Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungsmittel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von WIeSeL.ger, 10 April 2008.

  1. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Hey Leutchen,
    eine Frage. Meine Freundin nimmt seit Dienstag die Pille. Wenn wir nun Samstag Sex haben wirkt die Pille meines Wissens nach ja nicht.

    Aber ein Arbeitskollege meine es gibt etwas was man in die Scheide tut wo auch Verhütet.

    Gibt es iwie eine Möglichkeit OHNE Kondom am Samsteag Sex zu haben aber kein Kind zu Zeugen :grin: ???

    thx

    PS: Sie hat Dienstag auch ihre Tage bekommen :zwinker:
     
    #1
    WIeSeL.ger, 10 April 2008
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie die Pille am 1. tag ihrer blutung genommen hat (was ja der fall ist, wenn ich das richtig verstanden habe), dann sollte sie auch ab dem 1. tag geschützt sein. aus vorsicht raten einige frauenärzte, die ersten 7 tage trotzdem zu verhüten.

    von dem "zeug", von dem dein kollege da spricht, habe ich allerdings nichts gehört :ratlos:

    lg:smile:
     
    #2
    erbsenbaby, 10 April 2008
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    wenn sie seit dienstag ihre tage hat und am ersten tag der regel mit der Pille angefangen hat, ist sie sofort geschützt.
    irgendwas in die scheide tun, schon gar keine chemie, würd ich nicht machen. und sicher ist so etwas meist auch nicht.

    aber warum wollt ihr denn nicht mit Kondom? wo ist das problem?
     
    #3
    User 49570, 10 April 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn sie am Dienstag ihre Tage bekommen hat und da mit der pille angefangen hat, dann ist sie seit Dienstag auch geschützt.

    Was spricht denn gegen Kondome?

    Und sind denn Krankheiten ausgeschlossen?

    Dein Kollege meinte wohl ein Diaphragma.
     
    #4
    User 48246, 10 April 2008
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das kann natürlich sein. ich hatte das so verstanden (und alin anscheinend auch:zwinker:), als meinte er irgendein gel, dass man sich mal eben so reinschmiert und war deswegen verwirrt:ratlos:
     
    #5
    erbsenbaby, 10 April 2008
  6. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    Zu der Frage ohne Kondom:

    Ich bin ein Mensch der da SEHR vorsichtig ist.
    Ich weiß das sie nichts hat.
    Ich wollte ein AIDS Test machen, aber das is wieder so umständlich... Ich Arbeit+Prüfung sie Schule+Prüfung...

    Hmmm aber sie Wünscht sich so sehr das wirs endlich mal ohne machen... sie wünscht sich das so unendlich mal das Gefühl zu spüren...

    und samstag ist ein ganze besonderer Tag und sie übernachtet bei mir.

    ich will ihr eine traumnacht machen und will ihr das dann halt erfüllen...


    aber wenn sie dann schon sicher ist...















    hmm wie ist es dann in einer "normalen" beziehung. Machen Päärchen die seit 5 jahre zusammen sind und mehrmals die woche sex haben immer mit kondom o.o?????????
     
    #6
    WIeSeL.ger, 10 April 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 April 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    erstens: ja sowas gibts

    zweitens: nach nem test ist das ja nicht mehr zwangsläufig nötig.


    Ach und woher weißt du dass sie nichts hat? Dass sieht man keinem an! Und nur weil ein test umständlich ist?! Also sorry...
     
    #8
    User 48246, 10 April 2008
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß, ist der aids-test beim gesundheitsamt sogar kostenlos. hab ich hier im forum des öfteren gelesen.


    was meinst du eig mit einer "normalen" beziehung? was ist denn eine unnormale beziehung?
     
    #9
    erbsenbaby, 10 April 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 April 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nicht überall, aber teilweise ja. Und da kann man auch einfach mal anrufen und nachfragen.
     
    #11
    User 48246, 10 April 2008
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 April 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    hä???
    Du sagst du bist SEHR vorsichtiger Mensch, aber es ist dir zu umständlich ein Test zu machen???? :eek:
     
    #13
    2Moro, 10 April 2008
  14. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    Hmmm sie hatte vor mir nix....
    Ich sag ja ich bin vorsichtig... aber umständlich auch ned.

    nur wenn ich 180 stunden arbeiten muss, in der arbeit 3 stockwerke umgebaut werden und ich abschlusprüfung habe und sie auch wirds halt BISCHEN eng...

    ich versteh euch schon...
     
    #14
    WIeSeL.ger, 10 April 2008
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 April 2008
  16. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hää??? Ich versteh dich nicht
    Dir ist schon klar, dass sie sich auch anders hätte anstecken können, als mit sex.
    Und hattest du vor ihr schon was mit ner anderen???
     
    #16
    2Moro, 10 April 2008
  17. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    Naja lassen wir das mal so stehen.

    Aber sie wirkt ab dem ersten Tag ok.

    Vll hilft das weiter, sie nimmt:

    Minisiston 20 fem 0,020mg/0,100mg überzogene tabletten.
    Wirkstoff:Ethinylestradiol/Levonorgestrel. estrogen- gestagen kombination zur verhütung.


    Was bedeutet das "gestagen kombination zur verhütung. "

    ??
     
    #17
    WIeSeL.ger, 10 April 2008
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 April 2008
  19. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben

    aalso: ich bin seit über 3 Jahren in einer beziehung und wir benutzen nach wie vor kondom und pille. das hat nichts mit mangelndem vertrauen zu tun, aber wir fühlen uns beide sicherer.
    wir haben auch per aids-test abklären lassen, ob einer von uns schwerwiegende krankheiten hat, was zum glück nicht der fall ist.
    jetzt zu dir:
    - ohne aids-test würde bei mir erst recht nichts ohne gummi laufen
    und wenn du es bisher nicht geschafft hast, dann muss eben ein
    tütchen her -> zu eurer sicherheit!
    - warum willst du kein kondom? angst dass es sich anders anfühlt?
    es gibt so dünne kondome, da merkt man(n) den unterschied nit
    - ob es die traumnacht schlechthin wird, hängt imo nicht davon
    ab ob ihr mit kondom oder pille verhütet. das hängt allein von
    euch ab (und geplant geht eh meist schief, nur ein tipp)

    wie ihrs am ende macht ist eure sache, mein partner und ich haben sex normalerweise doppelt verhütet, klar manchmal im eifer des gefechts wird das tütchen auch schonmal vergessen, aber normal nicht und wir haben auch beide absolut kein problem damit.
    aber ich denke die meisten pärchen haben sex ohne gummi...was auch durchaus legitim ist, weil man ja keinen häufigen partnerwechsel hat.
     
    #19
    JackyllW, 11 April 2008
  20. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    Kenn irh die Pille???

    Minisiston 20 fem 0,020mg/0,100mg überzogene tabletten.
    Wirkstoff:Ethinylestradiol/Levonorgestrel. estrogen- gestagen kombination zur verhütung.


    Wirkt dir auch nach dem ersten Tag oder ist das mikro oder mini oder iwie sowas was dann anderst ist???
     
    #20
    WIeSeL.ger, 11 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütungsmittel
Pinklady789
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2016
5 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten