Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhalten beim 1. mal treffen im kino

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angel001, 5 Mai 2004.

  1. angel001
    Gast
    0
    Hallo,
    kurz gesagt ich werde mich demnächst mit einen mädchen im kino treffen.
    ich hab sie schonmal kurz in echt gesehen, und mit ihr schon emails geschrieben.
    in den mails hatten wir über eigentlich alles mögliche gesprochen. im weiteren verlauf hab ich ihr geschrieben dass ich sie ganz toll finde und auch wegen der email adresse angesprochen habe weil ich sie so schön finde. sie hat dann geschrieben, dass sie mich eigentlich eh nett findet. darauf hab ich gefragt ob "eh nett" also die obligatorische art zu sagen ist dass man einen zwar ganz nett findet aber nichts von einem will. sie hat gesagt nein, wenn man nichts von einem will sagt sie wörtlich dass er nicht ihr typ ist.
    wenn wir dann im kino sind frag ich mich, wie es am besten weitergehen soll. welche begrüßung? fakt ist, ich will sie berühren, sie küssen, ihr nahe kommen. und ich will sie nicht überrumpeln.
    ich hab von den mails eigentlich aber das gefühl, und sie hats auch selber gesagt dass sie eher der schüchterne typ ist.
    mir hat die sache wenn ihr im kino sitzen dass ich sie frage ob sie mir ihre hand gibt sehr gut gefunden die ich in diesen threads gelesen hab
    Im Kino ranmachen - aber wie?
    kino,.....
    im Kino....
    ja gut aber was dann? mit der gehaltenen hand ganze zeit dann sitzen? (diese frage bitte nicht überlesen!finde sie sehr wichtig,wichtiger als das sie wegen dem hand halten fragen)
    was ich auch noch gut gefunden hab was mr.fu hier geschrieben hat
    Im Kino ranmachen - aber wie?
    in ihr ohr flüstern ob ich einen kuss von ihr kriege.
    gleiche situation wie vorher, was danach? das zweite wäre eine riesensache, ich habe keine ahnung wie sie darauf reagieren wird.
     
    #1
    angel001, 5 Mai 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh, ich würd mal nichts überstürzen. Du hast sie noch nie getroffen und willst sie berühren, ja sogar küssen?!?! Geht das nicht ein bischen zu schnell!
    Gehe das ganz langsam an, Begrüße sie vielleicht mit küsschen rechts links, dann merkst du ja schon mal wie sie darauf reagiert. Und dann unterhalte dich ganz normal mit ihr, klar während dem Film geht das dann schlecht.
    Aber bedränge sie doch nicht, indem du ihre Hand halten willst...Du hast alle Zeit der Welt nichts überstürzen!!
    Finde erst einmal heraus, wie sie wirklich ist...
     
    #2
    Sternenzauber, 5 Mai 2004
  3. angel001
    Gast
    0
    Genau das ist das Problem. Ich kann nicht gut "reden". Und mit einem Mädchen schon gar nicht!
     
    #3
    angel001, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten beim mal
Zerri
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2014
11 Antworten
maxpayne93
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2010
11 Antworten