Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomtom, 17 November 2003.

1. tomtom
    Gast
    0
    Hi,

wie macht Ihr das mit der Verhütung? Mit Pille, Kondom u.s.w.
    Meine Freundin Verhütet mit Pille und ich zusätzlich mit Kondom.

tomtom, 17 November 2003
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar...so mach ich das auch...jeder tut somit seine Pflicht...und doppelt hält besser!

Kexi, 17 November 2003
  3. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wollte mein Freund auch so von wegen doppelt hält besser, aber net mit mir, ich nehme seit 7 Jahren die Pille und habe in ner festen Partnerschaft wirklich null Lust auf so scheiß Kondome, folglich verhüten wir mit Pille.

Libelle, 17 November 2003
  4. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich verhüte mit Pille, weils ohne kondom einfach schöner ist... :engel:

crazygirl1985, 17 November 2003
  5. Jessy1968
    Gast
    0
    Verhüte zur Zeit auch mit der Pille, da ich in ner festen Partnerschaft bin. Kondome brauchen wir da net, so schön sind die auch wieder nicht
    :drool:

Jessy1968, 17 November 2003
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich nehme die Pille, da in einer festen Beziehung u. Kondome mögen wir nich so. Habe eine Zeit lang mit Implanon verhütet (Verhütungsstäbchen unter der Haut im Arm für 3 Jahre). Wäre super gewesen, wenn ich als Nebenwirkung nicht extrem schlimme Akne u. Zyklusstörungen gekriegt hätte. So musst ich´s wieder entfernen lassen... Wenn ich mir wg. Aids nicht sicher wär, würde ich auf einen Test bestehen...

Kathi1980, 17 November 2003
  7. Anfangs nur mit Kondom, nachdem Sie dann die Pille genommen hatte, nach nem halben Monat ohne Kondom. Find's mit Kondomen eher scheiße, da ich nicht wirklich was spüre und immer an dieses verflixte Gummi zwischen mir und meiner Süßen denken muss.

TheBigLoveQuest, 17 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oh je jetzt kommt wieder dieses "doppelt hält besser"!

100%ige Sicherheit mit der Pille wenn man alles richtig macht (pünktlich, kein Erbrechen/Durchfall, Wechselwirkungen) und das wird ja wohl nicht so schwer sein?

Bitte wenn ihr so viel Geld habt :rolleyes2

Honeybee, 17 November 2003
  9. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber ich bin 17 und meine Angst vor einer Schwangerschaft ist zu groß, als dass ich momentan auf die Pille vertrauen könnte - Ich weiß, es ist sicher, aber ich hatte noch keine Beziehung, die länger als 2 Monate gehalten hat - das is mir zu gefährlich, solange ich nicht weiß, dass es länger hält und dass er 100%ig gesund ist!!!

Kexi, 17 November 2003
  10. Ice Queen
    Gast
    0
    ich verhüte nur mit pille und fühle mich in der zwischenzeit sehr sicher damit. früher hatte ich da etwas bedenken zumal mein ex auch so ein "doppelt hält besser" typ war :zwinker:. aber ohne ist einfach so viel schöner (auch wenn die dinger noch so gefühlsecht sind) und in einer festen beziehung möcht ich die dinger nicht haben :smile:

Ice Queen, 17 November 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Erst Kondom, dann beides und jetzt nur noch mit Pille.

mhel, 17 November 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Wir verhüten nur mit Pille... Ich nehm die regelmäßig (is ja auch nich so schwer :zwinker: ) und finds da unnötig zusätzlich mit Kondom zu verhüten... So schön is die Friemelerei ja nu nich...

kaninchen, 17 November 2003
  13. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wir verhüten mit Pille und Kondom. Das ist uns einfach sicherer. Aber wenn meine Freundin aus der Audbildung ist werden wir wohl das Kondom auch weg lassen.

tranceparty, 17 November 2003
  14. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Verhüten nur mit der Pille!!!

Bunnyxxx, 17 November 2003
  15. sunjenny
    Gast
    0
    Wir verhüten nur mit Pille. ich vertrau der auch mehr als kondomen, außerdem ist es ohne kondom viiiieeellll schöner *g*
    Warum doppelt, wenn einmal reicht. Und wenn es doch mal vorkommen sollte, dass ich sie vergess oder Antibiothika nehmen muss, dann müssen halt doch mal kondome herhalten*gg*

sunjenny, 17 November 2003
  16. Mulle
    Gast
    0
    grade noch mit kondom
    aber sie hat sich am fr. die pille gehohlt, aber auch wenn sie sie nimmt werden wir vorerst nur mit kondom machen

Mulle, 17 November 2003
  17. penelope_22
    0
    Als Single immer mit Beidem. Am Anfang meiner Partnerschaft auch mit Beidem. Mittlerweile nur noch mit Pille.

penelope_22, 18 November 2003
  18. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    In fester Partnerschaft und wir verhüten nur mit Pille.

aHo, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...