Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungsmittel mindern Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cicero600, 16 Januar 2005.

  1. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hörte nun schon von einigen Mädels (inkl. meiner :geknickt: )
    dass Verhütungsmittel (hauptsächlich natürlich hormoneller :link: ) auf Kosten der Lust gehen.

    Wie siehts mit dir aus? Ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht?

    Mit welchem Typ von Verhütungsmittel?

    Ne Lösung dafür gefunden? :smile:

    cicero
     
    #1
    Cicero600, 16 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nö, noch nich passiert.
    wär aber mal ganz gut...
     
    #2
    JuliaB, 16 Januar 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab fast vier Jahre die Microgynon genommen ... und hatte davon auch weniger Lust auf Sex.
    Bin dann auf den Nuvarng umgestiegen.
    Juvia
     
    #3
    User 1539, 16 Januar 2005
  4. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Du meinst, dass die Lust durch Verhütungsmittel gemindert wird? Warum natürlich hauptsächlich durch hormonelle? Kann ich ja nix zu sagen. Also du meinst nicht Kondome oder was?
     
    #4
    Largo, 16 Januar 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wie siehts mit dir aus? Ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht? nein, eher das Gegenteil.....

    Mit welchem Typ von Verhütungsmittel? -

    Ne Lösung dafür gefunden? -
    --
    Viele Grüße
     
    #5
    DieKatze, 16 Januar 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme auch die Microgynon, und bei mir hat sich überhauptnichts am Libido geändert :link:

    hab trotzdem Ja angeklickt, weil bei mir Kondome die Lust mindern, die tun mir nämlich nach höchstens 5-10 minuten GV (trotz Gleitgel) extrem weh. :rolleyes2
     
    #6
    Sweetlana, 16 Januar 2005
  7. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, mechanische mein ich eher nicht.
    Ist eh klar, dass n Gummi nie fein is :link:

    Jedoch scheint es "oft" vorzukommen,
    dass durch die abgegebenen Hormone der zB Pille
    eben die Lust gemindert wird.

    cicero
     
    #7
    Cicero600, 16 Januar 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am Anfang hatte ich das auch net ... kam so ungefähr nach 3 Jahren :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 16 Januar 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnn :grin:
    Wenn ich das bemerken sollte wechsele ich die Pille :grrr:
     
    #9
    Sweetlana, 16 Januar 2005
  10. Juliee
    Gast
    0
    mh ne, wüsste ich nicht und ich nehm seit 2 oder sind es schon 3 jahre? dieselbe Pille (Novial *werbung* :grin: )
    ist aber wohl von mensch zu mensch und pille zu pille verschieden
     
    #10
    Juliee, 16 Januar 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, ich nehm die pille (novial) noch net so lang aber gemerkt hab ich nix...puh :grin: :engel:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 16 Januar 2005
  12. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich nehme seit ca 3-4 Jahren die Valette und habe absolut nichts bezüglich Libidoverlust gemerkt.
     
    #12
    Catharine, 16 Januar 2005
  13. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    aja, ich fehl ja noch :smile:

    Meine Freundin hat (seit nun bald 3 Jahren) das Implanon.
    Und _ja_, es beeinflusst das Libido negativ :geknickt:
     
    #13
    Cicero600, 17 Januar 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe ca. ein Jahr die Pille Microgynon genommen und nehme jetzt seit 4 Monaten die Novial.

    Ich kann das nicht besonders gut beurteilen, da ich seit ich je Sex hatte die Pille nehme und nicht weiß, ob ich ohne Pille noch mehr Lust hätte. Aber bin mit meiner Lust ganz zufrieden *g*
     
    #14
    User 12616, 17 Januar 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Bin trotz Pille dauergeil. :geknickt:
     
    #15
    glashaus, 17 Januar 2005
  16. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso " :geknickt: " ? :bier:
     
    #16
    Cicero600, 17 Januar 2005
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Novial war bei mir ganz schlimm..
    Zuerst ok aber nach nem halben Jahr konnteste mich stimmungsmäßig in die Tonne hauen :rolleyes2
     
    #17
    Mieze, 17 Januar 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ne,meine lust is durch die pille sicher nicht zurück gegangen...wenn dann schon eher das gegenteil
     
    #18
    User 15156, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütungsmittel mindern Lust
new00alina
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2015
12 Antworten
schnegge6789
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2007
53 Antworten
Carolinchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2007
11 Antworten