• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verhütung in einer Beziehung usw..:)

B
Benutzer162963  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ich bin neue hier,
ich habe ein paar Fragen zur Verhütung in eurer Beziehung und noch ein paar andere.
Ich hoffe ich bin hier richtig :grin:
Danke schon im voraus. :smile:

Wie alt seit ihr ?
Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ?
Warum ?(ruhig ausführlich)
Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ?
Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ?
Mit wie vielen war ihr zusammen?
Habt ihr einen AIDS Test gemacht ?
Wie viele haben in euch gespritzt ?
Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet?
Warum?
Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ?
Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ?
Mögt ihr Sperma ?
Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ?
Nebenwirkungen durch die Verhütung ?

Wo landet des Sperma meistens bei euch ?
Warum da ?
Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ?
Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft ?
Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau?

Gibt es Frauen die kein Sperma an sich haben wollen ?(kennt ihr sowas )
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Wie alt seit ihr ?
25 Jahre alt

Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ?
Pille

Warum ?(ruhig ausführlich)
Weil wir am Anfang auf Nummer sicher gehen wollten, und doppelt verhütet haben. Dann aber gemerkt haben, das es ohne Kondom schöner ist :smile:

Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ?
siehe Oben / Nein. Ca. 3 Monate mit Kondom

Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ?
Jeder 0 davor

Mit wie vielen war ihr zusammen?
s.o

Habt ihr einen AIDS Test gemacht ?
Indirekt. Wir arbeiten beide im Gesundheitswesen. Daher eh regelmäßig Pflicht vom Arbeitgeber.

Wie viele haben in euch gespritzt ?
0

Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet?
entfällt

Warum?
erste Beziehung

Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ?
Nein. Wir vertrauen einander.

Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ?
Wiso sollten wir? Die Pille wirkt zuverlässig wenn SIE alles richtig macht.

Mögt ihr Sperma ?
Es gehört dazu. Also neutrale Haltung.

Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ?
Am Anfang ging mal was daneben. Mittlerweile liegt ein Handtuch griffbereit, welches beim Vorspiel integriert wird.

Nebenwirkungen durch die Verhütung ?
Keine

Wo landet des Sperma meistens bei euch ?
In ihrer Vagina :smile:

Warum da ?
Weil wir beide das Gefühl schön finden wenn ich in ihr abspitze.

Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ?
Kleines Handtuch liegt ja unter ihr. Erst noch kurz kuscheln. Dann unter die Dusche oder sauber machen und weiter machen.

Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft ?
Nicht lange. Also sobald mein Dödel raus ist.

Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau?
Das kommt darauf an, wie oft wir miteinander vögeln... ;-)
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #3
Wie alt seit ihr ? Ende 20
Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ? Bisher eine Zeit Pille und eine Zeit Kondom, aktuell weghen Kinderwunsch gar nicht.
Warum ?(ruhig ausführlich) Als Teenager war die Pille ne tolle Sache, da wir da einfach viel Freiheiten hatten. Seit dem das erste Kind da ist, gibt es eh eine gewisse Spontanität nicht mehr und ich hatte viele Nebenwirkungen, da waren Kondome besser.
Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ? s.o.
Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ? 1
Mit wie vielen war ihr zusammen? 1
Habt ihr einen AIDS Test gemacht ? nicht vor dem ersten Sex. In der Schwangerschaft schon.
Wie viele haben in euch gespritzt ? 1
Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet? -
Warum? -
Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ? Ja, ich hatte die Pille vergessen und es zu spät bemerkt. Ein Kondom ist uns beim Abziehen kaputt gegangen. Sonst hatten wir nie Probleme.
Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ? Ja, früher schon, aber immer unbegründet.
Mögt ihr Sperma ? Geht so.
Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ? Nein.
Nebenwirkungen durch die Verhütung ? Ja. Durch die Pille hatte ich alles, was man sich vorstellen konnte: Stzimmungsschwankungen, schmerzende Brüste, Unregelmäßige Blutungen, Haarausfall, Milchbildung

