Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung nach Vollnarkose- Kondome zu klein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von samlove_no1, 8 Mai 2005.

  1. samlove_no1
    0
    Hey,
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Hatte letzte Woche eine Op und die Narkoseschwester hat mir gesagt, dass die Pille einen Monat nicht wirkt. Wir würden ja mit Kondomen verhüten, nur die Standarddinger sind meinem Freund zu klein.

    Gibt es welche, die größer sind oder eine andere sichere Verhütungsmittel, weil ich von Scheidenzäpfchen und "aufpassen" nicht so viel halte.

    Wäre lieb, wenn ihr mir weiter helfen könnt. Bin im Moment nämlich ein bisschen verzweifelt.

    Danke schon mal

    samlove
     
    #1
    samlove_no1, 8 Mai 2005
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxl kondome ... gibts in jeder drogerie

    viel spaß
     
    #2
    Chombo, 8 Mai 2005
  3. samlove_no1
    0
    war schon bei uns in der drogerie. da war nix. sollen net länger sein, sondern nur nen mm mehr durchmesser oder so. naja muss ich halt noch mal schauen...
     
    #3
    samlove_no1, 8 Mai 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In der Apotheke fragen wäre noch eine Möglichkeit.
     
    #4
    User 29290, 8 Mai 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ich weiß nicht genau, ob es die auch alleine gibt, aber ich hab so einen Mix von Durex gekauft, 10 Kondome, da sind auch zwei dünne dabei. Und die haben eine Breite von 54 mm, die anderen nur 52 mm... vielleicht wäre das eine Möglichkeit? Von anderer Länge stand da auch nix dabei, nur die Breite. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 8 Mai 2005
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Versuchs mal mit Durex Gefühlecht oder Emotions (beide Länge 205 mm - Breite 56 mm - Dicke 0,05 bzw. 0,04mm), die sind ein bißchen größer als Standardkondome und größer als z.B. Ritex XXL (Länge 200 mm - Breite 54 mm - Dicke 0,06 mm) oder Condomi XXL (Länge 185 mm - Breite 55 mm - Dicke 0,06 mm).

    Wenn das immer noch zu klein ist, müßtest du Durex King Size probieren ->Länge 215 mm - Breite 54-63 mm - Dicke 0,06 mm
     
    #6
    rainy, 8 Mai 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    PS: Schau mal unter durex.de, unter e-shop, die "Gefühlsechten". Da steht sogar ein Durchmesser von 56 mm dabei! :smile: Schau dich da mal um, da steht bei den meisten auch die Länge... Finde durex zwar ziemlich teuer, und die Kondome von Ritex gehen (meiner Meinung nach) irgendwie besser abzurollen, aber kannst ja trotzdem mal schauen... :smile:
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 8 Mai 2005
  8. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [sternschnuppe war schneller] guck mal im internet auf den herstellerseiten ... da sind alle produkte gelistet ...

    generell sind ja die xxl kondome nicht nur länger sondern haben auch nen größeren durchmesser ... er brauch ja dann nicht komplett abrollen... ansonsten unten am schaft bzw. ansatz nen paar "falten" lassen ...
     
    #8
    Chombo, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütung Vollnarkose Kondome
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Pattynullacht
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2012
15 Antworten