Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhütung beim ersten mal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yneorg, 5 Januar 2006.

1. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    also da ich ein mann der vorsicht bin haben ich und meine freundin uns
    für 2 verhütungsmittel beim sex entschieden...
    sie nimmt mini-Pille und ich werde mit Kondom verhüten ...

(die mutter sagt sowieso nur kondom is nich)

also ich wollte fragen welche kondomsorte wär gut fürs erste mal..??

mmh also ich weiss das ich welche vonner apotheke oder ausm supermarkt hole da die ausm automaten nich so sicher sind ...
    aber welche sorte ??
    was habt ihr benutzt ??
    welche sind euch schon kaputt gegangen ?
    welche halten immer ?

yneorg, 5 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das beste wäre, du testest selbst erstmal ein paar. Vor allem halt wegen der Größe. Reissen tuen die Dinger nicht, obwohl es mir schonmal passiert ist. Es gibt aber auch extra dicke mit einem Wanddurchmesser von 0,1mm.

Doc Magoos, 5 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, vielleicht solltet ihr erstma die Finger von Billy Boy lassen. denn die lassen sich irgendwie nich so gut abrollen wie z.B. condomi oder durex und fassen sich auch ganz anders an.

sonst:
    übt vorher, wie ihr das Ding drüber bekommt :smile:

und viel Spaß :smile:

f.MaTu, 5 Januar 2006
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Im Grunde machst Du mit Kondomen, die das Prüfsiegel tragen, nichts falsch. Die unterschiede sind eher subjektiver Art. Wie schon gesagt wurde, die Billy Boys würde ich persönlich auch nicht benutzen. Ich würde Euch jetzt mal spontan Durex empfehlen. Die sind zwar nicht gerade ganz billig, aber dafür lassen die sich am leichtesten abrollen, sind gefühlsecht und halten doch so einiges aus.

Viel Spaß beim Kauf und vor allem bei der Anwendung des Kondoms.
    gruß
    phil

User 15875, 5 Januar 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    grade gesehn das blausiegel sehr gut abgeschnitten hat:smile:
    aber ich denke auch durex ist ok.

lass aber die finger vor so Kondom automaten, man weiß nie wie lang die schon stehn...

Lis@, 5 Januar 2006
  6. arianna
    Gast
    0
    hmm, jedes Kondom is anders. mein freund und ich haben derweil 4 sorten "probiert" und da gibt es schon deutliche Unterschiede in Feuchtigkeit und Größe. Vielleicht einfach mal ausprobieren? Wir nehmen meistens ES² (glaub die heißen so, k.a. von welcher marke die sind, packung find ich grad nicht) aber die von durex sind auch net schlecht nur halt n ganzes Stück teurer. Aber da sollte mans ja net drauf ankommen lassen^^

arianna, 5 Januar 2006
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Probiere es auf jeden Fall vorher aus, so dass du sicher im Umgang mit Kondomen bist.
    Hauptsache sie sind geprüft. einfach mal vorher ausprobieren, jeder Mann geht anderes mit Kondomen um...

User 37583, 5 Januar 2006
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ihr könntet den umgang mit dem kondom schon vorher üben indem ihr das ganze beim petting mit einbaut. :smile:

a-girl, 5 Januar 2006
  9. richter92
    Gast
    0
    jo das is doch mal ne gute idee...

richter92, 5 Januar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    ich kann durex sehr empfehlen, meine freundinnen sidn zumindest sehr zufrieden damit gewesen udn keine ist schwanger geworden :zwinker:

*soulfly*, 5 Januar 2006
  11. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch durex nehmen..
    und bitte kein billy boy ist bei mir mal gerissen und schmeckt scheiße :wuerg:

girl1991, 5 Januar 2006
  12. naiboo
    naiboo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte heute nacht grad blausiegel, sonst immer durex (come 2gether, glaub ich hiessen die)

die blausiegel sind irgendwie dünner kommt mir vor, und angenehmer, die durex schmecken halt auch nach was und auf das kann ich auch verzichten :grin:

da ich so und so wieder welche kaufn muss, werd ich glaub ich blausiegel nehmen

und zu deiner frage: probier es doch aus, du hast daheim genug zeit es auszuprobieren und zu trainieren wie du am besten den gummi raufbringst, danach wenn du vielleicht nervös bist und angespannt ist es sicher gut wenn du es schon vorher mal gemacht hast und nicht ins kalte wasser geschmissen wirst!

naiboo, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...