Wo landet des Sperma meistens bei euch ? zwecks Kinderwunsch gibts nur eine sinnvolle Stelle
Warum da ? s.o.
Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ? Ich gehe nach dem GV auf die Toilette.
Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft ? Bis ich nicht mehr waagerecht liege
Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau? fast immer

Gibt es Frauen die kein Sperma an sich haben wollen ?(kennt ihr sowas ) gibts sicherlich, ich gehöre nicht dazu.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wie alt seit ihr ? 27
Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ? Das kommt auf die Beziehung an. :grin: Aktuell: Pille.
Warum ?(ruhig ausführlich) Weil mein Partner einen Penis hat, ich GV ohne Gummi deutlich lieber mag und andere Verhütungsmittel aktuell nicht in Frage kommen. Zumal die Pille noch andere Vorteile für mich hat (kontrollierbare Blutung, bessere Haut, usw)
Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ? Japp.
Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ? Etwas über 100.
Mit wie vielen war ihr zusammen? "Zusammen" = "in einer Beziehung"? Mit 2.
Habt ihr einen AIDS Test gemacht ? Ja, regelmässig, wie auch auf andere sexuell übertragbare Krankheiten.
Wie viele haben in euch gespritzt ? Einer.
Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet? In der letzten: gar nicht.
Warum? Weil mein Ex keinen (echten) Penis und keine Hoden besass und mich nicht schwängern konnte.
Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ? Nein.
Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ? Nein.
Mögt ihr Sperma ? Von meinem Mann ja, von anderen nicht.
Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ? Ja klar, nicht nur vom Sperma.
Nebenwirkungen durch die Verhütung ? Siehe oben.

Wo landet des Sperma meistens bei euch ? Von meinem Mann in mir (vaginal oder oral), von anderen spermaproduzierenden Sexpartnern im Gummi.
Warum da ? Weil ich's da mag und im zweiten Fall aus Sicherheitsgründen.
Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ? Zumeist liegen bleiben. :grin: Ab und an vorher getragene Kleidung zwischen die Beine stopfen (falls vaginal abgespritzt).
Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft ? Das ist sehr verschieden und selbst bei einer Frau immer wieder unterschiedlich.
Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau? Wenn wir jetzt von einer durchschnittlichen Nummer ausgehen - 20-30 Mal.

Gibt es Frauen die kein Sperma an sich haben wollen ?(kennt ihr sowas ) Ja klar kenne ich das.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
zuerst mal:ich bin offiziell single,habe aber freundschaften plus am laufen.allerdings ändert es bei mir nichts an der form der verhütung,ob ich in festen beziehungen bin oder nicht,warum sollte es auch.

Wie alt seit ihr ?
35
Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ? auch nicht anders als sonst auch-mit der dauereinnahme der pille.
Warum ?(ruhig ausführlich) ist für mich das einzige zu mir passende verhütungsmittel,da ich die pille vor allem als medikament nehme (wegen akne,starken PMS-symptomen,ua auch hormonell bedingter migräne),mir durch die dauereinnahme einiges erspare und sie eben extrem sicher ist-ich will nie kinder,habe aber für sterilisation kein geld und benötige sie eben wie gesagt sowieso aus gesundheitlichen gründen,so dass ich nicht auf sie verzichten kann und will.habe auch keinerlei unerwünschte nebenwirkungen,noch nicht mal zwischenblutungen durch fehlende pillenpausen.gummis mag ich nicht,zu unsicher wären sie mir auch (mEn reißen die bei hartem sex sehr wohl relativ leicht) und andere verhütungsmittel,die sehr sicher sind,vertrage ich nicht (implanon,nuvaring,minipille uä ginge auch nicht,brauche östrogen).für mich gibt es keine alternative zur (mikro)pille.
Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ? wie gesagt,bin derzeit single und brauch generell kein beziehungs-"label",um die zeit mit meinen jungs zu genießen.ich verhüte auch ohne feste beziehung(en) immer mit pille (kurze unterbrechungen gabs nur wegen der fehlgeschlagenen versuche mit anderen verhütungsmitteln),seit wenigen jahren nehme ich die halt dauerhaft ohne pause ein.
Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ? ca 40,hab aber nicht mitgezählt.
Mit wie vielen war ihr zusammen? wirklich feste,ernsthafte beziehungen hatte ich rückblickend erst 4 (auch wenn einer davon es mit mir niemals ernst meinte).
Habt ihr einen AIDS Test gemacht ? ja,hab ich schon mal.
Wie viele haben in euch gespritzt ? die meisten
Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet? siehe oben
Warum? siehe oben
Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ? wie gesagt nur die unverträglichkeiten bei bestimmten verhütungsmitteln-und die waren extrem.ansonsten keine probleme,da ich ja weiß,wie ich korrekt verhüte-als mal ein gummi riss,nahm ich natürlich auch die pille.
Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ?nein,dazu gibts keinen grund,da ich ja korrekt verhüte.
Mögt ihr Sperma ? ich schlucks,finds aber nicht lecker,wenn du das meinst?!
Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ? klar,bleibt nicht aus.
Nebenwirkungen durch die Verhütung ? nur gute.keine krassen PMS-symptome mehr (die hatte ich auch in der pillenpause),blutung spar ich mir,haut ist reiner etc.

Wo landet des Sperma meistens bei euch ?
na in mir drin.
Warum da ? wo solls sonst landen,wenn ichs bevorzuge,dass er in mir abspritzt?!
Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ? sobald ich wieder laufen kann (bin nach meinen orgasmen immer sehr wacklig auf den beinen),gehe ich natürlich zur vorbeugung von blasenentzündung auf die toilette und mach mich da frisch (mit feuchttüchern meist).
Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft ? bei mir kommts quasi direkt wieder raus.wie es bei anderen ist,interessiert mich nun wirklich kein stück.
Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau? naja ich weiß nicht,ob ich meine orgasmen beim akt selbst als einen langen zählen soll oder obs viel eher viele einzelne sind.komme jedenfalls immer wieder mal so in "wellen".

Gibt es Frauen die kein Sperma an sich haben wollen ?(kennt ihr sowas )
hab schon öfter gelesen,dass einige das nicht mögen,mich selbst betrifft das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Wie alt seit ihr ? 27
Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ? Verhütungsimplantat, Kondome manchmal (siehe unten)
Warum ?(ruhig ausführlich) V-Implantat einfach, weil ich sicher gehen möchte was Kinder angeht, Kondome, solange einer von uns einen unbestimmten "Status" hat (meine Partnerin ist Ärztin in einer Klinik und hat regelmäßig Kontakt mit Blut...bei mir ists ähnlich..außerdem hab ich auch Kontakt mit anderen Personen... Kondome schützen!)
Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ? Mit dem Implantat schon, Kondome wenn es nötig ist
Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ? Genug um sie noch zählen zu können, zu viele um nicht die (Tage-)Bücher dafür zu bemühen
Mit wie vielen war ihr zusammen? Acht bis Vierzehn...je nach Definitionsweise von "zusammen"
Habt ihr einen AIDS Test gemacht ? Regelmäßig und wenn nötig....auch wenn ich Nadeln nicht mag.
Wie viele haben in euch gespritzt ? Deutlich weniger, als vermutet...gerade mal fünf...ich habs halt mehr mit Frauen :love:
Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet? Genau so
Warum? Darum! Weil Kondome sicherer sind als ihr Ruf, sofern man sie richtig nutzt
Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ? Anfangs...wenn man versucht ein Standard-Kondom über einen alles-andere-als-Standard-Pröngel zu ziehen...und mit der Pille vor dem Implantat...
Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ? Nein...so häufig landet das da ja auch gar nicht :tongue:
Mögt ihr Sperma ? Ist jetzt kein Ambrosia und auch auf Kuchen oder im Döner würd ichs eklig finden...aber im ärroddischen Clinch liebe ich es :grin:
Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ? Kann schon mal passieren...aber für sowas gibts die Waschmaschine...
Nebenwirkungen durch die Verhütung ? Ausbleiben der Regel, sowie sehr schwach ausgeprägte hormonelle Schwankungen (ich häng irgendwo zwischen Dauergeilheit und "Stirb!"-Mentalität fest) durchs Implantat; höhere Kosten durch Sonder-Kondome

