Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungsspritze - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von milchfee, 11 Dezember 2006.

  1. milchfee
    Gast
    0
    hallöchen

    wollt ma fragen ob jemand mir was über die 3-Monats-Spritze sagen kann, bezüglich der Nebenwirkungen. Soll ja angeblich sehr viele geben. Ich überlege, von der Pille zu ner andren Methode zu wechseln, da ich mit der Einnahme Probleme hab wg. unregelmässigem arbeiten etc.
    Wär schön wenn ihr aus eignen Erfahrungen berichten könntet. Würdet ihr die Spritze empfehlen oder nicht?
     
    #1
    milchfee, 11 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich

    Threads zum Thema:
    3-Monats Spritze
    3-monats spritze
    3MS Vs. Implanon
    ...
     
    #2
    User 52655, 11 Dezember 2006
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das selbe Thema hatten wir gestern schon. Ich kopier dir mal was ich da geschrieben habe, weil ich zu faul zum neu schreiben bin :zwinker:

     
    #3
    biker-luder, 11 Dezember 2006
  4. *Sonnenblume*
    0
    Also ich finde die möglichen Nebenwirkungen schon ziemlich krass! :hmm_alt:
     
    #4
    *Sonnenblume*, 11 Dezember 2006
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich fragen wieso?
     
    #5
    biker-luder, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütungsspritze Erfahrungen
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
federviech
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2009
24 Antworten
metzger06
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2006
4 Antworten