Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    18 April 2003
    #1

    Verhütung- wie?

    Hallo,

    wie verhütet ihr denn? Bin mal gespannt, was die Mehrheit macht.

    Also wir verhüten mit der Pille.
     
  • *BlackLady*
    0
    18 April 2003
    #2
    Pille, wenn´s mal sein muss mit Kondom. Am Anfang immer Pille und Kondom.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 April 2003
    #3
    Ganz am Anfang nur mit Kondom, dann mit Pille und Kondom und jetzt nur noch mit Pille.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 April 2003
    #4
    Pille
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #5
    Pille - Kondome nur, wenns mit der Pille ein Problem gibt.
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #6
    Pille und aufgrund verschiedener chronischer Krankheiten (meinerseits) Kondom. Wären die Krankheiten nicht, nur Pille ;-)
     
  • seXTC
    Gast
    0
    18 April 2003
    #7
    nur Pille
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    18 April 2003
    #8
    Kondom only...

    da ihre Mutter sehr sehr (SEHR - also ich meine SEHR) streng und vom alten Schlag(Als sich meine Süsse einmal nen Tanga gekauft hat hat die Mutter ihn weggeschmissen und s gab ne Woche Hausarrest mit der Begründung "meine Tochter trägt sowas nicht".Die Folge davon : Zu Hosen wo man normalerweise nen Tanga drunterzieht trägt mein Schatz halt gar keine Unterwäsche...hab sch auch kein prob mit :grin:) is fällt Pille leider aus.Sie weiss zwar von unserer Beziehung aber wenn sie erfahren würde was wir seit kurzem so Nachmittags bei ihr machen ..... :what:
    Ich hab auch fürchterlichen Schiss davor die Mutter kennenzulernen.aber kann man halt nix machen ..... also weiter die tollen Einschweissfolien für meinen besten Freund kaufen...
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #9
    Kondom, dann Kondom und Pille, dann nur noch Pille
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 April 2003
    #10
    erst kondom, dann pille, zwischenzeitlich wieder nur kondom (pille dummerweise einen monat abgesetzt :grin:) und jetzt spirale
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 April 2003
    #11
    pille
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #12
    mein Schatz nimmt die Pille
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 April 2003
    #13
    @jeanny
    wenn mich nicht alles täuscht bist du um die 19... und da hast du schon die spirale bekommen?! - normalerweise kriegen die doch nur reifere frauen... *grübel*
    hast du damit keine probleme? eine bekannte von mir hat auch die spirale (oder hatte - keine ahnung) und hat(te) öfters schmierblutungen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 April 2003
    #14
    seit gestern: nuvaring

    succi: irgendwo hatten wir schon mal eine diskussion also jeanny und ich.. sie hat ne kleine spirale, die wohl auch bei jungen mädchen eingesetzt werden
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 April 2003
    #15
    Pille.

    Anfangs mit Kondom.

    Und im Mom muss ich gar net :-/
     
  • Luzi
    Gast
    0
    19 April 2003
    #16
    Kondom, weil ich meinen Freund nicht so oft sehe...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 April 2003
    #17
    Kondom
     
  • Felicitas
    Felicitas (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    20 April 2003
    #18
    erst nur mit Kondom, im moment mit Pille und Kondom und jetzt dann wenn die erste Packung rum ist nur noch mit Pille
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 April 2003
    #19
    Pille... :smile:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    21 April 2003
    #20
    Sie nimmt die Pille. Und falls mal etwas dazwischen kommt, mit Kondom...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste