Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Internetuser
    0
    28 August 2004
    #1

    Verhalten auf Party

    Die Vorgeschichte habe ich im Thread "Nach dem ersten Treff - wie gehts weiter? Verzweifelt :frown:" niedergeschrieben.

    Heute Abend werde ich auf diese Party gehen, und sie sehen.

    Nur, wie soll ich mich da verhalten? Dumm rumstehen? Tanzen kann ich auch nicht.


    Tips??
     
  • DerTyp
    Gast
    0
    28 August 2004
    #2
    Wie wärs wenn du erstmal Versuchst mit ihr Kontakt aufzunehmen indem du guckst wo sie steht mit wem sie redet dann versuchst du dich erst mal so mit ins Spiel zu bringen?

    Also würde versuchen durch andere ein Gespräch zu starten.
    Aber mal ansprechen wirst du sie wohl mal müssen :smile:
     
  • Internetuser
    0
    28 August 2004
    #3
    Ansprechen ist kein Problem :smile:
    Aber wie meinst du das, durch andere ein Gespräch starten?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2004
    #4
    ich würd aber nicht direkt sagen: "hey, hab mich in dich verliebt" usw., sondern eher dich durch anspielungen rantasten und wenn du dir relativ sicher bist, dass sie interesse hat (was ich glaube) mehr körperkontakt suchen. also mal zwischendurch umarmen oder so... wirst schon sehen, ob sie es erwidert.
    und die unsichere tour ("sorry,wenn ich was falsch gemahct hab" usw.), kann zwar am anfang mal ganz süß sein, aber mir persönlich gefällt bestimmtes auftreten besser.
    und jetzt geh heute abend halt mal locker zu ihr hin, gespräch anfangen ist ja kein problem
     
  • Internetuser
    0
    28 August 2004
    #5
    ihr das sofort zu gestehen wäre wirklich etwas ungeschickt.

    zum umarmen/körperkontakt ist es bis jetzt nicht gekommen, weil ich mir damit noch sehr unsicher bin.

    ich befürchte, das mir die von ihr gesendeten Signale nicht aufgefallen sind. sonst wären wir sicherlich schon weiter ;-)


    Gleich fahre ich los.... drückt mir die Daumen!
     
  • Galatea
    Gast
    0
    29 August 2004
    #6
    ich drücke :zwinker:
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #7
    Und? Kommts?
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #8
    und? und? undundunduuuund? was war jetz? hast noch gar nix geschrieben... umarmen/körperkontakt vielleicht nicht,wenn du unsicher bist.. aber wie wärs mit hand geben und dann bussi links bussi rechts...
    wie wrs denn? wart ihr jetz auf der party oder im kino? *verwirrtbin* oder wie?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste