Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung beim Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 16Ventile, 8 Februar 2004.

  1. 16Ventile
    Gast
    0
    Mal ne Frage an euch, wenn ihr mit einem Mädchen zusammen seid, dass die Pille noch nicht nimmt. Wie macht ihrs dann beim Vorspiel? Ist es leichtsinnig sie zu fingern? Ich habe bedenken weil ich nicht weiß wie lange Lusttropfen/Sperma an meinen Fingern (da könnten ja tatsächlich noch welche dran sein) überleben können. Zur Info, ich bin nicht mit meinem Glied in sie eingedrungen und habe auch nicht wissentlich meinen Penis, Samen oder Lufttropfen berührt.

    Habe jetzt ziemlichen Schiss das was passiert ist :frown:
     
    #1
    16Ventile, 8 Februar 2004
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, eigentlich hätte man sich vorher Gedanken über Verhütung machen müssen, danach ist immer etwas schlecht :zwinker:.
    Also die Wahrscheinlichkeit für sie schwanger zu werden, wenn ihr kein Sex hattet, ist gering. Trotzdem kann der Lusttropfen theoretisch ausreichen, wenn du sie fingerst. Du sagst, du hast dich selbst nicht berührt.. da ist die Wahrscheinlichkeit gleich null.
    Nächstemal Kondome nicht vergessen, die kann man doch auch beim Vorspiel überziehen und dann kannst du unbesorgt loslegen :smile:.
     
    #2
    Yana, 8 Februar 2004
  3. gut dass du dir gedanken machst, abe rich dnek nich, das was passiert is!
    aber kauf dir halt so nen tester da, das is wohl nich sooo teuer und du hast die gewissheit!
     
    #3
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  4. scorpy1987
    Gast
    0
    hmm echt schwer

    Hi du..
    WEnn ich daran denke was du gesagt hast bzw geschrieben... ich weis das man nur schwanger werden kann wenn das sperma beim petting an die scheide kommt... wenn du dir einen runterholst und sie dann fingerst könnte sie schwanger werden... genauso wenn sie dir einene runterholt und sich selbst fingert.. auf jeden darf das sperma nicht in die nähe der scheide kommen ok? passt lieber auf und nehmt kondome solang sie nciht die Pille nimmt... sicher is sicher ok? hoffe ich konnt dier helfen.. cuu deine scorpy
     
    #4
    scorpy1987, 8 Februar 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es ist überhaupt nicht leichtfertig zu fingern, sie zu berühren oder ähnliches, solange man seinen Penis und damit möglicherweise Sperma/Lusttropfen nicht berührt hat. Dann kann auch kein Lusttropfen in ihre Scheide gelangen :zwinker:
    Man muss eben in dem Fall beim Vorspiel/Petting auf diese Dinge achten, auch sie, falls sie, nachdem sie dich befriedigt hat, sich irgendwie berühren will.
    Wenn man sich dem bewusst ist, passt man da ein bisschen auf und dann geht das auch.

    BTW: Wenn eine Weile vorher Sperma dran war (so versteh ich das jetzt), dann wird das wohl nichts gemacht haben, weil du 1. es wahrscheinlich abgeputzt hast und 2. es an der Luft nicht sehr lange überlebt.
     
    #5
    MooonLight, 8 Februar 2004
  6. 16Ventile
    Gast
    0
    Nein ich habe mir garantiert dabei keinen runtergeholt und habe auch nicht wissentlich an mir rumgespielt, Spermareste könnten also nur wenn dann mehrere Stunden alt gewesen sein, ich meine als Mann kommt man sehr oft damit in Kontakt.

    Allerdings halte ich es für sehr unwarscheinlich das ich so dermaßen durch den Wind gewesen bin, das ich mir an den Penis/Lusttropfen fasse und sie dann fingere, ich bin da eigentlich _sehr_ vorsichtig. Meine Sorge sind eigenltich nur die möglichen Überbleibsel. Aber die findet man ja an Handtüchern / Türgriffen etc warscheinlich auch überall :grin:

    Hmm das ist alles sehr verwirrend, da hilft wohl nur abwarten und ruhig bleiben :zwinker:

    Danke für eure Tipps!

    (Wirklich gute und professionelle Hilfe bei so Fragen gibts übrigens bei ProFamilia (auch per E-mail) das will ich mal loben. Da hat mir eine Ärtzin erklärt wie lange mein Samen im Ärgsten fall überleben kann und wann eine Befruchtung am Warscheinlichsten ist. Super, wenn man wie ich in Bio gepennt hat :smile: )
     
    #6
    16Ventile, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütung beim Vorspiel
Ellen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2011
10 Antworten
staender
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2011
34 Antworten
Andrea..
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2010
3 Antworten
Test