Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung beim gemeinsamen Duschen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tooney, 14 März 2005.

1. Tooney
    Gast
    0
    halloooO Leute! :gluecklic
    Also mich würde mal interessieren, ob man unter der Dusche verhüten sollte... Ich rede jetzt natürlich nicht von Sex an sich, sondern eher davon, wenn man sich gegenseitig einseift und auch küsst, da kann doch der berühmt berüchtigte "Lusttropfen" Unheil anrichten oder? :rolleyes2
    Ich nehme also nicht die Pille und Kondom in der Dusche ist ja wohl nicht möglich *g*. :smile:
    Verhütet ihr da oder passiert nichts, wenn es direkt fließendes Wasser ist?! :grrr:
    Lg :grin:

Tooney, 14 März 2005
  2. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Ne, also, solange er dich nicht penetriert oder sein eregiertes Glied an deinem Scheideneingang reibt, kann da nichts passieren, vor allem nicht unter fliessendem Wasser... Ich dusche jeden Tag mit meinem Freund, wir baden auch gemeinsam, da ist noch nie was passiert, auch wenn er einen Steifen gekriegt hat.

kdaisy, 14 März 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann nix passieren, ausser wie oben genannt oder

dein freund kommt und trifft dich ungünstig :grin:

aber wie das gehen soll
    auchnoch bei fliesendem wasser
    :bandit:

-=swOrdFIsH=-, 14 März 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja solange er ihn nicht direkt an deine Scheide hält sollte nichts passieren!

User 12616, 14 März 2005
  5. Tooney
    Gast
    0
    okok :smile:
    Dann gehn wa duschen und wenn ich dann schwanger werde, dann ist das eure Schuld :link: muhaha, nein, wird nicht passieren *lol* :grin:
    thx,lg :cool1:

Tooney, 14 März 2005
  6. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, es gibt ja auch zeiten im zyklus wo eigentlich nix passieren kann. könnt ja noch bis dahin mit dem duschen warten... ;-)

crossroad, 14 März 2005
  7. *IN*LOVE*
    Gast
    0

eigendlich ??

... ausnahmen bestätigen die regel ... wie man so schön sagt

naja verhüten is eigendlich auch dafür besser... aber wenn ihr euch sicher seit, das da nciht passieren wird in richtung penetration ...

naja .. dann gut glück ...

garantie haste nicht ...

IL

*IN*LOVE*, 14 März 2005
  8. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also soweit ich richtig aufgepasst habe im bio unterricht, sterben spermien an der luft ziehmlich schnell ab. trotzdem solltet ihr aufpassen, wenn du keine Pille nimmst.

*anni*, 14 März 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    lass dir doch einfach die Pille verschreiben.. da bist auch -bei richtiger einnahme etc- in "solchen" situationen geschützt..

User 12529, 15 März 2005
  10. Kahri
    Gast
    0
    Ich hatte die Pille fast 2 Jahre und das letzte Jahr war Horror für meinen Partner, weil ich mich nicht mehr anfassen lassen wollte. :geknickt:
    Das 1. Jahr hatten wir auch Spaß unter der Dusche und jetzt auch wieder - aber etwas gehämmter (aus obenen erwähnten Gründen), weil wir jetzt nur noch mit Kondom verhüten. :schuechte

Naja, duschen und ein bisschen spielen ist okay - alles andere ist ohne Verhütungsmittel glaube ich sehr leichtsinnig! :engel:

Kahri, 15 März 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    warum wars so schlimm für dich mit der pille ? *intresse-frage*

User 12529, 15 März 2005
  12. Kahri
    Gast
    0
    Weil ich seit den letzten Monaten keine Lust mehr auf Sex hatte. 1-2 sexueller Kontakt mit meinem Freund im Monat war schon das Höchstmaß. Wollt mich nicht einmal mehr anfassen lassen. :mad:
    Damit hat er mich auch zum Glück genervt, denn jetzt nehme ich seit ca. 2 Wochen keine Pille mehr und es klappt wieder zwischen uns. :herz: :grin:

Hab deshalb hier auch einen Thread aufgemacht: Keine Lust auf Sex durch Pille - Warum!? Wäre schön, wenn du mir mal schreibst, wie ihr so verhütet.

LG

Kahri, 16 März 2005
  13. Tooney
    Gast
    0
    joa..zum frauenarzt muss ich eh noch...aber ich bin sooo ungeduldig :geknickt: ...aber die opfer muss man bringen, ich glaube es wird sich als sehr sehr seeehr rentabel erweisen :grin: :grin: :grin: !!!
    lg tooney

Tooney, 1 April 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Eigentlich - du meinst theoretisch, also mit'm Bilderbuchzyklus. :rolleyes:
    Uneigentlich gibt's da aber genug Beweise (die nach 9 Mobnaten das Licht der Welt erblickten :zwinker:) - zwischen der Theorie und der Praxis liegen eben Welten. :schuechte

Engelchen1985, 1 April 2005
  15. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

wir reden ja hier auch von wasser :gluecklic

D.J.27, 1 April 2005
  16. SlowDown
    Gast
    0

darf ich fragen, warum du dich nicht anfassen lassen wolltest? verstehe den Grund nicht ganz.. ein mädchen was ich kenn nimmt die pille nicht, weil sie angst hat ,fett zu werden. sie sthet schon schlecht zu ihrem körper, obwohl sie eine schöne figur hat... :rolleyes2

SlowDown, 1 April 2005
  17. sweetchica
    Gast
    0
    hmm also, ich nehme die pille von daher kann sowieso nichts passieren, wenn ich mit meinem schatz dusche :grin: , aber ich denk es wär schon wichtig nur vorsichtshalber zu verhüten, denn ganz ehrlich aus nur zusammen duschen, wird doch oft mehr :herz:

sweetchica, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...