Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung für die männlichen Wesen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mumpf, 27 November 2003.

  1. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor jemand was sagt, ich hab die Suchfunktion genutzt und auch was gefunden. Allerdings ist der Beitrag schon gut 2 Jahre alt.

    Gibt es auser Kondom noch andere Möglichkeiten zu verhüten? Keine Ahnung sowas wie ne Pille für den Mann halt.
    Meine Freundin hat irgendwie kei Bock ma zum Frauenarzt zu gehen und sich die pille zu holen. Den letzten Termin hatte sie abgesagt und immer mit Gummi ist Scheiße. Da geht der ganze Spass Flöten.

    mfg

    Mumpf
     
    #1
    Mumpf, 27 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zur Verhütung für den Mann --> Klick hier

    Andere Verhütungsmethoden für die Frau (außer der Pille):
    • Diaphragma
    • Nuvaring (oder auch Verhütungsring genannt)
    • Implanon
    • Drei-Monats-Spritze
    • Spirale
    • Verhütungscomputer

    Warum will sie sich denn die Pille nicht verschreiben lassen?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 27 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja wie keinen Bock?
    Sie muss da doch sowieso hin wegen der Vorsorge, da gibt es nicht "keinen Bock" *g*

    Also hast das Problem mit der Pille dann schon nicht mehr!

    Es wird bald eine Spritze für den Mann geben, weiß aber nicht wie weit die da schon sind kann noch 1 - 5 Jahre dauern :grin:
     
    #3
    Honeybee, 27 November 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Dann hast Du die Suchfunktion wohl nicht richtig benutzt. Hab auf Anhieb zwei Threads zu dem Thema Verhütung für den Mann gefunden. Letzte Beiträge am 14. bzw am 07.11.

    Pille für den Mann?

    Neuartiges Verhütungsmittel für Männer

    Da findest Du schon mal einige Infos.

    Pille für den Mann ist in der Entwicklung. Forscher in Australien stehen wohl angeblich kurz vorm Durchbruch. Soll auch keine Nebenwirkungen geben. Naja, soviel dazu.

    Greetz
     
    #4
    WhiteStar, 27 November 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Juvia
    Und was ist mit Temperatur- und Kalendermethode?
     
    #5
    Mr. Poldi, 27 November 2003
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Kirby
    Die sind nicht zur Verhütung, sondern eher zur Empfängnisplanung geeignet. Die sind auf Dauer kaum sicherer als ne Wahrsagerin mit Kristallkugel :zwinker:
     
    #6
    User 505, 27 November 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Kirby

    Jo, aber die sind ja vergleichbar mit dem Koitus-Interruptus ... ist für mich keine wirkliche Verhütungsmethode :tongue:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 27 November 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo - mag sein, aber der Vollständigkeit halber.
     
    #8
    Mr. Poldi, 27 November 2003
  9. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwirten leute.

    Ist zwar scheiße das es nichts gibt, aber dann muss man halt noch warten.

    mfg

    Mumpf
     
    #9
    Mumpf, 27 November 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also wenn deine Freundin auch nur annähernd so alt ist wie du sollte sie mal dringend zum Frauenarzt, man kann nie wissen!
     
    #10
    Honeybee, 27 November 2003
  11. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Honeybee

    sie war ja auch schon beim Frauenarzt und hat die Pille genommen, allerdings in ihren früheren Beziehungen. Seit wir zusammen sind hat sie zwar schon oft gesagt, das sie mal nen Termin machen will und die Pille zu bekommen, aber gehn tut sie net. Den Termin den sie hatte, hat sie abgesagt weil si in der gleichen Woche auch nen Zahnarzt Termin hatte und nicht 2 Stunden Minus machen wollte.

    Und sagen, jetzt geh endlich, mach ich auch net. Denn druck machen will ich nicht. Sex ham wir ja auch oft, aber GV eher wenig. Es mach keinen Spas, das ding drüber und dann rein und bis zum ende ohne große spiele einbauen zu können durchzuziehen.

    mfg

    Mumpf
     
    #11
    Mumpf, 27 November 2003
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hä? :grin:
     
    #12
    Honeybee, 27 November 2003
  13. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ honey

    unter Sex versteh ich nicht nur GV. Sondern auch Oralverkehr (obwohl das eigentlich nur von mir ausgeht), Petting und so weiter. Man nuss ihn ja net immer nur reinstecken.
     
    #13
    Mumpf, 28 November 2003
  14. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Mumpf zustimm, man kann auch sex ohne GV haben.

    Es gebe noch Sterilisation Bursche *fiesgrins* Auch eine die man(n) rückgängig machen kann, allerdings ist der Pearlindex der Sterilisation etwas schlechter als der des Gummis - also hilft nix, Hülle drüber und geht schon.

    Vll wäre ja das Implanon was für deine Freundin?

    oblivion
     
    #14
    oblivion, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütung männlichen Wesen
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Ebby96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
52 Antworten
Test