Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung nach Kalender

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IVLIS, 1 Oktober 2009.

1. IVLIS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verheiratet
    Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit dem Frucktbarkeitskalender? :ratlos:Wie sicher ist die Sache?:ratlos: Ich habe einen regelmäßigen Zyklus, von daher ist das doch ne sichere Sache oder. Im Internet gibt es veschiedene Frucktbarkeitskalender da gibt masn den ersten Tag seiner letzten Periode an und der rechnet dann aus an was für tagen ich frucktbar bin und an welchen nicht?
    Wie sind den euere Erfahrungen damit?
    :winkwink:

IVLIS, 1 Oktober 2009
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    User 505, 1 Oktober 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Sofern du kein Kind möchtest würde ich an deiner Stelle die Finger lassen von solchen Ratspielchen, die nicht besonders viel mit "Verhütung" zu tun haben :zwinker:
    Nicht bei jeder Frau ist der Eisprung zur selben Zeit innerhalb des Zyklus, selbst wenn dieser regelmäßig ist, es kann Verschiebungen geben etc. ...
    Wenn du auf natürliche Weise verhüten möchtest schau dir doch, wie von Serenity schon empfohlen, NFP an.
    Falls du dich dafür interessierst gibt es hier im Forum ja auch einige Anwenderinnen mit Erfahrung :zwinker:

User 72148, 1 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...