Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalte ich mich "richtig"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von decor, 28 Juli 2017.

  1. decor
    decor (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo.

    Ich habe ein mädel über instagram kennengelernt. Sie hat Interesse an mir gezeigt (komolimente etc) daraufhin habe ich sie auf nen drink eingeladen. An dem tag habe ich um 14 uhr geschrieben ob wir uns um 19 uhr an dem und dem ort treffen wollen. Sie schrieb mir das sie es noch nicht genau sagen kann und sich später meldet. 2 stunden vor dem date hat sie dann abgesagt und den nächsten tag vor geschlagen. Ich habe ihr gesagt das ich dort zeit habe. Am nächsten tag habe ich auf eine reaktion von ihr gewartet, wann und wo. Doch sie hat sich nicht gemeldet. Ich habe die ansicht das sie sich schon hätte melden sollen wenn sie das erste date absagt. Ich bin nicht so der fan davon frauen dann hinterher zu rennen. Hättet ihr auch so reagiert?


    Meine schwester und freunde meinten das es richtig so von mir war. In letzter zeit passiert mir sowas echt häufiger.

    Gruß
     
    #1
    decor, 28 Juli 2017
  2. Nikiri
    Nikiri (18)
    Ist noch neu hier
    12
    3
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke mal, wenn sie wirklich großes Interesse an ein Date hätte, hätte sie auch einen Termin vorgeschlagen.
    Ich würde an deiner Stelle ihr auch nicht hinterherrennen.
     
    #2
    Nikiri, 28 Juli 2017
  3. Flöchen99
    Flöchen99 (18)
    Öfters im Forum
    184
    53
    26
    vergeben und glücklich
    Ich hatte letztens eine ähnliche Situation. Ich hab vor den Pfingstferien ein Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt, uns gut verstanden und dort die ganze Nacht über sehr viel unterhalten. Am übernächsten Tag hab ich ihr dann geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand, sie meinte sie auch und wir haben ausgemacht, uns nach den Ferien zu treffen. Auch haben wir vor den Ferien noch auch WhatsApp geschrieben. Dann war sie die ganzen Ferien im Urlaub und als ich ihr danach wieder geschrieben hab, hat sie nicht geantwortet.
    Mir war's dann auch zu blöd ihr nachzulaufen, da ging es mir genau wie dir.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 Juli 2017 ---
    Um die Frage des Thread-Titels zu beantworten: Richtig verhältst du dich dann, wenn du das tust, was sich für dich richtig anfühlt! Bei meinem Erlebnis hab ich dadurch festgestellt, dass sich mir nicht so extrem wichtig war. Wenn sie mir wirklich wichtig gewesen wäre, hätte ich mich nicht so schnell zu schlagen gegeben. Aber in dem Fall war es für mich richtig.
     
    #3
    Flöchen99, 28 Juli 2017
  4. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    181
    18
    21
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so.
    Vergiss sie, und freue Dich auf eine neue Bekanntschaft.
     
    #4
    User 163482, 28 Juli 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten