Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung doppelt gemoppelt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KnightRider, 7 Juli 2006.

  1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Welches Pärchen verhütet Doppelt (Pille und Kondom)?
     
    #1
    KnightRider, 7 Juli 2006
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wir.
     
    #2
    Bakunin, 7 Juli 2006
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wir nicht.
     
    #3
    tinchenmaus, 7 Juli 2006
  4. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Wir auch
     
    #4
    Chimera, 7 Juli 2006
  5. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir je nach Lust und Situation aber meistens schon
     
    #5
    Sniper2010, 7 Juli 2006
  6. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Wir, bis auf 2mal in den letzten 6 Jahren glaube ich.
     
    #6
    D_Raven, 7 Juli 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    wieso sollte ich? Pille reicht in einer langjährigen Beziehung... und momentan besteht gar kein bedarf zur Verhütung :kopfschue
     
    #7
    Butterbrot, 7 Juli 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    WIR!! :smile: :winkwink:
     
    #8
    krava, 7 Juli 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab ich anfangs gemacht, weil ich das so wollte, kam mir sicherer vor, also anfangs als ich die pille genommen hab und anfangs in beziehungen. Mittlerweile nicht mehr, würde ich als geldverschwendung sehen, da wir ja auch schon länger zusammen sind. :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 7 Juli 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    näää, ich nit :smile:
     
    #10
    User 37284, 7 Juli 2006
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Was hat das denn mit der Pillenpause zu tun? Oder wegen der Sauerei?
     
    #11
    Bambi, 7 Juli 2006
  12. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    man sagt ja das man auch in der pillen pause geschützt ist aber darauf würde ich mich absolut nicht verlassen...
     
    #12
    KnightRider, 7 Juli 2006
  13. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir verhüten auch nur mit Pille.
    Und wenn es da irgendwelche Probleme mit der Pille gibt (Einnahmefehler oder so), gibt es keinen Sex.
    Früher haben wir aber auch oft noch doppelt verhütet.
     
    #13
    fLummY, 7 Juli 2006
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm, naja, wenn du meinst... Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand bei richtiger Einnahme, ohne Krankheit oder Wechselwirkung mit Medikamenten trotz Pille schwanger geworden ist, auch nicht in der Pillenpause. Und wenn mein Freund darauf bestehen würde, dass wir zweifach verhüten, hätte ich irgendwie das Gefühl, er vertraut mir nicht.

    Wenn ich die Pille nehme, bin ich für die Verhütung verantwortlich und sehe auch zu, dass damit alles klappt. Aber dafür erwarte ich dann auch, dass er mir nicht reinredet und darauf vertraut, dass ich ein großes Mädchen bin und weiss, was ich zu tun habe.
     
    #14
    Bambi, 7 Juli 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, das ist man aber dennoch :zwinker: Sonst würden ja ein Haufen Frauen schwanger werden!
     
    #15
    User 37284, 7 Juli 2006
  16. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    find ich albern. pille ist sehr sicher.
    Kondom auch!
    Es wäre unnötig, doppelt zu moppeln.
     
    #16
    mubitsche, 7 Juli 2006
  17. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir nicht
     
    #17
    Reddle, 7 Juli 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    nur pille
     
    #18
    Dreamerin, 7 Juli 2006
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht. Nur mit Kondom.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #19
    Knalltüte, 7 Juli 2006
  20. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meine Pille vergessen habe und meine Tage habe dann zusätzlich mit Kondom, sonst nicht ich finde das törnt voll ab erst das Kondom drüber ziehen und so und fühlt sich ohne auch einfach besser an. Wenn wir aber dann mal mit Kondom müssen ist es aber auch kein Beinbruch!!!
     
    #20
    rigo_fever, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütung doppelt gemoppelt
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
22 Antworten
Bayernfan112
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2016
15 Antworten
Subway
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Dezember 2013
79 Antworten
Test