Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungpflaster

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lolabär, 21 Dezember 2006.

  1. Lolabär
    Lolabär (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Verhütungspflastern?
    Sind sie eine gute Alternative für die Pille?

    würde mich über Antworten freuen!:smile:
     
    #1
    Lolabär, 21 Dezember 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    benutz mal die suchfunktion... da gibts ganz viele erfahrungsberichte!
     
    #2
    User 48246, 21 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    #3
    krava, 21 Dezember 2006
  4. *Sunrise*
    Gast
    0
    hallo lolabär!

    du bist 15, nimmst du denn schon irgendwas (die Pille z.b.)??
    hast du dich schon mal von einem frauenarzt beraten lassen?

    also um dir kurz etwas zu sagen: ja ich nehme das verhütungspflaster! und bin sehr zufrieden damit! :zwinker:

    vorteile für mich :

    - ist einfach in der anwendung
    - schont den magen/darm
    - hat bei mir bis jetzt keine nebenwirkungen

    nachteile: hmm mir fallen keine ein (manche stört das aussehen vielleicht, aber mich nicht :engel: )

    Denkst du drüber nach es zu nehmen? verdrägst du die pille nicht?
     
    #4
    *Sunrise*, 21 Dezember 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Trotz Suchfunktion noch mal in aller Kürze der (für mich) gravierendste Nachteil: es hat nicht gehalten und ich hab Ausschlag davon bekommen.
     
    #5
    Miss_Marple, 21 Dezember 2006
  6. *Sunrise*
    Gast
    0
    warum hat es nicht gehalten? weißt du das vielleicht?

    das interessiert mich wirklich, denn bei mir klebt es seeehr sehr fest!
    kann das mit den körperstellen zusammen hängen, wo man es hinklebt? oder mit der haut des benutzers?

    hmm, ist wie alles, bei jedem anders :zwinker:
     
    #6
    *Sunrise*, 21 Dezember 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Habs überwiegend an Bauch und Po geklebt. Warum es nicht gehalten hat... keine Ahnung.
    Vielleicht zuviel geschwitzt/geduscht/geschwommen. Aber laut Hersteller soll das ja kein Problem sein :ratlos:
     
    #7
    Miss_Marple, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten