Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von "Stevè0*, 28 September 2004.

  1. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    HI leute!

    Hab da ma ne frage und keine lust zu suchen!

    meine freundin hat die pille gestern einmal die pille vergessen! da wir uns nur alle 3 wochen sehen und das nächste mal am we ansteht, wollen wir nun wissen wie wir noch anderes verhhüten können ausser durch nen condom, das verträgt sie nicht!! :grrr:

    was können wir tun???


    steve
     
    #1
    "Stevè0*, 28 September 2004
  2. Similar Threads
    1. Koko5

      Verhütungsfrage

      Koko5, 17 Februar 2008
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      694
      krava
      17 Februar 2008
    2. *Only-a-Girl*

      Verhütungsring

      *Only-a-Girl*, 15 September 2007
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      534
      glashaus
      15 September 2007
    3. ymir

      Verhütungstipps

      ymir, 22 Juli 2006
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      881
      ymir
      23 Juli 2006
    4. Nacks

      Verhütungsalternativen??

      Nacks, 2 September 2004
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.334
      Nacks
      20 September 2004
    5. Anke S

      Verhütungspflaster

      Anke S, 3 Juni 2011
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      804
      krava
      3 Juni 2011
  3. Jeanny
    Gast
    0
    Oralsex!

    Bis zum Wochenende wird sich wohl kaum eine andere Verhütungsmethode auftreiben lassen außer dem Kondom....
    Aber falls deine Freundin die Einnahme innerhalb von 12 h nachgeholt hat, gehts auch so.
     
    #2
    Jeanny, 28 September 2004
  4. Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Nun, wenn die Pille vergessen wurd und ein Kondom nicht in Frage kommt, dann müßt ihr entweder auf GV verzichten und andere Praktiken ausprobieren, es einfach drauf ankommen lassen, oder euch auf wesentlich unsicherere Methoden (Verhütungszäpfchen, Koitus Interruptus...) einlassen. Von beiden letzteren würde ich stark abraten. Falls ihr das dennoch vorhabt, dann denkt bitte vorher an mögliche Konsequenzen.
     
    #3
    Brainbug78, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste