Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten der Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr.dom, 11 März 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hallo,

    seid langem beobachte ich schon das Idividuum "Frau" und ihr Verhalten im Alltag sowohl auch im Privat Leben. Leider kann ich keine Wissenschaftliche Studie daraus machen aber durch eine gute Auffassungsgaben und mit dem niedergeschriebenen des ganzen könnte man es thoretisch auch belegen :zwinker:

    Viele von euch (hauptsächlich Frauen) werden mir zu meiner kleinen These oder besser gesagt Wissenschaftlichem Projekt nicht zustimmen aber auch das wurde berücksichtigt. Es geht im groben darum das Frauen IMMER, IMMER auf Materielles, Äußerliches und änlichen Oberflächlichen Dinge fixiert sind und das ausnahmslos dies soll diesmal keine bösartige Klischee behaftete Unterstellung sein, letzten endes nur das was ich in den letzten 3 Jahren aufgenommen habe und was ich hier euch nur mitteilen möchte.

    Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch ich liebe Frauen, sie sind was ganz kostbares auch wenn man sie manchmal in die tonne kloppen möchte. Also ich hoffe ihr bekommt nicht den falschen Eindruck von dem ganzen.

    Es ist nun mal so das ich in der Tat sporadisch einzelne Test durchgeführt habe die dann auch so wie erwartet eintrafen.
    Hier mal ein kleines Beispiel des ganzen, Ich habe mich einfach so gegeben wie ich auch so bin also immer recht freundlich mit einem lächeln auf den lippen und recht fröhlich würde auch mal behaupten das ich einen guten Körper habe (gut ist nicht jederfraus sache aber das ist jetzt mal nicht fakt) ich unterhielt mich gut mit ihnen lies nichts raushängen gab mich einfach ganz normal, aufjedenfall traff ich mich öffters mit Frauen die auf den ersten Blick sehr begeistert und angetan von meienr Person waren. Oftmals sprachen sie mich sogar an ohne das ich großartig was machen musste.

    Nun gut ich lernte dann die Damen etwas näher kennen und unterhielt mich auch recht gut mit ihnen, meistens waren sie dann noch mehr von mir begeistert als zufor ohne jetzt überheblich zu klingen. Tja und irgendwann kam es hald dazu das man auf das Thema Führerschein (den ich leider zum jetztigen Zeitpunkt nicht machen kann) zu sprechen kam. Naja die Reaktion auf meinen noch nicht Vorhanden Führerschein erschreckte die Damen so sehr das sie meistens dann keine weiter interesse an mir hegten :eek: :kopfschue ja unglaublich aber war. Das Kuriouse an der Sache ist das sie bis zu dem Zeitpunkt alle recht begeistert waren und dann man die langen Gesichter föhrlich riechen konnte.

    Also dachte ich mir nun eine neue Geschichte aus in der ich natüröich ein Auto habe das ich den Damen auch zeigen konnte und siehe da das funkeln in ihren Augen war kaum zu übersehen.
    Tja ich hätte die Frau auch sehr warscheinlich bekommen doch das war auch mir zu viel Oberflächlichkeit also beschloss ich das ganze Theater aufzulösen und so schnell sie von dem nicht vorhanden seins meines Führerscheins wusste so schnell war sie dann auch wieder weg.

    Das ganze ist alles unter nüchternen und Klarem Kopf passiert.
    Außerdem habe ich diese Versuche 3-4 mal bei verschieden Frauen durchgezogen und das Ergebniss war immer das gleiche :kopfschue

    Tja mein Fazit ist das auch Frauen die zu beginn sagen auch Auto und so ist mir nicht wichtig sind frühr oder später genauso wie die anderen Damen nämlich Materiell orientiert aber sowas von...:kopfschue
     
    #1
    dr.dom, 11 März 2006
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, du hast recht, ich denke ich spreche für einige Frauen: Da bin ich nich begeistert von.
    Da scheinst du wohl den Typ "Oberflächlich und Naiv" erwischt zu haben. Ich kann nur aus meinem "Bekannten Kreis" sprechen, dass so nicht alle Frauen sind.
    Und für dich und alle Männer, die irgendwelche Probleme oder Fragen haben, würd ich mal das Buch "Warum Männer nie zuhören und Frauen nicht einparken können" empfehlen. Sehr aufschlussreich :zwinker:
     
    #2
    schnucki2, 11 März 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    ich drehs mal andersrum:

    ist es bei dir nicht auch so, dass du während des gesprächs mal plötzlich umswitchst wenn du plötzlich was neues erfährst?

    mir gehts jedenfalls so..

    also wenn ich nicht verliebt bin, sind einige details killer;

    da bin ich genau so oberflächlich
     
    #3
    büschel, 11 März 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das nervt mittlerweile so ohne ende,....hör doch einfach mal auf zu testen, dann klappts vieleicht auch mal!wahrscheinlich erzählst du so ausgiebig davon ,dass du keinen führerschein hast,bis du der jeweiligen frau damit hammermäßig auf die nerven gehst,....
     
    #4
    Sonata Arctica, 11 März 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    also mal ehrlich wer einen nicht vorhanden Führerschein als " Detailkiller" ansieht ist sehr zu bemitleiden.

    Ach ja und so ausgiebig erzähl ich das nicht das ich kein Füherschein habe ich erwähne es lediglich nur am Rande der Unterhaltung sofern es auch dazu passt :zwinker:
     
    #5
    dr.dom, 11 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    also goldschmuck ist killer zB

    da bin ich sehr materialistisch

    um nen führerschein gins nie :hmm:
     
    #6
    büschel, 11 März 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also mir isn führerschein auch egal,hab schließlich selbst keinen!

    ich glaube nur,weil du dir einbildest,das passt grad ins gespräch,heißt es nich dasses auch passt!so wie du die sache mit negativer grundeinstellung angehst,versuchst du doch grade zu erreichen,dass das jeweilige erwartete verhalten auftritt,...

    das kann ja nicht anders enden,du manipulierst das unterbewusst!
     
    #7
    Sonata Arctica, 11 März 2006
  8. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ja so ist das mit den lieben frauen, zugeben wollen sie es nicht! Aber es ist schon so! Von solchen Frauen lasse ich gleich die Finger! Ich muss keiner Frau was durch materielles beweisen, kann ich auch nicht.
    UND WILL ICH AUCH NICHT!!!! Ich bin so wie ich bin, entweder die frau versteht es oder Pech gehabt. Ich habe ja dadurch dann keine Frau verloren sondern habe ja gewonnen. (MICH) Ich mag merh Frauen die natürlich sind. Da habe ich das große Glück das ich in Berlin wohne, hier ist vieles lockerer. Habe auch schon in der Nähe von Dortmund gewohnt.................HILFE!!!!!!!! Alle sind nur auf äußeres aus, tolle Klamotten, tolles Auto, tolles Body!!! Na toll, nix für mich!!!!
     
    #8
    nail25, 11 März 2006
  9. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich lebe in einer eher ländlichen umgebung. und ich muss ganz ehrlich sagen das eine frau ohne führerschein bei mir auch von anfang an einen minuspunkt hat.
    ganz einfach aus einer logischen überlegung heraus. wenn ich mich weiter mit ihr beschäftige und daraus entwickelt sich eine Beziehung, muss ich doch ewig den chauffeur spielen. inklusive frühem aufstehen wenn sie arbeiten muss oder sie zu irgendwelchen terminen fahren. auch beim fortgehen muss ich dann sehr oft den fahrer machen und kann noch nichtmal ein bierchen trinken.
    ich hatte mal vor langer zeit eine 17-jährige freundin und da hat mich das auch genervt. aber da war auch ein ende abzusehen, also hat mir das nicht soviel ausgemacht :zwinker:

    in einer größeren stadt würde ich das ganze schon weniger dramatisch sehen, aber auf dem land ...
    und wenn ich das ganze schon so sehe, will ich gar nicht erst wissen wie manche damen das empfinden. auch wenn es viele nicht zugeben wollen, dass auto ist doch nach wie vor ein statussymbol ...
     
    #9
    Psyche, 11 März 2006
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    wie alt waren denn deine testpersonen so?
     
    #10
    superfalk, 11 März 2006
  11. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    20-24 jahre
     
    #11
    dr.dom, 11 März 2006
  12. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    Golden_Dawn, 11 März 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich gerade, wieso bestimmte Leute hier im Forum ständig irgendwelche Threads eröffnen müssen, indem sie ihre Vorurteile gegenüber Frauen ausbreiten müssen! Jetzt komm mal von deiner Deprischiene runter und versuch nicht immer alles auf die Frauen zu schieben, man kann sich ja bekanntlich sehr viel einbilden, so langsam nervt es halt :rolleyes: :rolleyes:
     
    #13
    User 37284, 11 März 2006
  14. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    das hatte ich mir zuerst auch gedacht, deswegen wollte ich das Alter auch wissen. aber je älter desto sicherheitsbedürftiger (wozu materiell auch gehört in gewisser weise) werden die meisten. ich denke das ist so, weil vllt einige denken:
    "warum hat der noch keinen führerschein? stimmt mit dem irgendwas nicht? bekommt der das nicht auf die reihe? hat der kein geld dafür? seltsam?" oder so ähnlich.
    es geht nicht mal so um das materielle, sondern um das sicherheitsbedürfnis, das ja auch zu den grundbedürfnissen gehört. werden diese nicht durch einen mann erfüllt, siehts für ihn schlecht aus - so zumindestens die theorie.
    also: kein führerschein - kein auto - kein geld (muss ja gar nicht der fall sein) - keine gesicherte zukunft/stress - keine sicherheit
    so vllt der gedankengang, obwohl ich 20-24 jahre noch für früh halte. ich dachte das beginnt erst so um die 30, wenn man haus und familie plant.
     
    #14
    superfalk, 11 März 2006
  15. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    keine Sorge wird definitiv der letzte Beitrag sein der in diese Richtung geht.
     
    #15
    dr.dom, 11 März 2006
  16. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    also ich kann nur von mir sprechen, zwar gehöre ich nicht in die alterskategorie 20 -24 aber mein letzter freund war 20
    und ganz ehrlich ich hab mich auch gewundert dass er noch keinen führerschein hatte, da er auch gute 1 1/2 stunden mit bus und bahn entfernt wohnte (von haus zu haus versteht sich)...jedoch hat mich das weder abgeschreckt noch etwas der gleichen schließlich interessierte ich mich ja führ ihn und nicht für seinen führerschein, auch wenn dieser vlt vieles einfacher gemacht hätte:zwinker:
     
    #16
    petite-coquine, 11 März 2006
  17. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    Golden_Dawn, 11 März 2006
  18. EisbärMensch
    0
    Also seit dem ich mein BMW Cabrio habe, habe ich recht frequentierten Damenbesuch zuhause, war vorher nie der Fall.

    Kann die Story eigentlich nur unterstreichen.
    Frauen wählen Ihre Partner nach folgenden Kriterien aus:
    - AUSSEHEN
    - Das Auto
    - Die Wohnräume (Sprich: Villa/Haus/Wohnung...Pool?etc)

    Etwas worauf die Frauen garkeinen Wert legen:
    - Charakter (da werden sogar die größten Assis genommen, sofern die Vorraussetzungen von oben zutreffen)

    Zweck des ganzen:
    - Sie wollen dass andere Frauen auf sie neidisch sind.
    Habe öfters Gespräche mitgelauscht a la: "Mein Freund hat jetzt n neuen Pool!" ... "Ja und mein Freund fährtn Cabrio deiner nur ein Coupé"
    Mit wem Sie letztendlich zusammen sind spielt keine Rolle, ob Arschloch oder einfühlsamer Mensch, ob großkotz und proll, oder eher der Konservative, solange die Freundinnen neidisch sind ist es DER perfekte Partner.

    Vorsicht:
    - Sollte das Auto geklaut werden, oder die Eltern ne Hypothek auf die Villa aufnehmen sind die Frauen schneller weg als denen Lieb ist. (Gefühle unsicher)


    Noch Größere Vorsicht:
    Erfüllt man nur die finanzielle Anforderung, ist aber beim Aussehen benachteiligt so muss man davon ausgehen dass Sie fremdgehen.
    Gründe:
    a) Wer 2 Partner hat ist ja "Wichtiger"
    Zu a) Aus selbigem Grund werden auch die Netten Männer lediglich warmgehalten. Vorteile würden Sie keine bringen, auch würden sie nichts bringen worauf die freundinnen neiidisch sein können, aber solange es ja nur Verehrer sind die niemand richtig kennt, kann die frau diese als "Viele Begehrenswerte Verehrer" verbuchen!
    Je mehr verehrer & affären desto toller erscheint sich die frau und wichtiger

    b) Oft brauchen Frauen Geld & Mann mit gutem aussehen. Es gibt nämlich Freundinnen die Haben Geld aber keinen Geilen typen, und es gibt freundinnen mit geilen typen aber arm wie sonstwas. Nun ja, man will ja schließlich eine Möglichstbreite palette an Neidern abdecken, darum schafft man sich prophilaktisch alle positiven Aspekte heran!

    Beispiel:
    Frau hat reichen Freund und geilen liebhaber, sowie 5 nicht so gut aussehende Jungen die sich in sie verlieben.

    nun würde sich die Frau mit einer Gucci Tasche im Cabrio und ihrem Geil aussehenden Typen zeigen, sowie über zahlreiche verehrer mit ihren Freundinnen reden! Der reiche darf natürlich auch mal drüberrutschen, aber bleibt was die öffentlichkeit angeht eher im hintergrund.



    Alles in allem: Frauen sind berechnete luxusgeile emotionslose zur wahren liebe nicht fähige personen die denn Sinn des lebens darin sehen möglichst viele neidische blicke aufsich zu ziehen!

    Pfui. Ich für meinen Teil sage da nur: Einmal f**** tschüss und das wars!
     
    #18
    EisbärMensch, 11 März 2006
  19. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Gehts noch?

    Also, ich weiß ja nicht was ihr für Frauen kennt, aber sicher
    wird es solche Weiber geben.

    Doch das ihr hier mal wieder ALLE über einen Kamm schert ist
    echt das letzte. Kein Wunder das es keine Frau lange mit
    euch aushält.

    Da könnte ich genauso sagen, alle Männer sind komplett notgeil
    und poppen jede die Titten bis zum Bauchnabel hat.
    Das sage ich aber NICHT, denn nicht ALLE Männer sind so, genauso wenig wie alle Frauen auf Kohle aus sind,
    aber eins kann ich euch sagen, bei der Einstellung werdet ihr nie ne Frau kennenlernen, weil die von sowas wie euch gehörigen Abstand halten.

    @Threadstarter: Vielleicht sind die Frauen auch nur weg, WEIL du sie getestet hast. Würd mich auch nicht verarschen lassen, von einem der eh ne miese Meinung von Frauen hat.
     
    #19
    Marine Schnecke, 11 März 2006
  20. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    es mag solche frauen geben...abe ich denke dass ist der größte schwachsinn das so zu verallgemeinern...als ob wir alle nur auf geld auswären?!
    so n' blödsinn

    natürlich gibts da gewisse kriterien wie aussehen oder so, aber mal ganz ehrlich an wem zieht der erste eindruck vom äusseren her ganz vorbei?
    zum glück sind da die geschmäcker wiederum verschieden und so passt dies ja auch wieder ganz gut...
     
    #20
    petite-coquine, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten Frau
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2015
27 Antworten
Mark283
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2013
15 Antworten
Fashionista84
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2013
44 Antworten