Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhütungszäpfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fiordiligi, 9 Dezember 2005.

1. Fiordiligi
    Fiordiligi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also...wie es aussieht ist es endlich so weit und ich werde nächste Woche das erste mal mit meinem Freund schlafen...
    Nur Kondom macht mir Angst, ich glaub da kann ich nicht entspannen und deshalb denke ich nun über die Verhütungszäpfchen nach die es in der Drogerie gibt...was haltet ihr denn davon? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Fiordiligi, 9 Dezember 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich bin bei der verwendung eines verhütungszäpfchens entstanden :zwinker: also ganz ehrlich würde ich darauf nciht vertrauen wollen :zwinker:

keenacat, 9 Dezember 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Zusätzlich zum Kondom halte ich das für 'ne gute Sache, alleine viel zu unsicher!

glashaus, 9 Dezember 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    wobei man extrem darauf achten muss dass die zwei kompatibel sind!

keenacat, 9 Dezember 2005
  5. Fiordiligi
    Fiordiligi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich will es ja auch zusammen mit nem Kondom benutzen...nur Kondom allein macht mir eben unheimlich Panik...niemand Erfahrung?

Fiordiligi, 10 Dezember 2005
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich würde mich in der Apotheke erkundigen, die sollten wissen, ob das kombinierbar ist und die können dir bestimmt auch Tipps geben.

User 32843, 10 Dezember 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    EIn Kondom reicht in aller Regel (nemt nur net grade Billy Boys) diese Zäpfchen helfen sogesehen eh net wirklich. Glaub die bekommt man auch netmehr unbedingt deswegen.

Können zum zweiten zu ALlergien führen und zum dritten kanns Probleme mit dem Kondom geben, das Zäpfchen und Kondom sich net vertragen.

Kat

Sylphinja, 10 Dezember 2005
  8. Fiordiligi
    Fiordiligi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei Patentex Zäpfchen steht auf der Homepage das die kompatibel zu Kondomen sind...ich werds versuchen :zwinker:

Fiordiligi, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten