Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungsproblem Pille/Nuvaring/Fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fleißige biene, 2 Mai 2006.

Stichworte:
  1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #1
    fleißige biene, 2 Mai 2006
  2. Similar Threads
    1. Schnubbi612

      Pille-Nuvaring-Pille ...

      Schnubbi612, 28 März 2013
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      627
      Schnubbi612
      28 März 2013
    2. User 22949

      Wechsel Pille - Nuvaring?

      User 22949, 15 Dezember 2004
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      570
      Deufelinsche
      16 Dezember 2004
    3. Witherspoon

      Nuvaring Bachblüten Nuvaring/Pille

      Witherspoon, 18 November 2012
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      2.172
      Dreizehn
      19 November 2012
    4. Salesha

      Pille oder Nuvaring?

      Salesha, 23 März 2006
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.639
      mosquito
      17 Mai 2006
    5. Malin

      NuvaRing oder Pille?

      Malin, 8 Juli 2006
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.370
      Malin
      9 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn du wirklich Probleme mit dem Nuvaring hast und du auch weißt, dass deine früheren Geschichten nichts mit der Valette zu tun hatten, würde ich an deiner Stelle wirklich wieder umsteigen! Es ist besser wenn du sie auch während der 6 Monaten nimmst, in denen dein Freund weg ist, denn ständige Umstellerei tut dem Körper schlechter als wenn du die Hormone weiterhin nimmst.

    Ich meine zu wissen, dass man den Nuvaring während des GV auch rausnehmen kann oder täusche ich mich da??
     
    #2
    User 37284, 2 Mai 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, nach 7 Wochen wieder wechseln ist tatsächlich nicht sooo toll.
    wie viele Ringe hast du denn noch? hast du ne 3-oder 6-Monatspackung bekommen?
    ich an deiner Stelle würde die noch alle machen, musstest sie doch sicher auch selbst bezahlen.
    Und dann wieder zur Pille wechseln.
    Oder auch schon jetzt wieder zurückwechseln, wenn dich der Ring so stört.

    und die 6 Monate, die dein Freund im Ausland is, würde ich die Pille auch weiternehmen.
    wie du schon sagtest, hat es doch seine Vorteile.
    Außerdem:
    wenn du die hormonelle Verhütung für diese Zeit absetzt, hat sich dein Körper wahrscheinlich gerade mal wieder richtig eingespielt - und dann nimmst du wieder Hormone...

    also wie gesagt, ich würde weiternehmen.
     
    #3
    f.MaTu, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste