Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhalten der ex gegenüber

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gruenerKobi, 17 November 2003.

  1. gruenerKobi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hi :smile:

    ich bräuchte mal wieder einen rat ;-( .... mit der suchfunktion hab ich auch nix richtiges entdecken können ...

    es geht um folgendes:
    letztes we hat sich meine ehemalige freundin von mir getrennt .... und dies per sms. womöglich nicht die feinste art aber ich versteh sie auch, wenn man nicht den mut aufbringt das jemanden in die augen zu sagen ...

    dieser tag war schmerzvoll ... der darauffolgende aber um einiges mehr ... als ich einigermassen wieder einen klaren kopf hatte und mir die dinge nochmals durch den kopf gingen liess kam ich erst hinter ein paar dinge die ich vermute und welche wohl auch so sind :frown: ....

    da wir mehr oder weniger eine strecke von 50km zwischen unseren wohnorten haben und wir uns so nur in der schule bzw am wochende sahen, war nicht immer die nötige zeit da, welche man wohl benötigt für eine Beziehung ... mobil sind wir beide auch nicht ...

    ich versuchte öfters etwas auf die beine zu stellen ... etwas fürs we zu planen und solche dinge. sie sagte oft das sie sich freue mich zu sehen und sagte dann meist nen tag vorher oder stunden vorher ab ... dies kam alles ein paar mal vor ...

    nun wird mir erst bewusst ... oder vielleicht steiger ich mich da auch zu stark hinein ... das sie die letzten wochen nur so mit meinen gefühlen wohl gespielt hat ... wenn man sich mal traf sagte sie mir wie wichtig ich für sie sei ... da kann man schonmal dann auf absagen noch geduldig reagieren, da man ja auch nicht so schnell vor der anderen haustür stehen kann aufgrund der entfernung und dem nicht mobil sein ....

    einen tag bevor sie schluss gemacht hat, schrieb sie mir in einer sms das es ihr nicht gut ginge ... seelisch her ... ich fragte sie obs ein problem gäbe und ob sie drüber reden will .... das angebot nahm sie jedoch nicht an .... am darauffolgenden tag machte sie schluss ....

    naja ... ich komm mir ziemlich vereppelt vor .... über die letzten 3 wochen sagte sie mir immer wieder wie gern sie mich hat ... versuchte ich ein date zu organisieren wurde dies nicht angenommen und wahrscheinlich wie ich befürchte mit einer ausrede zum platzen gebracht (sie hat keine zeit etc. ) und nun am wochenende das .... von 100 auf 0 .... beziehung vorbei ...


    ich weiss im moment nicht wie ich mich zu ihr verhalten soll .... einerseits empfinde ich für sie immer noch was ... andererseits sehe ich erst jetzt wie sie mit meinen gefühlen gespielt hat ..... und reden wollte sie auch nicht als ich es ihr anbot :/

    ich seh sie jeden tag in der schule und kann sie nicht ignorieren ... heute tat sie so als sei ich gar nicht existent ... sie beachtete mich nicht einmal ... lief mit sturren kopf vorbei als habe sie mich noch nie gesehen usw ....


    wie sollte ich mich nun verhalten ? .... ignorieren kann ich sie nicht und es kommen all die gefühle wieder hoch wenn ich sie sehe ....
     
    #1
    gruenerKobi, 17 November 2003
  2. chicka
    Gast
    0
    dann versuch sie nicht zu sehen..bleib in der nähe von deiner kl oder so..
    ich mein, du musst wissen ob du dir das antun willst. es ist schwer von ihr abstand von ihr zu halten..ich verstehe dich total! war vor paar tagen noch in so einer situation. aber denk mal nach, du wirst nicht glücklicher wenn du sie siehst..! cya
     
    #2
    chicka, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten gegenüber
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Josephine93
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
4 Antworten
Phil209
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2012
6 Antworten