Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #1

    Verhütungspflaster? wie sicher?!

    Hallo an alle!!

    Ich habe nun mal wieder eine Frage und zwar zum Verhütungspflaster!
    Ich finde hier leider nirgends wo steht, wie es mit den Nebenwirkungen aussieht oder wie sicher diese Verhütungsmöglichkeit ist!! Natürlich wenn man sie Ordnungsgemäss verwendet!

    Kann mir das jemand sagen!?

    Bedanke mich schon mal im vorraus!

    Liebe Grüsse
    Roswitha
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #2
    hi!

    hast du mal in die Suche geschaut?

    Suchergebnis "Verhütungspflaster"
    kannst auch mal unter dem Suchwort "Evra" hier im Forum suchen.

    Erfahrungsberichte Evra-pflaster

    steht da nichts mit nebenwirkungen?

    hab ma bissel gegoogelt und das gefunden:



    quelle:http://www.verhuetung-aktuell.de/bgdisplay.jhtml?itemname=verhuetungsmethoden

    zum Vergleich: Pille PI 0,1-1
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #3
    Hallo danke, werd ich mir gleich anschauen!!

    Ich muss gestehen diese Funktion leider noch nicht gefunden zu haben!! :schuechte anscheinend bin ich blind!! sorry!!

    LG
    Roswitha
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #4
    also, oben is eine orange Leiste. und das dritte von rechts ist "suchen". dort klickst du drauf, und in das sich öffnende kleine fenster schreibst du dein suchwort rein! :smile:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #5
    oh danke ich habs gefunden!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste