Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung beim Petting

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Seravina, 15 November 2004.

?

Verhütet ihr beim Petting?

1. immer und würde es ach nie ohne Verhütung tun

5 Stimme(n)
    15,2%
  2. manchmal oder erst seit kurzem

2 Stimme(n)
    6,1%
  3. nie und sehe es auch nicht als notwendig

26 Stimme(n)
    78,8%
  1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollte mal wissen wie hoch ihr das Risiko einschäzt vom normalen Petting schwanger zu werden. Klar ist es immer am sichersten wenn man Verhütet aber seht ihr das beim Petting als dringend notwendig? Angenommen der Junge hat nicht ein mal einen Samenerguß, dann müsste man das Lusttröpfchen schon direkt in die Scheide beförden und selbst dann sehe ich es als eher unwahrscheilich schwanger zu werden. Ich frage das weil sich meine Freundin Sorgen macht vom Petting schwanger geworden zu sein obwohl der Junge noch nicht einmal einen Samenerguß hatte. Ich selber hatte auch schon Petting ohne zu Verhüten und hab mir da nie die mega Sorgen gemacht.

Seravina, 15 November 2004
  2. T€DD¥
    Gast
    0
    siehs so: ohne sperma = keine schwangerschaft :zwinker:

T€DD¥, 15 November 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    naja ganz so auch nicht! wenns blöd hergeht hast du schon spermien im lusttropfen!!
    Aber wenn sie nicht seinen Penis anfasst und sich direkt danach den finger in die scheide steckt, dürfte nichts passieren! ich hab mir beim petting auch nie großartig sorgen gemacht!

starlight.fire, 15 November 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nein, wozu auch ?
    da passt man auf, dass kein sperma in die gefährlichen regionen ( :tongue: ) kommt und gut is.

*fechti*, 15 November 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    da ich sowieso die Pille nehm verhüte ich praktisch immer.
    aber früher hab ich nie extra verhütet sondern einfach aufgepasst dass nix an kritische stellen kam...

User 15156, 15 November 2004
  6. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Also beim Petting habe ich auch noch nie verhüttet, aber die Frau spielt beiom Petting nicht an sich selbst. Ist zumiondest immer bei mir so gewesen.

LongDingDong, 15 November 2004
  7. lolita04
    Gast
    0
    also ich habe mir da auch nie soo die gedanken drüber gemacht,aber ich verhüte sozusagen immer halt durch die Pille,sonst aber auch nicht irgendwie durch kondome oder so beim petting,das wäre ja voll ätzend,eins reicht ja auch finde ich

lolita04, 15 November 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es beim Petting nciht so wichtig zu verhüten. naguit es kommt immer darauf an was man macht. Wennm an vorsichtig ist kann ja gar nciht Passieren. Aber wenn er sich dann zum beispiel am Penis berührt und bekommt dann etwas Sperma (Lusttropfen) an den finger und dann geht er bei dir in den geschlechts bereich ist das risiko nartülich gross. Also cih shee das so das beim Petting immer gut aufpassen sollte, was man macht.

Bis denn

DD

dark-devil, 15 November 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich grad nicht die Pille nehme, bzw genommen hab, dann würd ich eben drauf achten das nix dahin kommt, wos nicht hinsollte..

Aber extra verhüten würde ich da nicht.

MooonLight, 15 November 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja das Risiko beim Petting schwanger zu werden, ist recht hoch...
    Ich nehm die Pille, mach mir darüber deshalb gar keine Sorgen. Hatte aber früher auch öfters mal Petting [als ich die Pille noch nicht genommen habe] ohne Schutz, wenn ich jetzt so dran denke... war schon teilweise ziemlich riskant.

BloodY_CJ, 6 Dezember 2004
  11. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich die pille nehme, hat sich das im prinzip erledigt,
    aber als ich sie noch nich genommen hab früher, hab ich nich extra verhütet nur beim petting, sondern einfach gut aufgepasst..
    klar kann die chance groß sein dabei schwanger zu werden, aber ich denk das is schon machbar da ausreichend aufzupassen...
    man muss sich ja nich nackt aufeinander legen und so...
    und Kondom beim petting find ich schon irgendwie ziemlich blöd...

Wollmaus, 6 Dezember 2004
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme auch die Pille und daher erübrigt sich das eigentlich auch, aber mein Freund besteht zu jeder Zeit aufs Kondom...Wenn ich die Pille nicht nehmen würde, wäre ich aber auch vorsichtiger und würde lieber ein Kondom benutzen....

DieKatze, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...