    Flora, 19 Juni 2005
  10. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    apropro Pille, wie sieht das eigentlich mitm Nuvaring aus?
     
    #10
    User 35990, 19 Juni 2005
  11. ok.. dann ist es vier mal wahrscheinlicher, vom blitz getroffen zu werden..
    aber - irgendwer gewinnt ja auch schon mal ?!
    ..nur so als gedanke
     
    #11
    smileysunflower, 19 Juni 2005
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    es wurde mal bildlich veranschaulicht, wie groß die chance eines lottogewinns ist. ich bekomme die genauen zahlen nicht mehr zusammen, aber so in etwas sah das aus:

    wir fahren mit dem auto eine >50km lange strecke. die geschwindigkeit war bei über 50kmh. irgendwo neben dieser strecke ist eine 1cm breite markierung aufgemalt. ich sitze im auto und habe einen stein in der hand. meine augen sind verbunden. irgendwo auf dieser 50km langen strecke werfe ich den stein aus dem fenster. landet er zufällig auf der zuvor angebrachten, 1 cm breiten markierung, dann habe ich im lotto gewonnen.--- zumindest ist die warscheinlichkeit, die markierung zu treffen gleich hoch.

    ebenfalls nur ein gedanke. ( und ich glaube, die strecke und geschwindigkeit waren noch größer. hab mal bischen kleiner gewählt, um eine übertreibung zu verhindern.... hoff ich jedenfalls).


    Mann im M :schuechte nd
     
    #12
    User 18780, 20 Juni 2005
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Verhütung bei Unterwasser-Sex?

    :confused: ... Taucherbrille ?? :grin:
     
    #13
    magic, 23 Juni 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    solange er durch das wasser nicht ausgeschwemmt wird müsste das vom reinen verhüten her gehen. aber in dem fall vielleicht besser vorher rausnehmen, drei stunden täglich sind ja erlaubt...
     
    #14
    darksilvergirl, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhütung unterwasser sex
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten