Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung und Effekte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BöserOnkel, 15 Oktober 2004.

  1. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo. Eine Frage mehr an die Damen, speziell diejenigen die mit Pille verhüten.
    Ich habe mal gelesen das durch die Einnahme der Pille die Lust der Frau manchmal gesteigert wird, bei manchen jedoch die Lust abnimmt, oder das es eventuell Probleme beim feucht werden gibt .....

    Ist da was dran?
     
    #1
    BöserOnkel, 15 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hab das schon von so vielen Frauen gehört, dass ich annehme, dass da wirklich etwas dran ist. Es steht sogar in der Packungsbeilage der Pille als mögliche Nebenwirkung: "Veränderter Geschlechtstrieb".
    Ich hab bei mir bislang aber nichts dergleichen festgestellt.
     
    #2
    Larkin, 15 Oktober 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ..ebenfalls

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 15 Oktober 2004
  4. [caelum_^_^]
    0
    dito
     
    #4
    [caelum_^_^], 15 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab bei mir keine Veränderungen feststellen können.
     
    #5
    Sevenay, 15 Oktober 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich auch nicht...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 15 Oktober 2004
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    doch.

    während der periode: extreeeeeeem geil uiuiuiui :eek:
    ansonsten: nix, nur wegen der vielen nebenwirkungen, die ich hatte, konnt ich mich oft net fallen lassen (vllt daher bei vielen dass sie nicht feucht werden)
     
    #7
    grEEnl!GhT, 15 Oktober 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hat bei mir nix verändert, habs von einigen gehört, aber vielleicht redet mans sich auch nur ein, dass es an der pille liegt?
    gerade die libido der frau ist ja sehr komplex und wird von unglaublich vielen dingen beeinflusst, kann gut sein, dass die ein oder andere sich das nicht erklären kann und als grund die pille nimmt (was nicht heißen soll, dass sich das alle ausdenken!)
     
    #8
    JuliaB, 15 Oktober 2004
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohja, während der Periode bin ich seitdem immer total rallig... :grin:
    Ansonsten hm ja ka ob das mehr oder weniger geworden ist, ich hab iwie das Gefühl es ist mehr geworden.

    LG die Sahneschnidde
     
    #9
    Sahneschnitte1985, 15 Oktober 2004
  10. h0p3
    Gast
    0
    Nee, also ich hab davon auch noch nix gemerkt.
    Ich habe auch nicht zugenommen o.ä.
     
    #10
    h0p3, 16 Oktober 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir ist da auch nix aufgefallen..
    Würd mich aber mal interessieren, obs bei mir auch drinsteht.. kann mich grad nicht dran erinnern..
     
    #11
    MooonLight, 16 Oktober 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte das bei ner früheren pille... bin dann zu meinem fa gegangen und habe gesagt "wenn die wirkung der pille darin besteht, daß man nicht mehr will, dann wirkt sie gut!" er hat gelacht und mir dann ne andere verschrieben.

    das war bei der minisiston, und ich habe von freundinnen von mir haben damit dieselben probleme gehabt.
     
    #12
    biker-luder, 16 Oktober 2004
  13. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hu, die nehme ich seit kurzem ... hoffentlich bleib ich davon verschont. :smile:
     
    #13
    Larkin, 16 Oktober 2004
  14. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch schon mehrfach gehört. Bei meiner Pille steht es auch in der Packungsbeilage unter den Nebenwirkungen. Konnte bis jetzt aber keine Veränderung feststellen. Weniger ist es auf gar keinen Fall geworden, wenn dann eher mehr. :zwinker: Aber das bildet man sich vielleicht auch ein.

    LG
     
    #14
    Süsse_de, 16 Oktober 2004
  15. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    hier posten viele frauen sie haben nichts bemerkt aber vielleicht bemerkt ja das nicht selber :zwinker:
     
    #15
    metalcradle, 16 Oktober 2004
  16. h0p3
    Gast
    0
    Doch.
    Ich merk doch ob ich wuschiger bin als sonst :tongue: :zwinker:
     
    #16
    h0p3, 16 Oktober 2004
  17. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh doch... auch wenn man weniger will merkt man das... und es hat mich ja selbst gestört (von meinem partner mal ganz abgesehen), schließlich weiß ich ja was ich verpasse.

    @larkin: na zum glück wirkt die pille ja bei jeder anders. bei mir kam diese nebenwirkung auch erst später. hab die pille aber auch sonst nicht so vertragen (gewichtszunahme, zwischenblutungen) ... vielleicht passt sie ja zu dir besser.
     
    #17
    biker-luder, 16 Oktober 2004
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    dann muss ich wohl mal meinen freund fragen!
    hab nämlich selber auch nicht den eindruck!
     
    #18
    Nightbee_222, 16 Oktober 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wage ich zu bezweifeln, aber dann sollen halt die männer posten, ob sie veränderungen an ihrer freundin bemerkt haben (wär ja mal ne umfrage wert, oder gabs die schon?)
     
    #19
    JuliaB, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütung Effekte
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Sternwarte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
4 Antworten
Test