Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungsmittel & meine Brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Temptation, 17 Februar 2005.

  1. Temptation
    Gast
    0
    So,ich war heute beim FA und der sagte mir,das sich meine rechte brust,die wesentl. kleiner ist als die linke,nicht mehr angleichen wird,da mein wachstum abgeschlossen ist... :geknickt:
    Es ist schon so,das es oft im bh auf der einen seite quillt und auf der anderen seite falten wirft.
    Er sagte,man könne die Brust natürlich operativ angleichen aber ich würde mich dafür auf keinen fall unters messer legen!!
    Da bleib ich lieber so wie ich bin.
    Er sagte aber auch,das in dem Verhütungspflaster Evra und im Nuvaring weniger Hormone sind und das sich dadurch die linke an die rechte angleichen würde,also diese dann an substanz verliert.
    (Mal abgesehen davon,das ich mit der form auch nicht zufrieden bin... :frown: )
    Nun hab ich mich aber schon ein halbes jahr auf die Pille eigestellt und ob son pflaster der bringer ist weiß ich nicht,-auch vom Preis her...
    Und mir fällt es auch schwer zu glauben,das ich mir da son ring reinzwängen möchte den man beim sex angeblich nicht merkt und der eine schwangerschaft verhindert... :grrr:
    Bin mit der masse an sich der brust ja zufrieden,aber ich find sie ehrlich gesagt nicht schön sodass ich mich auch nicht so gern vor anderen ausziehen mag.
    Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll... :frown:
     
    #1
    Temptation, 17 Februar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    Bis auf den Preis habe ich vom Nuvaring nur gutes gehört...aber der ist doch von den Hormonen genauso wie die Pille!? deswegen wüßte ich nich, warumder deine Brust verändern sollte...

    fällt es denn sehr stark auf, dass deine Brüste unterschiedlich sind.kenne kaum Frauen, bei denen es genau gleich ist.
     
    #2
    cat85, 17 Februar 2005
  3. Temptation
    Gast
    0
    Also mir fällts schon sehr auf und in der Umkleide mit vielen spiegeln will ich immer am liebsten heulen... :cry:
    Mein freund konnte den unterschied auch ertasten.
    Aber für ihn sind brüste brüste,egal wie se aussehen.
    Aber ich komm mir immer verarscht vor wenn er sagt sie seien hübsch... :frown:
    Ansonsten kann ich nich beurteilen wie stark es auffällt.
    Also mit Bhkauf (zb. Bügel)wird man da schon wahnsinnig manchmal..
     
    #3
    Temptation, 17 Februar 2005
  4. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    hey, steig nicht um auf Nuvaring oder verhütungspflaster. ich nehm den nuvaring. du spürst ihn wirklich nicht beim sex - wenn doch isses sogar geil.
    aber meine brüste sind durch die hormone schon sehr gewachsen (von A -> C!!) und ich glaube nicht, dass das was bringen würde!
    gerade, wenn du dich grad erst an die pille gewöhnt hast! zudem habe ich beim nuvaring immer das gefühl, dass er nichts bringt und nach monatlichen panikattacken verhüten wir nun doppelt...
    vom pflaster würde ich deshalb abraten, weil es abgehen kann oder einfach unschön aussieht
     
    #4
    grEEnl!GhT, 17 Februar 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Zum Theama Hormone und Verhuetungsmittel kann ich dir wenig sagen. Da gibts User, die das eh viel besser koennen. Aber wenn dir dein Freund sagt, er finde deine Brueste huebsch, dann wuerde ich ihm das auf alle Faelle glauben. Ich finde Brueste auch geil, einfach weil's Brueste sind. Die Form und das Aussehen ist dann sehr sekundaer!
     
    #5
    q:, 17 Februar 2005
  6. Temptation
    Gast
    0
    naja das mag schon sein aber man merkt es eben in meinen reaktionen das ich ein problem damit habe...:frown:
    Und das ich mich eben geniere...
    ich hab zeiten da fällt es mir nicht auf und komm damit klar aber jetzt wo mein FA schon auf ne OP hinwies merk ich,wies wieder schlimmer wird... :geknickt:
    Das mit der Verhütung will ich auf jedenfall mit meinem freund besprechen,auch wenn er sich so drüber gefreut hat,das er die wirkung der pille verstanden hat... :cool1: :herz:
    Dann wirds nämlich noch etwas komplizierter.
    Beim Pflaster hab ich dann bestimmt immer angst wenn ich mit wasser in berührung komm...
    So einfach nen Köpper ins nass ist da mit sicherheit nicht mehr drin.
     
    #6
    Temptation, 17 Februar 2005
  7. Enor
    Enor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!
    Ich kenn das Problem, ist bei mir genauso
    Das liegt (bei mir zumindest) an einer Skoliose, einer seitlichen Verdrehung der Wirbelsäule, da wird eine Seite des Brustkorbes etwas nach hinten verdreht und dadurch ist eine Seite kleiner! das ist bei fast allen skoliosepatienten so!
    vielleicht solltest du mal zu einem orthopäden gehen?
    das kann man durch das erlernen einer speziellen haltung ganz gut ausgleichen
    oder ich geb einfach mal den tip weiter den ich bekommen hab!

    BHs mit polster kaufen, auf der okayen seite rausnehmen und auf der andren rein schwupp schon sieht man nix mehr!

    mittlerweile stört es mich auch gar nicht mehr, und die jungs stört es auch net....
    vielen fällt das nichtmal auf...

    vielleicht konnte ich dir helfen, schon damit dass nicht du alleine das problem hast..bei mir wächst auch nichts mehr...

    LG ENOR :downunde
     
    #7
    Enor, 17 Februar 2005
  8. Temptation
    Gast
    0
    Würd aber eben auch mal so gern Bügelbhs kaufen... :frown:
    Und ich will auch nicht,das meinem freund da irgendwelche Polster entgegen fallen... :geknickt:
    ich frag mich warum ich nicht so sein kann wie andere auch... :flennen:
     
    #8
    Temptation, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütungsmittel Brust
Pinklady789
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2016
5 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
Test