Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten/Anfang/Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 26 Mai 2007.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt

haschmisch, 26 Mai 2007
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie kommt sich jetzt bestimmt voll dumm vor wegen dir. sie scheint viel zu unsicher zu sein, weil sie noch nie nen freund hatte. wenn müsstest du auf sie zugehen. aber das willst du anscheinend nicht...

na ich denk da ist nichts mehr zu machen

clonkind, 26 Mai 2007
  3. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    son quatsch. natürlich ist da was zu machen... was sollte denn das clonkind?? bis zum letzten satz hat er recht. du solltest auf sie zugehen und nochmal darüber mit ihr reden. warum sollte wegen so einem dummen missverständnis, (ihr wart euch doch nur nicht sicher ob ihr zusammen seid oder nicht) eine so gute freundschaft kaputt gehen. das kann ich mir nicht vorstellen. sie ist nur unsicher und du auch aber das ist im moment das problem, deshalb mach was!

(ich spreche absolut nicht aus eigener erfahrung, das ist nur klugscheißen was ich mache, aber so würde ich das machen :smile:)

Thierry20, 26 Mai 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Warum versuchst Du es nicht einmal?

Wenn Du sie magst und meinst sie könnte eine Bedeutung für Dich haben, lass Dich auf eine Beziehung ein. Eventuell hat sie schon weiter gedacht. Sie hat Deine Gespräche so gedeutet, als wäre es für sie eine Beziehung.

Wenn Du sicher bist, das wird von Deiner Seite aus nichts, verletzte sie nicht weiter.

Dr-Love, 26 Mai 2007
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Vieleicht hat sie es auch als Anfang einer Beziehung gesehen und als du es verneint hast hast du ihr kräftig vor den Kopf gestoßen und sie damit noch mehr verunsichert und auch ein wenig verletzt.

Das Maedel ist 19 also rede ganz offen mit ihr und wie sie zu der Sache steht und was du für Gefühle für sie hast und umgekehrt

Stonic, 26 Mai 2007
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

Genau das würde ich auch sagen!

User 48753, 26 Mai 2007
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    seh ich auch wie Stonic. sie hatte sich vll gewünscht, dass du ja sagst. ich denk sie hat dich wirklich gerne und will es versuchen mit dir. aber sie braucht eben die sicherheit, dass du es auch möchtest.

klärchen, 26 Mai 2007
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ....

haschmisch, 26 Mai 2007
  9. Lorelai33
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ich glaub auch das Sie unssicher ist.So wie ich das rauslese hat Sie nur nein gesagt wegen dir,weil du das gemacht hast.Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen,indem du nein gesagt hast hast du Sie vor dem Kopf gestossen,warum sonst hat sie gezögert.Und ich würd es an deiner Stelle propieren.Ich glaub schon das Sie eine Beziehung mit dir möchte.red mit ihr um Klarheit zu schaffen.

Lorelai33, 26 Mai 2007
  10. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war darauf bezogen das er ja nicht so richtig will, sie das aber anscheinend anders sieht. klar ist was möglich, wenn er was festes will und sie weiß woran sie ist.

clonkind, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...