Wo landet des Sperma meistens bei euch ? Im Arsch...oder im Bauch:drool:

Warum da ? weil wegen ich mag Anal und Blasen (gute Mädchen kleckern nicht...ausser sie sind...großunartig) oder weil ER so weit ist, daß es eh auf halbem Weg dorthin schon ist

Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ? Für sowas wurden feuchte Tücher entwickelt
Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft ? Also beim Analverkehr kommts in der Form sowieso nimmer raus...Vaginal mal schneller...mal langsamer
Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau? Deutlich häufiger als meine Partner/innen

Gibt es Frauen die kein Sperma an sich haben wollen ?(kennt ihr sowas ) Sicher. Wahrscheinlich mehr, als ehrliche Politiker. Ich gehör sicher nicht dazu...solangs nicht in den Haaren landet:cool:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Wie alt seit ihr ? 30
Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ? mit Kondom (ausser als wir das Kind "auf die Reise schickten"
Warum ?(ruhig ausführlich) damit meine Partnerin nicht die Pille nehmen muss, und weil ich gut mit Kondomen zurecht komme
Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ? ja
Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ? ein paar Jungs in meinem Alter, dann 2 -innen
Mit wie vielen war ihr zusammen? eben zwei
Habt ihr einen AIDS Test gemacht ? ja, am Anfang der ersten Beziehung
Wie viele haben in euch gespritzt ? einer der zwei, das war eher ein Missgeschick
Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet? auch mit Kondom (verhüten lassen)
Warum? ich wollte keine Nachwirkungen
Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ? eigentlich nicht
Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ? bei mir nicht :grin:
Mögt ihr Sperma ? es geht
Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ? nein
Nebenwirkungen durch die Verhütung ? keine

Wo landet des Sperma meistens bei euch ? Po 1-2 mal, Mund do. Wenn ich Zielübungen mache in meinem Bauchnabel
Warum da ? wo denn sonst? :grin:
Doch, manchmal hatte ich es in den Haaren. Im Vergleich zu Kaugummi war Sperma kein Problem.....

Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ? Dusche
 
L
Benutzer162969  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie alt seit ihr ?
21

Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ?
Kupferkette

Warum ?(ruhig ausführlich)
Hormonfrei, genauso sicher wie Pille, komfortabel

Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ?
Zu Beginn nur mit der Pille, übergangsmäßig dann kurz nur mit Kondom, dann nur Kupferkette

Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ?

Er um die 3, ich um die 12

Mit wie vielen war ihr zusammen?

Er mit mir eingeschlossen mit 2, ich mit 3

Habt ihr einen AIDS Test gemacht ?

Nein, war im Vorhinein aber schon eindeutig klar (Plasmaspenden)

Wie viele haben in euch gespritzt ?

Nur mein aktueller Freund

Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet?

Mit Pille (+ Kondom)

Warum?

Weil ich damals keine Nachteile von der Pille bemerkt habe

Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ?

Pille wurde zeitweise vergessen -> Pille danach, Kondom ist manchmal geplatzt, Kupferkette wird manchmal gespürt

Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ?

Ja, manchmal, trotz sicherer Verhütung

Mögt ihr Sperma ?

Eher weniger, mit gefällt es, wenn er kommt, aber Sperma an sich find ich nicht so geil

Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ?

Jap

Nebenwirkungen durch die Verhütung ?

Keine

Wo landet des Sperma meistens bei euch ?

Bauch & Brüste

Warum da ?

Weil er es mag, wenn er mich von vorne sieht und mir es gefällt, wenn er mich anspritzt

Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ?

Er muss gut zielen

Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft ?

Direkt beim Aufstehen/ins Bad gehen und dann kommt nach und nach immer wieder was heraus

Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau?

Ich komme nie beim Sex, mir fällt es generell eher schwer

Gibt es Frauen die kein Sperma an sich haben wollen ?(kennt ihr sowas )
Bestimmt
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Wie alt seit ihr ? 27
Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ? Aktuell: Kondome
Warum ?(ruhig ausführlich) a) ich vertrage keine Hormone. 2 Suizidversuche reichen, um zu wissen, dass ich das Zeugs nicht mehr im Körper haben will. b) ich bin zu blöd, täglich ne Pille zu nehmen c) die Kupferkette hat sich nach 13 Monaten, die Spirale nach 2 Monaten verabschiedet.
d) Mein Mann unterstützt mich in meiner Entscheidung und hat mit Gummis kein Problem.

Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ? in der aktuellen nicht, wir hatten der Versuch der Spirale gewagt. Teurer Spass leider. Tja, irgendwann lass ich sie mir nochmals (umsonst) einlegen, ansonsten mal schauen..
Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ? Ich ? um die 30..
Mit wie vielen war ihr zusammen? 5? 7? keine Ahnung, kommt auf die Defition an..
Habt ihr einen AIDS Test gemacht ? Aktuell? Nein. Ich hab weniger Angst vor AIDS, als vor anderen Krankheiten. Aber bei der Blutspende wurde ich schon regelmässig getestet und auch bei der Gyn.
Wie viele haben in euch gespritzt ? keine Ahnung.. n paar schon, weil ne Zeitlang auch die "Kalendermethode" hergehalten hat
Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet? Um die 20 mit Pille, Gummis, danach ein Jahr mit der Gynefix, dann wieder Gummis...
Warum? Pille ist nichts für mich (siehe oben), Gynefix fiel von selbst raus, Spirale auch...
Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ? Klar. Von verschwundenen Gummis, vergessenen Pillen bis überfällig (lag aber am Stress) war schon alles dabei..
Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ? Jein. Kind wäre gerade unpassend, Angst hab ich aber nicht, weil es genug Möglichkeiten zur Intervention gibt, bis es zu spät wäre.
Mögt ihr Sperma ? Joah
Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ? Nicht mehr, seit bei mir der Stress an mir nagt
Nebenwirkungen durch die Verhütung ? Die 10 Sekunden Pause sind schon arg gravierend, wenn er n Gummi holt - aber die Nebenwirkungen der Pille und die Schmerzen von ner verrutschten Spirale wünsch in niemandem..

Wo landet des Sperma meistens bei euch ? Im Gummi oder im Mund
Warum da ? Meist bin ich zu faul, danach noch zu duschen. Und gemeinsame Orgasmen finden wir immernoch am schönsten.
Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ? unter die Dusche

Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau? ich 1-5 Mal, er 1 Mal
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Wie alt seit ihr ? s. links
Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ? momentan mal noch mit Kondom und Kupferkette
Warum ?(ruhig ausführlich) Wahrscheinlich, weil wir beide ziemliche Angsthasen sind und wir auf 100% sicher gehen wollen ^^;
Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ? Ja
Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ? nur 1
Mit wie vielen war ihr zusammen? nur 1
Habt ihr einen AIDS Test gemacht ? nein
Wie viele haben in euch gespritzt ? also ohne Kondom 0
Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet? hatte keine anderen...
Warum? /
Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ? Früher als ich die Pille genommen habe, habe ich die schonmal vergessen. Bei den Kondomen hatten wir nie Probleme
Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ? Um die Panik nicht zu haben, verhüten wir so wie ich oben schrieb.
Mögt ihr Sperma ? Geht so
Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ? Selten, aber dafür gibt's ja eine Waschmaschine.
Nebenwirkungen durch die Verhütung ? seitdem ich keine Pille mehr nehme keine

Wo landet des Sperma meistens bei euch ? im Kondom
Warum da ? s.o.
Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ? /
Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft ? wahrscheinlich sobald sie nicht mehr liegen...kommt drauf an
Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau? er 1x ich 1-2x

Gibt es Frauen die kein Sperma an sich haben wollen ?(kennt ihr sowas ) gibt es gewiss
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Wie alt seid ihr?
35

Wie verhütet ihr in einer Beziehung?
In meinen früheren Beziehungen habe ich hauptsächlich mit Pille verhütet. Aktuell verhüte ich gar nicht oder mit Kondom, je nach Anlass.

Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so?
Nein, ich bekam irgendwann Probleme mit der Pille und wir sind auf Kondome umgestiegen.

Wie viele Sexpartner innen hattet ihr?
6 Männer, 1 Frau

Mit wie vielen wart ihr zusammen?
Das ist immer so ein bisschen Definitionsfrage...

Habt ihr einen AIDS Test gemacht?
Ja, zweimal bisher.

Wie viele haben in euch gespritzt?
5, solange ich die Pille hatte war das unproblematischer.

Wie habt ihr in anderen Beziehungen verhüten?
Hauptsächlich mit der Pille, teilweise mit Kondomen.

Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung?
Keine Unfälle, falls du das meinst. Mein Körper hatte aber irgendwann genug von der Pille.

Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide?
Tendenziell hatte ich eigentlich nie großartige Angst davor, habe aber auch immer sehr gewissenhaft verhütet.
Inzwischen ist die Schwangerschaft ohnehin erwünscht.

Mögt ihr Sperma?
In sexuellem Zusammenhang, ja.

Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider?
Das Bett bekommt schon schnell mal was ab. Kleidung eher weniger.

Nebenwirkungen durch die Verhütung?
Gegen Ende meiner "Pillenzeit" (nach über 10 Jahren) das volle Programm: Hautprobleme, Libidoverlust, Pilzinfektionen, ... - vorher lange Zeit keine.

Wo landet des Sperma meistens bei euch?
In mir oder im Kondom.

Warum da?
Tja... sind wohl gängige Varianten.

Wenn nicht im Kondom was mach ihr (duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen)?
Die gute alte Wichsrolle neben dem Bett tut auch hier gute Dienste. Wenn ich noch etwas unternehmen will, landet's im Klo. Eine Slipeinlage hilft gegen Unterwegsunfälle mit Restsperma...

Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft?
Das ist schon unterschiedlich. Manchmal läuft es direkt wieder raus, manchmal erst nach ein paar Stunden.

Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau?
Direkt beim Sex komme ich relativ selten überhaupt, meistens eher davor. Hin und wieder klappt es einmal. Ich hab es auch schonmal irgendwann zweimal geschafft. Ich mach mir aber meistens keine großen Gedanken darüber.
Er kommt meistens einmal.

Gibt es Frauen die kein Sperma an sich haben wollen ?(kennt ihr sowas )
Sicherlich gibt es die.
Ich gehöre allerdings nicht dazu. :zwinker:
 
G
Benutzer160609  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie alt seit ihr ?
22
Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ?
Pille, Vaginalring, Spirale
Warum ?(ruhig ausführlich)
Sichere Verhütung
Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ?
Ja
Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ?
Ca 18
Mit wie vielen war ihr zusammen?
6-10(war manchmal nicht so eindeutig^)
Habt ihr einen AIDS Test gemacht ?
Hab ich schon 2 mal
Wie viele haben in euch gespritzt ?
Niemand, umgekehrt in 13 Frauen
Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet?
Siehe oben
Warum?
Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ?
Ja
Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ?
Ja ein wenig
Mögt ihr Sperma ?
Ja
Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ?
Ja
Nebenwirkungen durch die Verhütung ?
Nein
Wo landet des Sperma meistens bei euch ?
In ihr
Warum da ?
Ergibt sich meist so und ist außerdem geil
Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ?
Das ist meist ihre Entscheidung
Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft ?
Unterschiedlich
Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau?
1-6 mal pro nacht

Gibt es Frauen die kein Sperma an sich haben wollen ?(kennt ihr sowas )
Nicht wirklich
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #13
Off-Topic:
HarleyQuinn HarleyQuinn - darf ich dich was fragen? :grin:
Wie schaffst du es bei einer Nummer 20-30 mal zu kommen? :grin:

Und: nur einer von 100 ist in dir gekommen? Krass. Machst du das beruflich? :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:
HarleyQuinn HarleyQuinn - darf ich dich was fragen? :grin:
Wie schaffst du es bei einer Nummer 20-30 mal zu kommen? :grin:

Und: nur einer von 100 ist in dir gekommen? Krass. Machst du das beruflich? :zwinker:

Klar darfts du.
Ich komme leicht und schnell. :smile: Ist allerdings "schon immer" so, einen genauen Grund kann ich da also nicht sagen.
Nein, ich mach das nicht beruflich. :grin: Ich bin promisk veranlagt, habe also gerne Sex mit vielen verschiedenen Personen. Da ich jedoch nur mit 2 Menschen in einer Beziehung war (bzw mit einem noch bin), kam es bisher nicht häufiger vor, dass jemand ohne Gummi in mir abgespritzt hat. Zumal bei weitem nicht alle von diesen 106 oder 107 (ich bin mir grade irgendwie nicht sicher :grin:) Menschen Penis und Hoden hatten um in mich spritzen zu können.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wie alt seit ihr ?
- 30
Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ?
- zusammengerechnet ca. 11 Jahre lang mit Pille, 2 mit Kondom und auch mal garnicht, jetzt überhaupt nicht mehr
Warum ?(ruhig ausführlich)
- In jungen Jahren erschien mir die Pille praktisch (ggfls mit Kondom natürlich). In Singlezeiten habe ich sie dann mal abgesetzt und bemerkt, dass ich ohne ein anderer Mensch bin. Danach wurde 2 Jahre mit Kondom verhütet, dann noch einmal kurz mit einer anderen Pille, aber das würde ich nie wieder tun. Jetzt verhüte ich wegen Kinderwunsch garnicht.
Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ?
- während dieser Nein.
Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ?
30-40 (Überblick verloren^^)
Mit wie vielen war ihr zusammen?
- 9 (wobei ich manches unter 34- Monaten nicht mhr als Beziehung werten würde, obwohl ich es mir gewünscht hätte)
Habt ihr einen AIDS Test gemacht ?
- Nie wegen einem Partner. Aber da ich Blut spende und mich bei der Arbeit regelmäßig versehentlich kontaminiere, gab es schon einige xD
Wie viele haben in euch gespritzt ?
- alle, außer die ONS
Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet?
- siehe oben
Warum?
- siehe oben
Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ?
- Nein. nur bedenken, dass es Schwangerschaftsmäßig mal schefgegangen ist, wegen Einnahmefehlern oder Rissen im Kondom
Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ?
- Nö
Mögt ihr Sperma ?
- Ja
Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ?
- dauernd -.- und ich hasse Wäsche waschen
Nebenwirkungen durch die Verhütung ?
- FUCK Ja! Die Pille ist für mich echt Teufelszeug im Nachhinein!

