Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhütungsspritze

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von crazygirl1985, 25 August 2004.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    ich habe da mal ein paar fragen zur verhütungsspritze:

    1. muss ich den vollen preis für die verhütungsspritze bezahlen wenn ich schon über 18 jahre bin oder muss ich wie z.b bei der Pille auch nur 5 € dazu bezahlen?

    2. wie sicher ist diese verhütungsmethode?

    3. hat man dann noch seine regel?
     
    #1
    crazygirl1985, 25 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zu Frage 1 kann ich dir leider nichts sagen ...

    Zur Sicherheit: Der Pearl Index liegt bei 0,4 bis 2 und ist somit als sehr sicher anzusehen.

    Zu Frage 3:

    Mehr Infos hier.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhütungsspritze
federviech
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2009
24 Antworten
metzger06
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2006
4 Antworten