Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungspflaster

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunshine25, 20 Januar 2004.

1. Sunshine25
    Gast
    0
    Nimmt eine von euch dieses Verhütungspflaster und kann mir vielleicht schreiben, ob ihr damit zufrieden seid? .....

Sunshine25, 20 Januar 2004
  2. Nokar
    Nokar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin beginnt damit nächsten Monat! Dann kann ich Dir mehr erzählen!
    Aber ich denke mal, es hat viele Vorteile da du nur 3 mal pro Zyklus dran denken musst es zu wechseln und es gibt keine Probs bei Erbrechen und Durchfall!

Nokar, 20 Januar 2004
  3. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab zwar keine Erfahrung damit, aber als ich vor nem halben Jahr aufhören wollte die Pille zu nehmen, und ne Verhütungsmethode gesucht hab, an die ich nicht jeden Tag denken muss, hab ich mich dann doch lieber für den Nuvaring entschieden. Der kostet zwar 40,- Euro für 3 Monate, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Pflaster viel billiger sind.
    Außerdem hätt ich bei dem Pflaster immer Angst, dass es abgeht und ich es nicht merke (vor allem im Sommer wenn man baden geht und viel schwitzt).
    Überleg dir doch mal ob du nicht auch den Ring ausprobierst. Die ersten zwei hab ich von meinem FA bekommen zum testen, und unter 20 must du ja auch nur 5,- Euro Zuzahlung löhnen.
    Gruß, Mörle

Moerle, 20 Januar 2004
  4. Kadi
    Gast
    0
    also meine mama nimmt solche flaster... sie findet sie angenehmer als die Pille... aber die sind sooooo groß und die kannste im sommer am strand wohl kaum verstecken... und baden kann ich mir damit erstrecht nich vorstellen...
    und wenn man nur 3 mal im zyklus dran denken muss, kann ich mir vorstellen, dass man es dann leichter vergisst als die pille... weiß auch nicht warum...

so, das ist meine meinung :smile:
    bye bye

Kadi, 20 Januar 2004
  5. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    würde auch vom pflaster abraten..mittlerweile gibt es ja genügend alternativen zur Pille.
    geh doch mal zu deinem fa und erkundige dich dort.

das pflaster wär nix für mich, da ich zum einen nicht wüsste wohin damit und zum zweiten würde es sicher auch beim sex total abtörnend sein

Lea1000, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...