Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungszäpfchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tklein22000, 25 Juli 2004.

  1. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    meine Freundun verträgt die Pille nicht und hat sie jetzt abgesetzt. Sie will mit sog. Verhütungszäpfchen verhüten, die man 10 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr in die Scheide einführen muss. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und wie gestaltet ihr die 10 Minuten, so dass es richtig schön ist?
     
    #1
    tklein22000, 25 Juli 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    mitr wärs zu blöd. alleine sind die nicht sicher (also müßtet ihr sowiesomit Kondom oder so zusätzlich verhüten)und dann reicht auch nur ein Kondom...
     
    #2
    cat85, 25 Juli 2004
  3. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ein Kondom wollen wir auch noch zusätzlich verwenden, aber wir wollen uns eben nicht nur auf ein Kondom verlassen, da das ja auch mal reisen kann. Hast Du auch Erfahrung damit, wie das mit dem Einführen usw. ist?
     
    #3
    tklein22000, 25 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aber wenn ihr zusätzlich mit Kondom verhütet, braucht ihr da nicht spezielle zäpfchen, damit die das kondom net angreifen?
     
    #4
    ~°Lolle°~, 25 Juli 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    nein, wir verhüten mit der Pille. hat deine Freundin mal mit ihrem Frauenarzt gesprochen? wenn sie eine Pille nicht verträgt, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass sie keine verträgt...ansonsten würde ich den mal nach Verhütungsmethoden fragen...
     
    #5
    cat85, 25 Juli 2004
  6. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    haben wir alles abgeklärt, sie verträgt definitif keine Pille. Und ja, man braucht spezielle Zäpfchen. Aber die zu bekommen ist kein Problem...
     
    #6
    tklein22000, 25 Juli 2004
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die Zäpfchen sind nicht sehr sicher und können böse Nebenwirkung auf die Scheidenschleimhäute haben. Schau doch mal hier
    Verhütung

    es gibt noch mehrere andere Sachen auser Pille, mit dennen man auch gut verhüten kann.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhütungszäpfchen
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2014
6 Antworten
Pluemchen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2012
6 Antworten
Apfeltasche
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2006
7 Antworten