Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 1 Februar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    bitte antworten :grin:
     
    #1
    Mieze, 1 Februar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @blondeMieze

    hehe ... ich glaub, du hast die "Rückzieher"-Methode vergessen ... gibt auch ein paar Menge Leute, die immer noch glauben, dass da nix passieren kann :tongue: (wie gut, dass ich meinen Freund da aufgeklärt hab, nicht wahr Schatz?! *fg*)
     
    #2
    User 1539, 1 Februar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für die Rückzieher- Methode steht ja oben "gar nicht"
     
    #3
    Mieze, 1 Februar 2002
  4. Ich kenn' auch so ein Pärchen mit der "Rückzieher-Methode" - bei denen kann man sich echt nur die Haare raufen!
    Denn sie war ja der festen Ansicht, daß sie dadurch noch Jungfrau wäre und sie überhaupt nicht schwanger werden könnte - jajaja ....
    Ende vom Lied? Naja, schwanger ist sie schon geworden ...
     
    #4
    nadi-mäuschen, 1 Februar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oh man da sieht man mal wieder das die heutige Jugend nicht genug aufgeklärt ist :rolleyes:
     
    #5
    Mieze, 1 Februar 2002
  6. Mystica
    Gast
    0
    Bei mir wars bis jetzt immer die Pille und das Kondom. :smile:
     
    #6
    Mystica, 1 Februar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Komisch das bis jetzt noch keiner "gar nicht" genommen hat.
    Es soll doch angeblich so viele geben, die nicht verhüten, weil sie denken: "Uns passiert doch eh nix!"

    ... oder die trauen sich alle nich :tongue:
     
    #7
    Mieze, 2 Februar 2002
  8. Das wirds wohl sein ...
    Schließlich kenne ich auch genug, die nicht verhüten, die sich keine Gedanken um ihre Zukunft machen, denen alles egal ist.

    Wie bei dem besagten Pärchen ...
    Aber, schlauen Menschen soll man ja nicht widersprechen!
     
    #8
    nadi-mäuschen, 2 Februar 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jepp genau so isses!
     
    #9
    Mieze, 3 Februar 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pille:smile:



    @Gar nicht verhüten:

    wirklich naiv sowas! Ich kann da auch noch was zu erzählen. Meine Tante macht neben ihrem Hauptberuf schonmal Aufklärungsunterricht in Schulen. Neulich hat sie die Schüler in einer Hauptschule, Klasse <b>10</b> gebeten drei Verhütungsmethoden zu nennen. Ein Junge hat dann <b>mit vollen ernst</b> gesagt "Pille, Kondom und Tampon!"
    Ist doch wirklich total schlimm...kein wunder das so viele ungewollt schwanger werden...Vor allem können einem die Kinder leid tun, wenn die Eltern es eigentlich gar nicht haben wollen...
     
    #10
    Alyson, 4 Februar 2002
  11. Bei tampon mußte ich jetzt aber richtig losbrüllen! *lol*

    Obwohl das gar nicht lustig ist, schließlich war das schon die 10. Klasse ... *kopfschüttel*

    Wußtet ihr eigentlich, daß in Großbritannien jedes 3. Mädchen unter 16 oder was 18 jahre Mutter wird, wegen mangelnder Aufklärung.
    Ist das nicht erschreckend?
     
    #11
    nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Zeitalter der Bravo:zwinker: kann man sich das echt nicht mehr vorstellen...Gibt es denn bei denen keinen Sexualkundeunterricht in der Schule??

    @Tampon: Ja ein grinsen konnte ich mir da auch nicht verkneifen...aber wenn man genauer drüber nachdenkt..*schauder* Wie gut, dass es so Leute wie meine Tante gibt, die dann nochmal aufklären und dann hoffentlich einige ungewollte Schwangerschaften vorbeugen können..
     
    #12
    Alyson, 5 Februar 2002
  13. Also, ich muß sagen, daß es an meiner Schule nur in der 6. Klasse Sexualkundeunterricht gab - und daß das 11-13 jährige nicht sehr ernst genommen haben, ist mehr als verständlich.

    Meiner Meinung muß da auch viel mehr vom Staat rüber kommen, neue Pläne usw. - aber ehe die da mal aufwachen!

    Den Rest, was heißt Rest, hat mir dann meine Mutter erklärt und ältere Freunde. Also, dumm gestorben wäre ich nicht - aber in der Schule wird einfach zu wenig gemacht!
     
    #13
    nadi-mäuschen, 5 Februar 2002
  14. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich verhüte mit der Pille. nur manchmal noch zusötzlich mit kondom. :engel:
     
    #14
    crazygirl1985, 21 November 2003
  15. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    im moment gar nicht da ich schwanger bin, danach hmm weiß ich noch nicht ob ich wieder die pille nehme.

    gruß lissy_20
     
    #15
    User 4030, 21 November 2003
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn ich alles wüsste, was uns in der Schule je beigebracht wurde!

    Meine Freundin verhütet mit der Pille und ich mit Kondom
     
    #16
    simon1986, 21 November 2003
  17. anand
    Gast
    0
    Ich finde es erschreckend, dass nur höchstens ein Drittel von euch Kondome benutzt, und möchte euch doch mal zum Nachdenken anregen, ob ihr nicht angesichts der in Deutschland wieder ansteigenden Neuinfektionsraten mit HIV etwas sorglos seid?
     
    #17
    anand, 4 Dezember 2003
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *huch* Wo hast du denn die Umfrage ausgegraben? :grin:

    Du darfst nicht vergessen, dass viele in einer festen Partnerschaft sind. Wenn man da vorher einen Test macht kann man durchaus auf Kondome verzichten. Bei nem ONS geht das natürlich nicht.
     
    #18
    User 505, 4 Dezember 2003
  19. Beckyvi
    Gast
    0
    Pille und Kondom, evtl. in ein paar Wochen/Monaten auch ohne Kondom, da wir beide wegen Blutspenden auf HIV, Hepatitis etc. getestet werden.
     
    #19
    Beckyvi, 4 Dezember 2003
  20. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab den nuvaring! ist ganz praktisch weil man nur 2 mal im monat dran denken muss!
    Kondom muss bei uns nicht sein,weil mein schatz erst vor kurzem getestet wurde(hat sich wegen knochnemarkspende eintragen lassen) und ich mich auch nach meinem "fehltritt" testen lassen hab!
    baba

    die kathi
     
    #20
    Kuschelsüchtig, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütung
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
22 Antworten
Bayernfan112
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2016
15 Antworten
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
Test