Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhütung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety87, 5 August 2006.

  1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme die Pille nicht mehr und verhüte nur noch mit kondome. ich möchte gerne wissen ob es noch ein empfehlenswertes verhütungsmittel außer dem Kondom und pille gibt das ich zusätzlich noch verwenden kann??
     
    #1
    sweety87, 5 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wäre es mit dem Nuvaring?

    Am besten beraten wirst du wahrscheinlich von deinem Frauenarzt.
     
    #2
    krava, 5 August 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie wärs mit einer Beratung bei Pro Familia? die kennen sich auch gut mit anderen Verhütungsitteln (wie Diaphragma ect.) aus. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhütung
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Sternwarte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
4 Antworten