Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety2006
    sweety2006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #1

    Verhütungsring

    Hey wollt ma fragen, ob der Mann beim Verhütungsring dann nich so tief eindringen kann. Stößt er trotzdem noch hinten an, oder merkt man dann drin nichts mehr?
    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verhütungsring
    2. Verhütungsring
    3. Verhütungsring?!
    4. Verhütungsring
    5. erfahrungen mit verhütungsring?
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    16 Februar 2007
    #2
    was meinst du mit verhütungsring?
    Nuvaring, Diaphragma, Lea???
    Vom Nuvaring merkt man so gut wie nix beim Sex und wenn doch kannst du ihn solange raus nehmen.
    Beim Lea hatte ich da eher negative Erfahrungen gemacht. Er konnte nicht mehr so tief rein --->tut weh, wenn er anstößt ; und manche stellungen gingen garnicht mehr.
     
  • sweety2006
    sweety2006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #3
    Ja ich mein Nuvaring... Und da kann er trotzdem noch tief rein? ich stell mir das nervig vor den immer rauszunehem, is bestimmt nich so einfach, aber ich will ihn vlt. ma ausprobieren..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    16 Februar 2007
    #4
    Also ich hab schon Erfahrungsberichte gelesen, dass weder Mann noch Frau den Ring beim Sex spüren. Wenn er richtig sitzt, sollte das auch ohne Herausnehmen gehen.
    Muss man wohl wirklich ausprobieren.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #5
    Den kannst du beim Sex ganz einfach drin lassen, mein Exfreund hat da gar nichts beim Sex gemerkt und mein jetztiger Freund meinte, man würde was merken, aber es wäre in keister Weise störend. An sich ne super Verhütungsmethode, ich kann sie leider nicht mehr benutzen!
     
  • sweety2006
    sweety2006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #6
    Wieso kannst du sie denn nich mehr benutzen? spür ich selber denn noch wenn er anstößt etc?
     
  • KleineMaus87
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #7
    Also ich benutze den Nuvaring jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren.
    Du spürst alles genauso, wie sonst auch. Er kann auch noch genauso tief rein wie vorher, denn wenn der Penis gegen den Ring stößt, wird der sozusagen zusammengedrückt und macht Platz. :zwinker: Und das "anstoßen" usw. merkst du dann auch immer noch.
     
  • NickiMD
    NickiMD (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #8
    Wenn du erstmal feucht bist, geht das wie von selbst. Letztes Mal habe ich es gar nicht bemerkt, als mein Freund ihn rausgenommen hat *lach* :zwinker:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #9
    Ganz einfach aus dem Grund, dass endlich mal festgestellt wurde, dass meine Migräne so schlimm geworden ist, durch die hormonellen Verhütungsmittel. Also ich kann da nur für mich sprechen, aber ich habe den Nuvaring beim Sex überhaupt nicht gespürt, weder wenn mein Freund rangestossen ist, noch bei sonst irgendwas, ausser dass er nach dem Sex mal nicht mehr da war wo er sein sollte, dann gehts eben ans suchen, kurz unter lauwarmes Wasser und wieder rein damit :grin:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #10
    Ich hab den Ring jetzt schon seit drei Jahren und merke ihn beim Sex überhaupt nicht. Wir nehmen ihn aber trotzdem immer raus, weil mein Freund ihn störend findet, das ist aber überhaupt kein Problem. Und man spürt den Freund auch trotz Ring noch genau so, der Ring ist ja nicht so überdimensional groß :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #11
    Für mich käme der Ring nicht in Frage, weil ich leider auch schon viel gelesen habe, dass der Ring störend ist. Das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Aber ich habe das Problem, dass ich so schon Schmerzen habe, wenn er zu weit (für mich zu weit. :zwinker:) eindringt. Ein Ring dann noch könnte ich mir nicht vorstellen.

    Wenn du an vermehrten Ausfluss leidest, ist dir zu dem Ring auch nicht zu raten. Das war im Grunde der springende Punkt, wieso ich mich letztenendes dagegen entschieden habe.

    Lass dir doch eine Probepackung vom FA geben, oder dich auch da beraten.

    LG
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #12
    Ich hab den NuvaRing schon ein paar Jahre und weder meinen Freund noch mich stört er irgendwie beim Sex.
     
  • sweety2006
    sweety2006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #13
    @Lysanne
    Wieso sollte man ihn nich nehmen wenn man vermehrten ausfluss hat?
    lg
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #14
    Weil mir gesagt worden ist, dass durch den Fremdkörper es vermehrt zu Ausfluss und auch Pilzinfektionen kommen kann. Ich habe so schon mit Ausfluss zu kämpfen, das wird logischerweise nicht besser, wenn sich ein Fremdkörper in mir befindet. :kopfschue

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste