Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungsschutz während der Pillenfreien Zeit??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liebeshungrig, 28 November 2004.

  1. Liebeshungrig
    0
    Ist der Verhütungsschutz während der Pilleeinnahmefreien Zeit gewährleistet? :ratlos:
     
    #1
    Liebeshungrig, 28 November 2004
  2. ja..

    Die Funktion links in der Spalte "Forum Durchsuchen" ist super um nach solchen Themen zu suchen - die gibts hier seeeehr häufig!
     
    #2
    smileysunflower, 28 November 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, da biste auch geschützt...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 28 November 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ja,da wirkt sie auch!steht aber auch in der packungsbeilage!
     
    #4
    Nightbee_222, 28 November 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, aber wenn keine packungsbeilage vorhanden ist, kann sie dort nicht reinschauen *gg*..
     
    #5
    Speedy5530, 28 November 2004
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja sicher biste dann geschützt , sonst würde der ganze Kram ja nichts bringen.
     
    #6
    BloodY_CJ, 30 November 2004
  7. Liebeshungrig
    0
    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und sorry das ich mich erst jetzt für die Hilfe bedanke!
     
    #7
    Liebeshungrig, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütungsschutz während Pillenfreien
Demetra
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
22 Antworten
freedancer
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2009
6 Antworten
Mausi 17
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2008
4 Antworten
Test