Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalte ich mich falsch?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von beobachter, 3 September 2006.

  1. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Wie ich in einem anderen Thread erwähnt hatte, habe ich seit kurzem Kontakt mit einem Mädchen aus meiner Uni.

    Wir haben bisher noch nicht viel geschrieben, aber es macht mir Spaß mich mit ihr zu unterhalten und sie ist auch sehr locker und offen drauf, was mir sehr gut gefällt.

    Jetzt aber zu dem Problem: Ich glaube ich verhalte mich ihr gegenüber wie das letzte Arsc...., weil ich meistens sage, dann und dann bin ich online, können wir chatten, meist bin ichs dann aber doch nicht, weil ich keine Lust habe (das versteh ich am wenigsten) oder weil ich was anderes machen will. Ich glaube sie fühlt sich dadurch ziemlich verarscht, weil ich sie jedes Mal "versetze" wenn man es so nennen kann.
    Dann das zweite Problem: ich finde sie macht gewisse Andeutungen, dass ich sie mal nach nem Treffen fragen soll, sie sagt z.B. dass sie nicht allein weggehen möchte und fragt mich wann ich mal in ihre Stadt komme, aber ich gehe nie darauf ein sondern schreibe dann irgendwelchen allgemeinen langweiligen Müll und lenke vom Thema ab wofür ich mich selbst in den A.. treten könnte (ICH habe sie ja angesprochen und nicht anders rum, also wollte ich ja was von ihr).
    Ich gebe dann meist auch das Thema an, wechsel das Thema einfach und führe das Gespräch, so als ob ich die wichtigste Person im Gespräch wäre, was völlig im Gegenteil dazu steht, da ich eigentlich viel über sie erfahren und ihr zuhören möchte.
    Ich weiß nicht warum ich mich so vehalte, ich möchte es aber nicht, weil ich in "Wirklichkeit" nicht so drauf bin.
    Ich glaube wenn ich das noch ein paar Mal so mache, dann hat sie bald keine Lust mehr auf mich und beendet den Kontakt.
    Ich weiß nicht, aber ich denke ich sollte sie beim nächsten Gespräch (das wäre erst das 4.), falls sie dann überhaupt noch Lust dazu hat, mal nach einem Treffen fragen, eigentlich habe ich ja eh nix zu verlieren, kenne sie ja noch nicht allzu gut. Aber dass sie merkt, dass ich mich auch richtig für sie interessiere und sie nicht nur irgendeine Chatpartnerin für mich ist.

    Was meint ihr soll ich machen? Ich fühle mich nicht sehr wohl :ratlos:
     
    #1
    beobachter, 3 September 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Was fragst Du noch? Verhalte Dich so, wie Du selbst geschrieben hast. Mach Dich mal ein bisschen locker und verabrede ein Date mit ihr, dann ist doch alles okay!.

    Viel Erfolg!
     
    #2
    Von der Tanke, 3 September 2006
  3. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Bring ihr doch zum Treffen Blumen mit und sag, dass du dich entschuldigst für das alles was du genannt hast, da es dir sehr leid tut - wie wir hier sehen. Wenn du das unter den Teppich kehrst, bist du selbst schuld, fest steht: Ein paar Minuspunkte hast du schon bei ihr.
     
    #3
    Pirat, 4 September 2006
  4. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und genau die musst du wieder wett machen. Geh verdammt nochmal on, wenn du es ihr sagst, bzw. warte bis sie kommt. Frag sie nach einem Treffen, denn du willst es, sie will es wahrscheinlich auch. Reiß dich zusammen, wenn du sie siehst, sei locker und mach es einfach. Hast doch selbst gesagt, dass sie Interesse zu haben scheint. Jetzt musst du den Vogel nur noch sicher landen :smile:
     
    #4
    Mike Hunt, 4 September 2006
  5. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Ich als Mädel würde mich da schon schlecht fühlen. bin in ähnlicher Situation, er und sein Kumpel sollten in nen Club nachkommen, und taten es dann aber nicht. Ich war/bin sowas von enttäuscht...
    du solltest ihr ruhig zeigen, dass du sie magst, und das einhalten, was du ausmachst, es gibt nichts schlimemres, als immer wieder so einen Mist zu bringen. Für mich wäre das schnell das Aus für dich. Ich hoffe du hörst auf, dich so seltsam zu verhalten. Und bitte, geh doch auf ihre Sprüche ein, und mache es nciht schwerer als es ist. Sie macht Andeutungen? Super, ist doch wunderbar, dann sage das nächste Mal, dass du gerne etwas mit ihr machen möchtest.
     
    #5
    KucKuck, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalte mich falsch
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
7 Antworten