Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhalten bei den eltern??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 21 Januar 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hallo!!

    habe ein kleines problem bzw. ne frage! also ich hab seit 2 wochen jetzt eine freundin und sie will mich am samstag ihren eltern vorstellen! habe irgenwie voll das komische gefühl dabei, weis nicht wie ich mich verhalten soll bzw. wie man sich gegenüber den eltern verhaltet denn hatte noch nicht soo viele freundinnen bzw. noch keine die mich ihren eltern vorgestellt hat! was sagt man(n) da zu ihnen usw. würd mich über eure immer wertvollen Tipps freuen! lg danke!
     
    #1
    gose22, 21 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Einfach du selbst sein und nett ... du musst doch keinen Vortrag halten oder sonst was machen. Das wird schon ... vor allem wenn du ihnen zeigst das du mit ihrer Tochter liebevoll umgehst =D
     
    #2
    Taschentuch, 21 Januar 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    Jo ich schliesse mich dem Tachentuch an, einafch du selbsts ein, keine angst haben und nett und hilfsbereit ein bissel vielleicht auchs ein!
    mfg
     
    #3
    at5E, 21 Januar 2004
  4. Sharee
    Gast
    0
    jap ich schliesse mich auch an. sei einfach so wie immer! wuerde mich interessieren ob sie dich bei einem essen oder sowas vorstellen moechte!
    waere naemlich gut wenn man sich schon zu benehmen weis :zwinker:
     
    #4
    Sharee, 21 Januar 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    ich schließe mich auch an meine vorredner an. sei einfach nett, höflich, achte drauf das du passabel aussiehst, sei du selbst.
    ja, und falls du zum essen eingeladen bist, achte auf jeden fall auf tischmanieren.
     
    #5
    Sydney, 21 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso wie die anderen.
    Sei du selbst, höflich, nett, zuvorkommend... Und wenn du erstmal ein bißchen ruhiger bist und nicht so aus dir rauskommst, wird dir das garantiert auch keiner übel nehmen. Schließlich wissen Eltern auch, dass man in so einer Situation nervös ist.
     
    #6
    User 7157, 22 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Am besten nicht verstellen und du bleiben. Wenn du nett und höflich bleibst müsste das kein Problem sein.
    Und bloß nicht so viel erzählen....
     
    #7
    Hexe25, 22 Januar 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Musst immer bedenken, dass die Eltern auch mal jung waren und auch vorgestellt wurden - sie wissen also auch, dass du nervös bist. Ansonsten siehe die Tipps meiner Vorredner und viel Glück!

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 22 Januar 2004
  9. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    hehe wenn ich mich den eltern meiner freundin vorstellen müsste würd ich garnicht auf ultrafreundlich machen...
    einfach abwarten wie die sich verhalten....also nich groß ohne aufforderrung rumreden und so..und den dicken matz machen
     
    #9
    sonic4life, 22 Januar 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ziemlich unreife Einstellung find ich. Kommst dir damit kool vor?
     
    #10
    Taschentuch, 22 Januar 2004
  11. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    auf jeden Fall kommt es gut an, wenn man natürlich rüberkommt. Jetzt ständig einen auf z.B. super-hilfsbereit oder intelligent zu spielen finde ich nicht so passend. Jeder Mensch hat seine kleinen Fehler (man sollte sie jetzt nicht unbedingt in den Vordergrund stellen, klar, aber man sollte auch nicht krampfhaft versuchen, sich zu verstellen und alles zu überspielen). Und wenn man den Eltern zeigt, dass man ihre Tochter echt gern hat und respektiert, dann hat man eigentlich schon gewonnen. Eltern sind auch nur Menschen!!
     
    #11
    coco loco, 22 Januar 2004
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Sei nett,frag wie es ihnen geht und der Rest erledigt sich schon von selbst!
     
    #12
    Knöpfchen, 22 Januar 2004
  13. El Katzo
    Gast
    0
    Genau, seh ich auch so.

    Nett und manierlich sein, und nicht grad ne Hose anziehen, wo die Arschtaschen auf Kniehöhe hängen :link: und du zwei Mal reinpassen würdest.

    Dann wirds schon schiefgehen :tongue:
     
    #13
    El Katzo, 22 Januar 2004
  14. Beckyvi
    Gast
    0
    Schließe mich meinen Vorrednern absolut an. Aber irgendwie hat immer der, der zuerst vorgestellt wird die A-karte gezogen. Hatte das auch und wurde dann erstmal von den Eltern gesiezt, was mein Freund ihnen aber Gott sei Dank schnell wieder aberzogen hat.
     
    #14
    Beckyvi, 22 Januar 2004
  15. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    @TASCHENTUCH

    hm kann sein das du das falsch verstanden hast,
    ich meine nicht wenn man da ankommt sofort auf best friends machen und so und hier den überfreundlichen Kollege machen...
    also nur was sagen wenn die dich anreden und so...
    und NICHT den dicken matz machen..(das nicht hatte ich vergessen)

    ich wär doch nicht so dumm mir es mit den eltern bei der ersten begegnung zu verscherzen
     
    #15
    sonic4life, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten eltern
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
MrEvil
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2006
16 Antworten
0LoveAngel0
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2005
11 Antworten
Test