Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungsring antibiotikum und ohrenentzündung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 27 Februar 2009.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wie es aussieht habe ich eine ohrenentzündung oder etwas ähnliches und werde gleich wegen der starken schmerzen zum arzt gehen und bestimmt antibiotikum verschrieben bekommen.
    ich verhüte mit dem verhütungsring und bin seit mittwoch abend in der pause.
    das letzte mal sex ohne Kondom hatte ich dienstag abend...

    kann der sex von dienstag abend mir nachdem ich antibiotikum genommen habe noch was ausmachen???
    geschützt bin ich erst wieder wenn 7tage lang am stück ohne antibiotikum den verhütungsring getragen habe, richtig?

    am meisten sorgen macht mir ersteres... :geknickt: kann mir da jemand helfen?
     
    #1
    Flitzi, 27 Februar 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Bis ein Antibiotikum die Wirkung des Verhütungsrings gefährdet, dauert es ein paar Tage. Bei der Pille kann das über die möglichen Veränderungen in der Darmflora sehr viel schneller gehen.

    Da du jetzt schon in der Pause bist, bleibst du aber in jedem Fall geschützt bis nächsten Mittwoch. Nur sollte halt kein ungeschützter GV mehr dazu kommen, weil durch das AB die Wirkung danach fraglich ist.
    Für letzten Dienstag sehe ich da aber keine Gefahr. Länger als eine Woche machen es auch die hartnäckigsten Spermien nicht :zwinker:
     
    #2
    Miss_Marple, 27 Februar 2009
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    danke für die schnelle hilfe :smile:
     
    #3
    Flitzi, 27 Februar 2009
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ZUSATZ:

    war jetzt grad beim arzt und habe das antibiotikum Amoxi 1000 1A Pharma verschrieben bekommen.
    3packungen je 10tabletten
    3mal1 am tag bis alle weg sind.

    Also 10 tage lang antibiotikum nehmen. das heißt in 17tagen bin ich wieder verhütungstechnisch geschützt, richtig?

    und der sex am dienstag abend macht wirklich nichts aus wenn ich jetzt anfange? :geknickt:
     
    #4
    Flitzi, 27 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütungsring antibiotikum ohrenentzündung
zawiera
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2012
1 Antworten
Asena
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2012
24 Antworten
OoNooBOo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2009
5 Antworten
Test