Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhütungsempfehlungen bitte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mariella, 6 August 2006.

  1. Mariella
    Mariella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    also um es kurz zu sagen ich vertrage die Pille nicht und ja hatte schon verschiedene getestet...meine mutter hat die pille auch nicht vertragen sie bekam immer knoten in der brust von der pille...also suche ich ein alternativ verhütungsmittel, momentan verwenden wir wenn ein Kondom...würde aber gern umsteigen am besten etwas was ähnlich wie die pille auch die periode reguliert weil ich viel zu starke blutungen habe und die immer so um die 10-12 tage andauern und auch sehr schmerzhaft sind....habt ihr gute erfahrungen gemacht mit ner alternativverhütung? wenn ja welche und wie teuer ist sie?
     
    #1
    Mariella, 6 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn die Periode beeinflusst werden soll, wirst du immer bei hormoneller Verhütung landen (die Hormonspirale bewirkt zum Beispiel oft eine schwächere Mens). Die Frage ist, ob du das dann besser verträgst. Was sagt eigentlich dein Gyn zu deiner langen Mens, ist das normal?
     
    #2
    Britt, 6 August 2006
  3. Mariella
    Mariella (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    nein normal ist das nicht hab das von meiner mom...sie hatte ende 30 eine total op weil die blutungen so stark wurden das sie flach lag wird bei mir wohl auch geschehn wenn ich glück hab wie bei ihr erst mit ende 30 wenn ich pech hab früher...wegen der Verhütung meint er nur ich solle rumprobieren womit ich am besten klar komme aber ich habe ehrlich gesagt nicht das geld eben immer ma wieder ein paar hundert euro auszugeben um auszutesten was ich vertrage.....die spirale möchte ich weniger habe mal in einer gynäkologischen praxis gearbeitet und die meisten frauen über verstärkte schmerzen und grösseren problemen bei der periode geklagt...ist irgendwie schwer bei mir was passendes zu finden...ich war am überlegen den nuva ring zu testen wie wirken denn da die hormone?
     
    #3
    Mariella, 6 August 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    ich vertrag auch die meisten pillen nicht und bin jetzt auf nuva-ring umgestiegen.
    bis jetzt schaut es ziemlich gut aus.

    beim nuva-ring werden die hormone beständig, aber niedriger dosiert als bei der Pille direkt an die scheidenwand abgegebnen.
     
    #4
    Larissa333, 6 August 2006
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    der Nuva Ring wirkt so wie die Pille, ist aber eine geringere Belastung für den Körper.
    Hab jetzt auch damit angefangen, weil ich Schwierigkeiten mit der Pille hatte :smile:
     
    #5
    Malin, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhütungsempfehlungen bitte
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten