Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von smilingAlex, 29 März 2004.

  1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ansich mal nen paar fragen zur Verhütung. meine freundin nimmt nicht die Pille. wir wollen jetzt demnächst miteinander schlafen. mit Kondom dann selbstverständlich. für mich stellt sich nur die frage. wenn ich z.b. meine freundin fingere und aus irgendeinem grund sind da spermien dran ist das ja extrem kacke ... das kann doch aber vor dem gv passieren oder danach erst recht.

    nehmen wir an ich fingere sie sovor ... werde sogeil, das bei der gleitflüssigkeit die am anfang aus meinem penis kommt auch shcon nen bißchen spermien mitkommen, die zufällig auf meiner hand landen und dann ihn ihrer vagina oder ist das vor dem gv eher unwahrscheinlich, dass da spermien kommen oder gerade unmöglihc??

    oder nach gv, will ich ja vielleicht sie noch nen bißchen verwöhnen, falls sie nicht gekommen ist. dann ist ja bestimmt irgendwo sperma ... soll man da am besten das kondom dran lassen ... sofort wegrennen und wegwaschen oder was soll man da machen ?? ich ibn voll überfragt irgendwie. eigneltihc hab ich kein bock dann noch 20 min mit nem kondom umzuhocekn ^^ und wenn ich es entferne hab ich ja bestimmt das sperma an den händen oder penis oder so. kann mir da einer mal sagen wie ihr das macht oder stelle ich mir das einfahc zu kompliziert vor. das verstört doch jede romantik.

    ich frag das weil ich hatte mal ne ex gefingert und mir zwischendurch shcon an penis gegriffen. danach hatte ihc erfahren das sie keine pille genommen hatte und so und war total entsetzt was ich da gemacht hätte ... sie hatte sofort nen schwangerschaft test gemacht. aber was soll ich machen. der musste gerichtet werden^^
     
    #1
    smilingAlex, 29 März 2004
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, für mich war diese "aus versehen Sperma auf dem Finger haben" -These nie gegeben. Ich verhüte zwar mit der Pille, allerdings kanns ja auch da vorkommen, dass man Kondome verwenden muß. Allerdings hatten wir das Problem mit dem Sperma nie, denn man merkt eigentlich, wenn der Finger in eine nasse, klebrige Flüssigkeit klatscht. Und dann wischt man sich eben den Finger gründlich ab.
    Auch Lusttropfen können schon Sperma enthalten - also vor den Kerlen ist man auch dabei net sicher :zwinker:
    Nach dem Sex haben wirs ebenso gehalten. Kondom runter, Penis und Hände nochmal gründlichst mit Küchenrolle (da sehr saugfähig *gg*) abgewischt und gut war.
     
    #2
    Teufelsbraut, 30 März 2004
  3. lissy85
    Gast
    0
    mach dir keine panik,
    die meisten fehler macht man wen
    man sich selbst stresst.

    du weisst das sie nicht die pille nimmt
    also vorsichtig sein!!!
    lieber die hände dann mal zwichendurch reinigen
    und nach dem sex das kondom ab und hände wieder
    reinigen.

    das ist halt einer der nachteile wen man nich die
    pille oder sonstige hormon präperate nimmt...
    das solche sachen passieren könnten, aber eigntlich
    ehr selten.
     
    #3
    lissy85, 30 März 2004
  4. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wie macht ihr das denn mit saubermachen ?? reciht da einfach nen taschentuch das da 100% alles weg ist ?? oder lieber wasser oder so ??
     
    #4
    smilingAlex, 30 März 2004
  5. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin doch schonmal gescheitert ... und die tatsache das sie schwanger werden kann ist ja da :/ schreibt mal plz was
     
    #5
    smilingAlex, 30 März 2004
  6. *cowboy*
    Gast
    0
    Wenn du dir dir Finger normal wäschst, ist das ganze sowas von unwarscheinlich.
    Oder auch abwischen, geht auch, aber ich bevorzuge das waschen, ist vielleicht auch für deine Freundin angenehmer, wenn sie weiß das deine Hände wirklich sauber sind

    Viel Erfolg
    cu
     
    #6
    *cowboy*, 31 März 2004
  7. bienchen*w*
    0
    außerdem sind eingetrocknete spermien hinüber...
    folglich nach händewaschen, abtrocknen usw...
    fehlt normal nix mehr!!
    héhé.. na dann viel spaß weiterhin!

    greezings bienchööön
     
    #7
    bienchen*w*, 20 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütung
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Sternwarte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
4 Antworten