Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhütung ohne hormone

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Amian, 4 Juni 2007.

  1. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich mochte die suchfunktion nicht benützen, verzeiht mir. wenn ihr nicht antworten mögt, bin ich froh um alle verweise auf frühere threads.

    ich habe seit kurzem einen freund, wir verhüten mit gummi. ich habe mit der Pille schlechte erfahrungen gemacht, libidoverlust zb und möchte eigentlich keine Verhütung auf hormonbasis mehr. ich habe vor, ohne gummi sex zu haben, wenn er und ich uns auf krankheiten untersucht haben. und ich vertrauen zu ihm habe, dass er treu ist...

    jetzt: welche methoden gibt es?
    wie umständlich sind sie?
    wie sicher sind sie?

    vielen dank für eure beiträge.
     
    #1
    Amian, 4 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kupferspirale
    Gynefix
    Diaphragma
    Lea
    NFP
    Ladycomp
    Persona

    Bei Fragen gerne nachfragen, aber ich mag jetzt nicht alles runterleiern, wenn dich vielleicht nur eine Methode interessiert :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 4 Juni 2007
  3. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    gibts nichts mehr zu sagen stehen schon oben alle. ich würde mal zur spirale raten, ist zwar teuer glaub ich, aber dafür ziemlich sicher, diafraghma usw können bei falscher anwendung nämlich nicht zuverlässig schützen.
    persona ist wohl das angenehmste jedoch das unsicherste von allen. (denk ich ma^^)
     
    #3
    KISSa, 4 Juni 2007
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hm, ich empfehl einfach mal NFP. Das ist halt einer der natürlichsten Wege und auch sehr sicher.
    Kupfer schön und gut, aber das hat auch so seine negativen Seiten, ich hab da nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.
    Bei Interesse kannste mich auch fragen.
     
    #4
    amaretta, 4 Juni 2007
  5. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die einzelen sachen sind ja oben schon aufgeführt ... gibs nix mehr zusagen ... und wie sicher die sind kann ich dir nicht sagen denn ich nehme schon seit Jahren die Pille und hab noch nicht wirklich viel was ausprobiert .. außer dasPflaster aber das willste ja nicht(Kann ich auch nicht weiter empfehlen)
     
    #5
    Zucker1989, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhütung ohne hormone
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
xjamieleex
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2015
8 Antworten
Lavendel0815
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2015
7 Antworten
Test