Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungspannen....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 9 Juni 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Mich würd mal interessieren, wer von euch schon eine Verhütungspanne erlebt hat....
    Sei es, weil die Freundin die Pille vergessen hat und ihr nicht dran gedacht habt, oder das Kondom geplatzt ist oder ihr im Eifer des Gefechts gar nicht verhütet habt....

    Was habt ihr gemacht? Sofort Pille danach geholt oder abgewartet, ob alles gut gegangen ist?
     
    #1
    Cinnamon, 9 Juni 2005
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab mal erst hinterher gemerkt, dass ich die Pille vergessen hab.
    Bin dann sofort am anderen Tag zur FÄ, die hat mich untersucht
    und gesagt, ich brauche keine Pille danach, weil nix passiert sein
    kann.
     
    #2
    Auricularia, 9 Juni 2005
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    noch keine panne gehabt und wenn was passiert dann waren wir der meinung dann passiert es halt
     
    #3
    Unicorn1984, 12 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    zweimal gummi geplatzt, beide male sofort zum fa, pille danach.
     
    #4
    darksilvergirl, 12 Juni 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, ist uns noch nie passiert. An die Pille habe ich bisher immer gedacht und Kondome reißen nicht einfach so....
    Viele Grüße
     
    #5
    DieKatze, 12 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eine marke hatte leider ne vorliebe grundlos zu reissen :kotz:
     
    #6
    darksilvergirl, 12 Juni 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bisher noch nicht, zum glück... toi toi toi
     
    #7
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Welche denn? Bisher sind mir bzw. uns nur Kondome gerissen, wenn es Anwendungsfehler unsererseits gab.
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 12 Juni 2005
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Pille vergessen ist schon paarmal vorgekommen......und Kondome sind auch schon mehrmals geplatzt
     
    #9
    Deufelinsche, 12 Juni 2005
  10. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist leider schon häufiger passiert.
    Zweimal vor ca. 8 JAhren (Pille vergessen). HAbe dann beides MAl nen Schwangerschaftstest gemacht, sonst nichts. Weiß inzwischen, dass das schwachsinnig war.
    Einmal vor ca. 2 Jahren richtig übel: Darminfekt gehabt, deshalb extra Kondom genommen, Konsom gerissen (vorher nie erlebt!!!). Sind dann ins Krankenhaus gefahren und haben die Pille danach geholt.
    Seitdem nie mehr so, dass Gefahr bestand schwanger zu sein. Hatte in letzter Zeit viel MIst mit der Pille (Kein Verhütungsschutz wegen Antibiotika, Pille vergessen, Pille zu viel genommen), aber sofern es die Verhütung gefährdet hat hatten wir dann entweder gar keinen Sex oder mit Kondom (und dieses Mal ist es nicht gerissen ;-)). Aber er hatte auch zuviel Schiß, das was passiert als dass er gekommen wäre.
     
    #10
    Catharine, 12 Juni 2005
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    bei uns ist mal das kondom gerissen, war zum glück kurz vor meinen tagen. man hat nämlich 48 stu. zeit um die pille danach zu nehmen, habe etwa 40 stu. gewartet und wollte gerade mir die pille danach holen, als meine tage eingesetzt haben.

    das nenne ich glück gehabt.
     
    #11
    xoxo, 12 Juni 2005
  12. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    *************
     
    #12
    User 24257, 12 Juni 2005
  13. Meine Freundin und ich hatten es mal voll verpennt das Antibiotika und Pille sich nicht vertragen. Haben uns also locker und heiter über zwei Tage die Grippe aus dem Leib gepimpert und erst dann kam die Erleuchtung.

    Die Fahrt zum Krankenhaus dauerte dank absolut dichter Innenstadt über 40 Minuten. Haben sehr viel geredet und waren eigentlich schon mit dem Gedanken vertraut Eltern zu werden. Hätten es noch nicht mal bereut.

    Aber naja, der Arzt hat halt gemeint die "Pille danach" könnte man ja noch versuchen, hat auch geklappt, auch wenn das Einnehmen eine reine Qual für beide war und wir beinahe die Packung weggeschmissen hätten.

    Naja.
     
    #13
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2005
  14. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns sind mal die Kondome der Marke "Condomi" beim GV regelerecht "zerfetzt" :rolleyes2
    2 Stück aus der gleichen Schachtel :wuerg:
    Die Pille danach war dann notwendig :grrr:
    Ich möchte ja keine Werbung machen :zwinker: ,aber die
    [​IMG]
    Sind echt gut und unterstützen nebenbei die deutsche Aidshilfe (bevorzuge aber die farblosen..)


    MFG
     
    #14
    irgendeinTYP, 13 Juni 2005
  15. deiwl
    Gast
    0
    Wie, du hast auch eine genommen? :eek: Musste doch nicht :smile:

    Ich hatte einmal den Fall, Kondom gerissen. Auf zum FA (auch noch die Vertretung meines eigentlichen, wie peinlich :smile: ) und Pille danach...weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich mich schlecht gefühlt. So ein bissel, als würde ich abtreiben...

    Mein Vater vertritt den Standpunkt: erst wenn du alst genug bist, ein Kind groß zu ziehen, biste alt genug für GV....
    Meine Mutter hat das zum Glück anders gesehen :smile:

    Aber mittlerweile würde ich auch keine Pille danach mehr nehmen, wenn es "passieren" würde, fänd ich es auch okay.
     
    #15
    deiwl, 13 Juni 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    secura. sowohl in kleinen packs als auch im großen. zu london gewechselt (kein bock immer minipackungen zu kaufen :zwinker:) und seitdem ist nix mehr passiert... und das waren seitdem hunderte die wir verbraucht haben.
     
    #16
    darksilvergirl, 13 Juni 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei uns ist zwei mal das Gummi gerissen. Wir haben das beim Sex aber sofort gemerkt und natürlich aufgehört. Habe mir auch nicht die Pille danach geholt, da die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft mehr als gering war.
     
    #17
    User 7157, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test