Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -* Bärchi *-, 5 Mai 2004.

  1. -* Bärchi *-
    0
    Ich weiß es gibt bestimmt 10000 themen darüber .. ist mir auch jetz egal .. und zwar

    Ich wollte gestern mit jemanden schlafen aber es klappte nich weil ich irgendwie es voll abturnend finde n Kondom über zu ziehen voll komisch kA warum ( ABER ICH WILL VERHÜTEN !!!!!!!!!!!! ) und jetz meine frage gibt es evntl für die frau eine Pille die den abend verhütet oder so? Oder irgendwas einfaches was man schluckt .. sie war noch nie beim frauenarzt deswegen hat sie noch keine pille *fg* aber ich will mit ihr da umbedingt hingehen .... gibt es andere möglich keiten ?

    Gruß
    BöRChi
     
    #1
    -* Bärchi *-, 5 Mai 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Verhütung ist nie einfach. Also such nicht nach einer einfachen Lösung. Wenn SIE die Pille nimmt, ist es nur für dich einfach. SIE muss auf die Einnahmezeiten achten, kann körperliche Beschwerden bekommen usw.
    Außerdem denke man nicht nur an die Verhütung einer Schwangerschaft, sondern auch an eventuelle Krankheitsübertragungen.
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wie alt bist du?
    Nach deinen Aussagen scheinst du mir noch nicht reif genug zu sein, um mit dem Thema Verhütung verantwortungsbewusst umgehen zu können.

    aber macht was ihr denkt. Abhalten kann ich euch eh nicht.
    Ich geb dir aber mal den Rat dich richtig über alles zu informieren. Da gibts Aufklärungsheftchen usw. Da kann man sich die beste Verhütungsmethode raussuchen.
     
    #2
    User 9364, 5 Mai 2004
  3. Newlover
    Gast
    0
    Hi :smile:
    Kenn die Situation, ist bei mir etwa 12 wochen her :smile:

    Ich wollt mit Freundin schlafen , kaum gings dabei den Gummi überzuziehen....war tote Hose :smile:

    Oder beim Gummi noch hart, dann aber gings runter mit dem kleinen freund......

    das ist nur die aufregung, bei uns hats bestimmt 7 oder 8 versuche gebraucht, naja meine freundin hats zwar bissl gestresst...weil sie immer so extrem geil war , aber sie hat schön immer gesagt macht doch nix, klappt schon und irgendwann gings dann :smile:

    gruss marco
     
    #3
    Newlover, 5 Mai 2004
  4. -* Bärchi *-
    0

    Oha danke marco :smile: das cool ^^ die war ja überkrass geil ey ^^ die hat alles angefeuchtet so sie nur langgelaufen ist *fg*

    Mich interessiert einfach nur ob es nicht so eine art Pille gibt die man 3-4 stunden vorher nimmt oder so !?
     
    #4
    -* Bärchi *-, 5 Mai 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich

    ja ist ja wohl klar, dass das natürlich für die frau sein muss...pfff...das ist echt unglaublich...ich mein bitte, so schrecklich ist ein kondom nicht und wenns dir nicht passt, dann musst du eben warten, bis sie die pille oder sonstwas nimmt.
     
    #5
    orbitohnezucker, 5 Mai 2004
  6. -* Bärchi *-
    0

    ehm .. rofl du verstehst da was falsch.. wir beide wollen es vom ganzen herzen und sie würde alles dafür geben ich verliere nur meine errektion wenn ich mir ein kondom überziehe .. Das ist ja das schlimme :\ du ich würd gerne mit kondom oder so !!!

    Gruß
    Bärchi
     
    #6
    -* Bärchi *-, 5 Mai 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    du "verlierst" deine Erektion??? sehr spannend! *lach*

    tja dann wird sie wohl zum Arzt gehen müssen und sich die Pille verschreiben lassen! das sollte ja nicht das Problem sein darauf zu warten...
     
    #7
    cat85, 5 Mai 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Musst sie mal suchen gehen... *lol*

    Nein, es gibt keine Pille für einen Abend. Wär ja auch irgendwie nicht machbar... Informier Dich mal, wie ein weiblicher Zyklus funktioniert! Außerdem leben Spermien länger als einen Tag! Ich finde, Du musst das mit dem Kondom halt so lange "üben", bis "er" steif bleibt. Du wirst auch in Deinem späteren Leben wohl noch in Situationen kommen, wo Du nur Sex MIT Kondom oder keinen haben kannst!
     
    #8
    SottoVoce, 5 Mai 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    wie siehts aus mit der Pille für den Mann? Ein paar Hormone mehr oder weniger. :zwinker:
     
    #9
    User 9364, 5 Mai 2004
  10. Clairexxy
    Gast
    0
    ne pille für den abend gibt es nicht... sie war noch NIE beim Frauenarzt? wie hat sie denn das geschafft? ich wünschte ich wär auch noch nie dagewesen *grrr*

    tja sie wird nicht drum rumkommen...irgendwas ist immer mal...du kannst ihr sagen dass sie die pille höchstwarscheinlich auch verschrieben bekommt, OHNE dass sie sich gleich untersuchen lassen muss, vielleicht traut sie sich dann eher.

    war bei mir damals zumindest so...
     
    #10
    Clairexxy, 5 Mai 2004
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja ne, ist klar... Pille für einen Abend... was glaubst du, warum Frauen den Monat durch die Pille schlucken, obwohl sie nicht jeden Tag Sex haben, wenn es ne Pille gäbe, die man einfach kurz vorm Sex schlucken kann?

    [Ironie on]Klar, es gibt auch ne Pille, die sie so einnehmen kann und die dann verhindert, dass deine Freundin schwanger wird... du musst ja dann auch nicht jedes mal mit zum Krankenhaus oder Frauenarzt, wenn sie sich die "Pille danach" holt, das ist also genausowenig Arbeit für dich wie wenn SIE irgendwie anders verhütet und was kümmern dich die Hormonbomben, die sie da schlucken muss... Hauptsache du musst nicht so ein widerliches und abturnendes Kondom überziehen, dass einfach so deine Errektion vertreibt... Ich bin sowieso dafür, dass Verhütung Frauensache ist, schließlich werden die schwanger und nicht der Mann [/Ironie off]
     
    #11
    Flowerlady, 5 Mai 2004
  12. -* Bärchi *-
    0

    fett das sag ich ihr .. Ich werd das jetz üben mit dem kondom !!!!!!!!

    Gruß
    BäRchi
     
    #12
    -* Bärchi *-, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütung
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Sternwarte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
4 Antworten