Wo landet des Sperma meistens bei euch ?
- meistens vaginal
Warum da ?
- 1. häufigste Stellung, 2. Kinderwunsch
Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ?
- einschlafen, fertig :zwinker:
Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft ?
- abhängig davon, wann ich aufstehe
Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau?
- Ich komme definitiv öfter als er, sei's drum :zwinker:

Gibt es Frauen die kein Sperma an sich haben wollen ?
- Es gibt alles :zwinker: Ich persönlich mag wie gesagt Sperma (überall)
[doublepost=1477552105,1477551991][/doublepost]
Off-Topic:


Klar darfts du.
Ich komme leicht und schnell. :smile: Ist allerdings "schon immer" so, einen genauen Grund kann ich da also nicht sagen.
Nein, ich mach das nicht beruflich. :grin: Ich bin promisk veranlagt, habe also gerne Sex mit vielen verschiedenen Personen. Da ich jedoch nur mit 2 Menschen in einer Beziehung war (bzw mit einem noch bin), kam es bisher nicht häufiger vor, dass jemand ohne Gummi in mir abgespritzt hat. Zumal bei weitem nicht alle von diesen 106 oder 107 (ich bin mir grade irgendwie nicht sicher :grin:) Menschen Penis und Hoden hatten um in mich spritzen zu können.
Dass du überhaupt noch zählst :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Wie alt seit ihr ? 30
Wie Verhütet ihr in einer Beziehung ? NFP
Warum ?(ruhig ausführlich) Habe vorher immer mit der Pille verhütet, mein Partner ist aber der Meinung, dass ich mich nicht mit Hormonen vollstopfen muss. Hat er auch vollkommen recht:smile: Kurze Zeit lang haben wir mit Gummi verhütet - vl. so 5-6 Mal
Verhütet ihr schon während der ganzen Beziehung so ? Seit 1,5 Jahren
Wie viele Sexpartner innen hattet ihr ? er ist mein 9., ich seine 4.
Mit wie vielen war ihr zusammen? er ist mein 6., ich seine 2.
Habt ihr einen AIDS Test gemacht ? Er ja, ich nicht - habe immer doppelt verhütet, bis auf mit ihm und mit meinem langjährigen Ex-Freund (nur Pille)
Wie viele haben in euch gespritzt ? Ohne Gummi? Dann 2
Wie habt ihr in anderen Beziehungen Verhütet? Pille/Pille+Gummi
Warum? Gab keine Notwendigkeit, es zu ändern. Das Gummi haben mein Ex und ich irgendwann weggelassen, da wir lange zusammen waren und es nervig war bei GV/AV-Wechsel
Hattet ihr schon mal Probleme bei der Verhütung ? Nein
Habt ihr manchmal Angst wegen einer Schwangerschaft wegen dem Sperma in der Scheide ? Ja, mit meinem Freund 1-2 Mal, mit dem Ex ebenso oft. War aber stets Übervorsicht
Mögt ihr Sperma ? Na
Gibt es öfter Flecken im Bett Kleider ? Gelegentlich
Nebenwirkungen durch die Verhütung ? Ne

Wo landet des Sperma meistens bei euch ? In mir, ab und zu auch auf dem Rücken/Bauch/auf den Beinen
Warum da ? Warum nicht?
Wenn nicht im Kondom was mach ihr(Duschen, Handtuch drunter, Zewa abwischen, schnell auf Klo gehen) ? Abwischen, manchmal Handtuch drunter, kuscheln/knutschen, später waschen/duschen
Wie lange dauert es bis das Sperma aus Frauen raus läuft ? Direkt oder auch mal viel später
Wie oft kommt ihr so beim Sex Mann/Frau? Beim Vorspiel komme ich zu 95%, also eigentlich immer, wenn uns nicht vor dem Orgasmus die Sex-Lust vom Vorspiel abhält. Beim Sex komme ich regelmässig und fast immer maximal 1 Mal - mein Freund kommt immer

Gibt es Frauen die kein Sperma an sich haben wollen ? Soll ja alles geben - ich mag`s
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren