Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tooney
    Gast
    0
    14 März 2005
    #1

    Verhütung beim gemeinsamen Duschen?!

    halloooO Leute! :gluecklic
    Also mich würde mal interessieren, ob man unter der Dusche verhüten sollte... Ich rede jetzt natürlich nicht von Sex an sich, sondern eher davon, wenn man sich gegenseitig einseift und auch küsst, da kann doch der berühmt berüchtigte "Lusttropfen" Unheil anrichten oder? :rolleyes2
    Ich nehme also nicht die Pille und Kondom in der Dusche ist ja wohl nicht möglich *g*. :smile:
    Verhütet ihr da oder passiert nichts, wenn es direkt fließendes Wasser ist?! :grrr:
    Lg :grin:
     
  • kdaisy
    kdaisy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    14 März 2005
    #2
    Ne, also, solange er dich nicht penetriert oder sein eregiertes Glied an deinem Scheideneingang reibt, kann da nichts passieren, vor allem nicht unter fliessendem Wasser... Ich dusche jeden Tag mit meinem Freund, wir baden auch gemeinsam, da ist noch nie was passiert, auch wenn er einen Steifen gekriegt hat.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #3
    kann nix passieren, ausser wie oben genannt oder

    dein freund kommt und trifft dich ungünstig :grin:

    aber wie das gehen soll
    auchnoch bei fliesendem wasser
    :bandit:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #4
    Ja solange er ihn nicht direkt an deine Scheide hält sollte nichts passieren!
     
  • Tooney
    Gast
    0
    14 März 2005
    #5
    okok :smile:
    Dann gehn wa duschen und wenn ich dann schwanger werde, dann ist das eure Schuld :link: muhaha, nein, wird nicht passieren *lol* :grin:
    thx,lg :cool1:
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #6
    naja, es gibt ja auch zeiten im zyklus wo eigentlich nix passieren kann. könnt ja noch bis dahin mit dem duschen warten... ;-)
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    14 März 2005
    #7

    eigendlich ??

    ... ausnahmen bestätigen die regel ... wie man so schön sagt

    naja verhüten is eigendlich auch dafür besser... aber wenn ihr euch sicher seit, das da nciht passieren wird in richtung penetration ...

    naja .. dann gut glück ...

    garantie haste nicht ...


    IL
     
  • *anni*
    *anni* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #8
    also soweit ich richtig aufgepasst habe im bio unterricht, sterben spermien an der luft ziehmlich schnell ab. trotzdem solltet ihr aufpassen, wenn du keine pille nimmst.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    15 März 2005
    #9
    lass dir doch einfach die pille verschreiben.. da bist auch -bei richtiger einnahme etc- in "solchen" situationen geschützt..
     
  • Kahri
    Gast
    0
    15 März 2005
    #10
    Ich hatte die Pille fast 2 Jahre und das letzte Jahr war Horror für meinen Partner, weil ich mich nicht mehr anfassen lassen wollte. :geknickt:
    Das 1. Jahr hatten wir auch Spaß unter der Dusche und jetzt auch wieder - aber etwas gehämmter (aus obenen erwähnten Gründen), weil wir jetzt nur noch mit Kondom verhüten. :schuechte

    Naja, duschen und ein bisschen spielen ist okay - alles andere ist ohne Verhütungsmittel glaube ich sehr leichtsinnig! :engel:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    15 März 2005
    #11
    warum wars so schlimm für dich mit der pille ? *intresse-frage*
     
  • Kahri
    Gast
    0
    16 März 2005
    #12
    Weil ich seit den letzten Monaten keine Lust mehr auf Sex hatte. 1-2 sexueller Kontakt mit meinem Freund im Monat war schon das Höchstmaß. Wollt mich nicht einmal mehr anfassen lassen. :mad:
    Damit hat er mich auch zum Glück genervt, denn jetzt nehme ich seit ca. 2 Wochen keine Pille mehr und es klappt wieder zwischen uns. :herz: :grin:

    Hab deshalb hier auch einen Thread aufgemacht: Keine Lust auf Sex durch Pille - Warum!? Wäre schön, wenn du mir mal schreibst, wie ihr so verhütet.

    LG
     
  • Tooney
    Gast
    0
    1 April 2005
    #13
    joa..zum frauenarzt muss ich eh noch...aber ich bin sooo ungeduldig :geknickt: ...aber die opfer muss man bringen, ich glaube es wird sich als sehr sehr seeehr rentabel erweisen :grin: :grin: :grin: !!!
    lg tooney
     
  • Engelchen1985
    0
    1 April 2005
    #14
    Eigentlich - du meinst theoretisch, also mit'm Bilderbuchzyklus. :rolleyes:
    Uneigentlich gibt's da aber genug Beweise (die nach 9 Mobnaten das Licht der Welt erblickten :zwinker:) - zwischen der Theorie und der Praxis liegen eben Welten. :schuechte
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    1 April 2005
    #15

    wir reden ja hier auch von wasser :gluecklic
     
  • SlowDown
    Gast
    0
    1 April 2005
    #16

    darf ich fragen, warum du dich nicht anfassen lassen wolltest? verstehe den Grund nicht ganz.. ein mädchen was ich kenn nimmt die pille nicht, weil sie angst hat ,fett zu werden. sie sthet schon schlecht zu ihrem körper, obwohl sie eine schöne figur hat... :rolleyes2
     
  • sweetchica
    Gast
    0
    2 April 2005
    #17
    hmm also, ich nehme die pille von daher kann sowieso nichts passieren, wenn ich mit meinem schatz dusche :grin: , aber ich denk es wär schon wichtig nur vorsichtshalber zu verhüten, denn ganz ehrlich aus nur zusammen duschen, wird doch oft mehr :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste