Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungszäpfchen beim "ERSTEN MAL" wirksam?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sissi2005, 16 August 2005.

  1. Sissi2005
    Gast
    0
    Hallo, :ratlos:

    ich habe ein Problem und bestimmt viele blöde Fragen. Ich hatte noch keinen Sex und möchte statt der Pille lieber mit natürlichen Mitteln verhüten. Kann ich Verhütungszäpfchen nehmen, trotz dass ich noch keinen Sex hatte. Oder wirken diese Mittel nur, wenn man vorher schon sex hatte, weil man es dann besser einführen kann?

    Welche Kondome kann ich mit Zäpfchen kombinieren. Ich habe gehört das verträgt sich nicht richtig?

    Über viele Infos wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:

    Es grüßt
    Sissi2005
     
    #1
    Sissi2005, 16 August 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als erstes: Zäpfchen sind nicht natürlich. Die sind ziemlich chemisch. Aber ich versteh schon, was du meinst, du willst wohl nicht-hormonell verhüten.
    Welche sich mit Kondomen vertragen findest du wohl nur raus, wenn du die Packungsbeilage liest bzw. dich in der Apotheke beraten lässt. Dort musst du schließlich hin, um welche zu kaufen.
    Alleine haben Zäpfchen nicht so ne tolle Wirkung, aber in Kombination mit Kondomen schon. Allerdings sind Kondome alleine auch schon sehr sicher. Am besten ist es wirklich, wenn du zum FA oder in die Apotheke gehst und dich beraten lässt. Dafür sind diese Leute schließlich da. :gluecklic
     
    #2
    birdie, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütungszäpfchen beim ERSTEN
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2014
6 Antworten
Pluemchen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2012
6 Antworten
Apfeltasche
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2006
7 Antworten
Test