Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhütung durch stäbchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pitti, 13 November 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihrz!
    habt ihr schon mal was von dem stäbchen gehört, zur verütung?
    ich find das ja schon toll, wenn man das teil nur alle drei jahren wechseln muss und nicht täglich die Pille nehmen,
    nur was mich beunruhigt: die evtl nebenwirkungen:

    Als Begleiterscheinungen können aber auch unregelmäßige Blutungen oder Dauerblutungen auftreten. Dabei kann es sich in Extremfällen sogar um unterbrochene Blutungen über Wochen und sogar Monate hinweg handeln.

    Auf Internetforen tauschen sich betroffene Frauen über ihre Erfahrungen und Nebenwirkungen aus. Immer wieder ist dort auch von Haarausfall, sexueller Unlust, Wahrnehmungsstörungen oder depressiven Verstimmungen bis hin zu schweren Depressionen im Zusammenhang mit dem Stäbchen zu lesen.

    :eek:

    was haltet ihr davon?
     
    #1
    Pitti, 13 November 2005
  2. Tic Rederon
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat auch das Implano und sie hat außer unregelmässigen blutungen keine nebenwirkungen... kann durchaus sein, dass sie 2 monate keine blutung hat und dann wiederum ein monat durch ganz leicht
     
    #2
    Tic Rederon, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhütung stäbchen
SuperQualli
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2009
9 Antworten