Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten auf Konzert?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von almi, 1 Juni 2005.

  1. almi
    almi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    öööhm, ich habe da einmal eine etwas blöde Frage.
    Ich gehe demnächst das erste mal auf ein Konzert.
     
    #1
    almi, 1 Juni 2005
  2. souplord
    Gast
    0
    das geht alles ganz von alleine :smile:
    ist wie in der disko, bloß lauter, bessere stimmung, und halt live - ach, da kannste quasi nix falsch machen :grin:
     
    #2
    souplord, 1 Juni 2005
  3. mega1980
    Gast
    0
    pfuii onkelz....am besten nen grosses transparent machen, nen ghettoblaster mit hiphop mitnehmen und sich vor die bühne stellen und die onkelz ausbuhen.....dann hast auf jeden fall ungeteilte aufmerksamkeit und lernst menge interessanter leute aus diesem komischen "onkelz"-publikum kennen.

    alternativ einfach mitreissen lassen...springen eh alle doof rum und wenn die musik gut sein sollte kommts von alleine.....bei vandit-nächten (Paul van dyk) sprangen sogar schon meine eltern wie die verrückten bis frühs um fünf rum. die musik machts.

    [ich glaub ich hab mich als onkelzhasser geoutet]
     
    #3
    mega1980, 1 Juni 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich gehe mal davon aus, daß ihr dort auch am campen seid...wenn möglich die wertsachen nicht unaufbesichtigt lassen *gg*..
    bei den onkelz würde ich mich nicht unbedingt ganz nach vorne drängeln..könnte ein wenig schmerzhaft werden..
    mit wie vielen leuten fährst du denn dorthin?..vielleicht können die dich ein wenig "beschützen..
    ansonsten ist dort einfach nur party angesagt...

    @mega1980: wüsste nicht, was an den onkelz-fans "komisch" sein sollte...
     
    #4
    Speedy5530, 1 Juni 2005
  5. mega1980
    Gast
    0
    @speedy5530 ich weiss ja dass die onkelz ihre politische gesinnung medial "korrigiert" haben, aber leider ist das hier bis heut nicht bei dem "komischen Berliner Publikum" angekommen. DESWEGEN!
     
    #5
    mega1980, 1 Juni 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja...aber zum glück sind nicht alle onkelz-fans so....
     
    #6
    Speedy5530, 1 Juni 2005
  7. mega1980
    Gast
    0
    @speedy5530

    das war auch keine verallgemeinerung! ich hoffe immer noch darauf das es sehr viel mehr intelligente menschen in Dtld gibt, aber leider konzentriert sich der braune dünnpfiff hier in berlin auf einige geringe zonen (gottseidank vorstadt) aber die pilgern dann in versammelter mannschaft dort hin
     
    #7
    mega1980, 1 Juni 2005
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Zurück zum Thema, Onkelz-Diskussionen gibt es hier schon genügend, einfach mal die SuFu anschmeißen! :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet

    PS: Ich bin auch da! :grin:
     
    #8
    Florian_PL, 1 Juni 2005
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    @EricDraven - das frag ich mich auch manchmal.
    @Threadstarterin - amazon.de -> Suchen -> "Verhaltensmaßregeln auf Rockkonzerten", alternativer Titel: "Rockkonzert-Knigge - Höflichkeit und Subkultur"

    Gruß,
    Duke of Wales
     
    #9
    Bakunin, 1 Juni 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :grin: so kann man es auch machen
     
    #10
    starshine85, 1 Juni 2005
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe meine Freundin hat mir kürzlich die Karten für ein "Fettes Brot" Konzert geschenkt und dann hat sie noch 2 gewonnen für ein Radiokonzert von 1LIVE wo FB auch aufgetreten sind.

    Aus meinem kleinen Erfahrungschatz weiß ich also nun: Einfach gehen lassen, die Menge macht schon vor was zu tun ist. Wenn alle hüpfen einfach mithüpfen und wenn alle pogo tanzen einfach mit-pogen. Du gehst ja auch dahin um die Band zu hören nicht um den Anderen zu gefallen!
     
    #11
    DerKeks, 1 Juni 2005
  12. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Und ich geh morgen zum Farin Konzi (sorry, dass musste ich jetzt sagen :grin: :grin: :grin: :grin: )
     
    #12
    Morgaine, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten Konzert
littleLotte
Off-Topic-Location Forum
25 September 2015
6 Antworten
SunnyShining000
Off-Topic-Location Forum
25 September 2014
20 Antworten